Amazon (Wonder Woman Serie) - theCW

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Danke - hab' ich wohl übersehen... :facepalm:

Edit: Die Quelle gibt trotzdem einiges über das Projekt her und die Nachricht dort ist keine 24 Stunden alt. Mädels - bewerbt euch!
 

Sesqua

Lebt noch
Nicht schon wieder. Ich hab den Piloten des letzen Versuchs gesehen. Furchtbar.

Was Mitte 20 und 1,73!? Und dazu dunkelhaarig.
Würd direkt nach mir rufen :squint: aber ich würd nie im leben freiwillig Wonder Woman verkörpern wollen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist 1,73 m nicht ein bisschen klein für eine Amazone. :nene:

Wenn's gut gemacht wird, dann nur her mit der WW Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
The CW lässt sich länger Zeit mit dem Piloten, der nicht für die diesjährigen Upfronts fertig gestellt wird. Zwar hat man schon die Fühler nach Darstellern ausgestreckt, aber man will angeblich dem Projekt mehr Zeit geben und peilt die übernächste Season für "Amazon" an. Quelle: Serienjunkies.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darstellerin gibts noch nichts? Mh... Amazon steigt wohl groß ein. Die könnten ja Firefly wiederbringen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, das habe ich jetzt missverstanden. Aus irgendeinem Grund nahm ich jetzt an das du Amazon als Produzent gemeint hättest.
 

Clive77

Serial Watcher
Bei den diesjährigen Upfronts blieb es still um das The CW Projekt "Amazon". Bisher. Das Thema ist beim Sender keineswegs durchgefallen:

„Amazon“, The CWs Fernsehversion zu Wonder Woman, befindet sich nach wie vor in Arbeit. „Oh Gott ja“, witzelte er [Mark Pedowitz, Senderchef The CW]. „Es wird überarbeitet. Wir warten bereits auf das neue Skript. Wir haben es noch nicht zu sehen bekommen.“ Pedowitz weiter: „Wir bereiten uns vor, den Serienpiloten außerhalb der regulären Pilotseason zu entwickeln, sollte das Drehbuch das halten, was wir uns davon versprechen. Wir wollen nichts produzieren, was nicht für den beliebten Charakter funktionieren würde. Es gilt, die komplizierteste DC-Figur zu adaptieren.“ Aron Eli Coleite („Heroes“) verfasst diesmal das Skript und löst somit Allan Heinberg als Autor ab.

Also nach wie vor in der Mache und wird außerhalb der gewöhnlichen Routine entwickelt.

Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Keine große Überraschung. Obwohl in der Meldung schon irgendwie durchkommt, dass es wohl am Skript liegt.

Sieht so aus als wenn Man(ny) jetzt nur noch auf Bats vs Supes hoffen kann, was Wonder Woman angeht. Fingers Crossed.
 
Oben