Amazon (Wonder Woman Serie) - theCW

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/wonderwomanlrsqe.jpg

Wonder Woman wird (schon wieder) eine TV-Serie. Mehr muss man fast nicht wissen. Nachdem vor nicht einmal einem Jahr, David E. Kellys Versuch einer TV-Serie rund um die Amazonen-Prinzessin (gespielt von Adrianne Palicki) bei NBC nicht über den Pilotstatus hinaus kam, will nun CW einen eigenen Versuch für eine "Wonder Woman" Fernsehserie starten. Der DC erfahrenen Sender, auf dem bereits "Smallville" und nun auch "Arrow" beheimatet waren bzw. sind, hat hierzu Allan Heinberg (u.a. Young Avengers, Grey’s Anatomy, O.C. California) mit dem Drehbuch betraut. Soll eine Origin-Story werden, welche den Weg von Diana zur Superheldin "Wonder Woman" aufzeige. Trägt aktuell den Arbeitstitel "Amazon", und ist unabhängig von der ebenfalls geplanten Kinoversion von Autor Michael Goldenberg.
q.: vulture.com

Zweiter Versuch einer TV-Show erwünscht?
 

Grintolix

Well-Known Member
Nicht so extrem bunt und glitzernd wie Adrianne Palicki in der letzten TV Serie (bzw. der Pilotfolge) und es könnte funktionieren. Ich bin von den ersten Bildern und Schnippsel von "Arrow" auch sehr angetan.

nich so:
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-c...11/03/adrianne-palicki-wonder-woman-first.jpg

eher so...
http://fanartexhibit.files.wordpress.com/2009/04/wonder_woman_pose_04_damaged.jpg

dazu eine gute Origin Story und ich guck das.

oder so?
http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2010/07/wonder-woman-neues-kostüm.jpg
 

KungPao

New Member
typisch dc.

ne serie und n kinofilm, wenn irgendwann ma justice league kommt weiss kein schwein welche wonder woman hier zu sehen is. die serien fanbase will ihre WW sehen die movie fanbase ihre WW..... für mich schwachsinn. irgendwie wie wird wonder woman zum duke nukem forever der tv landschaft :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DoubleD.01 schrieb:
Warum sollte Wonder Woman bitte halbnackt käpfen? Ich find das Outfit Banane, egal wie düster man das macht...

Sie kommt doch von einer Insel voller Amazonen, und dort ist es sehr, sehr heiß. Und Kleidung zum wechseln hat sie vergessen.
Ich finde das Outfit logisch und gut so. :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Also das einzig vertretbare wäre Bild 3 von Grintolix, alles andere schaut nach Faschingskostüm aus. Trotzdem, ich bin der Meinung, dass Wonder Woman kaum überzeugend hinzukriegen sein wird...aber das hatten wir ja schon im Superheldinnen-Thread.
 
H

Harvey Dent

Guest
Seit Jahrzehnten kennt man Wonder Woman in ihrem Badeanzug ähnlichem Dress und ihre Mutter, Hippolyta, hatte immer einen Miniröckchen an.
Selbst Wonder Girl lief recht freizügig herum (die neue dann nicht mehr so und das "alte" Wonder Girl hatte später auch andere Outfits an).

Finde es daher nicht so verkehrt den Dress wieder zu verwenden.
Auch wenn hier die Frau zu viel zeigen würde.

Wenn neu dann aber auch optisch ansprechend und nicht zu realistisch.
Nicht das sie dann im Kettenanzug, mit Helm etc. umherstiefelt.

Ansonsten finde ich die Idee nicht gerade die beste, eine Serie mit einer WW zu machen, einen Film mit einer anderen und womöglich noch eine andere für den JLA Film zu nehmen.
Sollen wen unbekanntes verpflichten, die für paar Staffeln WW, zwei, drei Kinofilme und zwei JLA Filme.
Und wenn sie mehr und bei nicht bekommen aus dem Vertrag aussteigen will *BÄM*
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
ist unabhängig von der ebenfalls geplanten Kinoversion von Autor Michael Goldenberg.

Wie steht es eigentlich damit? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand den Mut aufbringt und da einen 150 Mio teuren Comicfilm draus machet. Wonder Woman ist jetzt von allen Comichelden, diejenige, die ich mir als gute Verfilmung gar nicht vorstellen kann. Das konnte ich aber auch bei Thor und Captain America nicht und die zählen mit zu meinen Lieblingsfilmen im Bereich Comic.

