Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Samara777

New Member
leutz....*seufz* ihr müsst DA richtig dampf machen, sonst läuft die rückbuchungsfrist ab!!! und wenn dann immer noch keine karten da sind, wird es kompliziert.
HIER zu lamentieren, bringt goar nischt.
*wort zum sonntag ENDE* :wink:
 
S

short

Guest
thomas hat gesagt das er die karten dieser mittwoch abschiken wird, ich hoffe das sie nächste woche in meinen briefkasten sind :wink:
 

carmine

New Member
Original von Alien vs. Predator
thomas hat gesagt das er die karten dieser mittwoch abschiken wird, ich hoffe das sie nächste woche in meinen briefkasten sind :wink:

um es zu vervollständigen: thomas ist der veranstalter :biggrin:
nächste woche soll es ein update auf der site geben und auch eines bei den stargästen, ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
neue Stargäste:

BRUCE CAMPBELL (Tanz der Teufel)
JESSICA BIEL (Texas Chainsaw)
MILLA JOVOVICH (Resident Evil)
TOBIN BELL (Saw)
ROB ZOMBIE (Haus der 1000 Leichen)
SIGOURNEY WEAVER (Alien)
BRAD DOURIF (Chucky)
MOUSTAPHA AKKAD (Halloween)

.
.
.
.
.


schön wärs :music:
 

carmine

New Member
@jigsaw

grrrr, jetzt hat ich mein kinn schon am boden mit den namen :uglylol: wie wärs aber noch mit jennifer tilly? dann könnten wir ihr ein schokoriegel spendieren, ...

@shaman

die frage ist nur, ob zeit für eine persönliche widmung bleibt, ... es gibt halt viele namen die buchstabiert werden müssen und viel zeit in anspruch nehmen, ... :biggrin:
 
S

short

Guest
ja richtig du hast es eraten, also wer den goldticket hat bedeutet das er über 1 jahr güldig ist :biggrin: nene nur ein schertz aber solche fehler die sie dort gemacht haben sollten eigenlich nicht vorkommen... und ist nicht das erste mal
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Egal, hauptsache die Karten kommen bald und man kommt damit auf die Convention. :wink:
 

carmine

New Member
geht mal ganz nahe an den bildschirm und schaut euch die ziffer nochmal genau an, ... es ist eine 5 und keine 6 :wink:
mir gefällt das design auch nicht, aber mich interessiert ja nicht die karte, sondern der inhalt der convention :biggrin:
 

carmine

New Member
okay leude, habe mich geirrt, ... es steht doch 2006 und nicht 2005, .. die goldtickets wurden demnach wieder neu gedruckt, auch die anderen, ... als bonus haben die goldtickets nun ein zombie design :biggrin:
 
S

short

Guest
so viel ich weis haben es wenige bekommen haber sollte demnächst in der briefkaste landen :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich will auch gerne so eine Karte! hm, vielleicht gebe ich mich als Journalist aus, wobei das bin ich ja eh :biggrin:

Hat schon jemand seine Karte bekommen?
 
S

short

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine gold ticket mit den zombie hintergrund sind da :biggrin:
 
Oben