Megan Fox hätte da einfach gepaßt!
http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/megan-fox-wonder-woman.jpg
:love:

Zur TV Serie: Soll das dann so eine Origin Geschichte wie bei Superman in Smallville werden? Wenn ja, brauchen wir uns um das Kostüm keine Gedanken machen und brauchen würd ich das auch nicht. Selbstfindungstripp und am Ende der 10 Staffel packt sie dann ihr Lasso aus.
Geht eigentlich der JL Film gar nicht ohne Wonder Woman? (Ich muß bei dem Namen immer an den Witz im Film Hollow Man denken :biggrin: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Megan Fox? No, no.

Es gab mal ein recht zünftiges Wonder Woman Script, das hätte man nehmen können. Das war sehr actionreich, hatte die albernen Elemente wie Dianas Armreif und den unsichtbaren Jet halbwegs passabel umgesetzt. Wahrscheinlich ist man aber notgedrungen gezwungen, ihr Kostüm zu ändern, insbesondere die starken Farben.

Mit dem Castingwirrwar seh ich das aber ähnlich; es ist völligster Unsinn, eine TV-Wonder Woman, eine Solofilm Wonder Woman und eine Justige League Wonder Woman zu haben. Unnötig konfus.
 

SommerSP

New Member
Ich brauch keine Wonder Woman....

Die Comic verfilmungen mit Frauen waren ja bis jetzt iwo keller niveau, von daher last Kohle stecken und macht was ordentliches vll en besseren Grenn Lantern :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...Es gab mal ein recht zünftiges Wonder Woman Script, das hätte man nehmen können. Das war sehr actionreich, hatte die albernen Elemente wie Dianas Armreif und den unsichtbaren Jet halbwegs passabel umgesetzt...
Mit dem Castingwirrwar seh ich das aber ähnlich; es ist völligster Unsinn, eine TV-Wonder Woman, eine Solofilm Wonder Woman und eine Justige League Wonder Woman zu haben. Unnötig konfus.

War das das Skript, als noch Joss Whedon am Regie-Ruder saß?
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
War das das Skript, als noch Joss Whedon am Regie-Ruder saß?

Joss Whedon sollte einen Wonder WOman Film drehen? Was ist passiert? Hat er das Projekt von sich aus verlassen oder wurde er gegangen? Falls Letzteres der Fall sein sollte, hätte ich gerne das Gesicht des Verantwortlichen gesehen, nachdem er die Zahlen von Avengers auf dem Schreibtisch hatte. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Grintolix schrieb:

Robin Scherbatsky wird in der SHIELD Serie schon Maria Hill. Das verlange ich!

Würde lieber eine jüngere Version Wonder Woman sehen aber kein Nullgesicht (Robin ist kein Nullgesicht, ich weiß).

Ich hätte lieber eine Fernsehserie von AMC über Deadpool und von CW über Green Lantern. Wie wärs mit Lyndsy Fonseca?
 

Cammy

New Member
Gebt ihr Hosen aber kein Latexdreck! :wacko:
Lasst den knallroten Kippenstift weg!
Schreibt endlich mal nen glaubwürdigen weiblichen Charakter!
 

Clive77

Serial Watcher
Die Frau ist nicht tot zu kriegen. Nachdem der Pilotfilm für NBC zum Thema Wonder Woman kläglich versagte (und zu Recht), nimmt sich nun The CW einem neuen Versuch an. Das Besondere dabei: Es wurde noch kein Pilot geordert. Stattdessen läuft zuerst das Casting für den Hauptcharakter. Die Dame sollte Anfang bis Mitte zwanzig sein und mindestens 1,73 m (5'8'') groß - Bewerbungen bitte an The CW schicken (na, Sesqua, wär' das nicht was?) :wink:

Sollte die neue Wonder Woman überzeugend gecastet sein, dürfte die Bestellung für den Piloten folgen. Geplant wäre dann, die Entstehungsgeschichte von Wonder Woman zu zeigen. Das Drehbuch wird bereits geschrieben und wird hoffentlich besser ausfallen als beim NBC-Debakel. Da The CW bereits mit Arrow einen Hit gelandet hat, der sicher noch länger über die Mattscheibe Pfeile verschießen wird, ist das Vorgehen durchaus nachvollziehbar. Demnach wäre es gut möglich, dass Amazon auch Crossovers mit Arrow bekommt (natürlich unter der Voraussetzung, dass die Serie wirklich gestartet wird).

Interessant? Oder sollte Wonder Woman in der Schublade der gescheiterten Projekte verschwinden (endgültig)?

Quelle.
 
Oben