Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

j.@.c.K

Liza Saturday
Von hier aus sind es gut 600-700 Kilometer nach Münster.
Wenn sowas bei mir in der Nähe wäre, wär ich gleich dabei, aber wenns so weit weg ist. :uglynoe:
 
S

short

Guest
also ich gehe auch hin und komme aus der schweitz da kannst du dier vorstellen wie viele kilommeter da machen muss und ich komme trotz dem :wink:
 

carmine

New Member
Original von Alien vs. Predator
also ich gehe auch hin und komme aus der schweitz da kannst du dier vorstellen wie viele kilommeter da machen muss und ich komme trotz dem :wink:

wir machen es uns schön gemütlich, gell? :biggrin: wir fahren mit dem zug und zwar fahren wir morgen abend um 21 uhr los und kommen dann um 6 uhr morgens an, so können wir im zug schön ausruhen und wenn wir wach sind, sind wir dann da( sofern wir ned den halt verschlafen:squint:) :biggrin:

P.S. ich freu mich so, udo kier ist dabei :yeah:
übrigens, george romero ist schon gelandet :top:
 
S

short

Guest
Original von carmine
Original von Alien vs. Predator
also ich gehe auch hin und komme aus der schweitz da kannst du dier vorstellen wie viele kilommeter da machen muss und ich komme trotz dem :wink:

wir machen es uns schön gemütlich, gell? :biggrin: wir fahren mit dem zug und zwar fahren wir morgen abend um 21 uhr los und kommen dann um 6 uhr morgens an, so können wir im zug schön ausruhen und wenn wir wach sind, sind wir dann da( sofern wir ned den halt verschlafen:squint:) :biggrin:

P.S. ich freu mich so, udo kier ist dabei :yeah:
übrigens, george romero ist schon gelandet :top:


jaja da freue ich mich auch schon wenn wir mal da sind , wird aber ein langer spaziergang :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Holt ihr euch Autogramme? Ich überlege noch bei George Romero und Doug Bradley (Pinhead).
 

carmine

New Member
ich werde mir auf jeden fall autogramme holen! von george, tom, pedro, euegne, sharon, clayton, doug, andrew, udo u.a.
und ich möchte auch einige fotos MIT den stars haben, ... besonders freuen tu ich mich auch auf die ashley laurence :biggrin: so und jetzt ciao, müssen schon bald losfahren, damit wir morgen auch rechtzeitig ankommen:squint: :grins:

und ja, die autogramme sind ca. 10 - 15 euro, aber ein romero könnten 20 sein :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von carmine
ich werde mir auf jeden fall autogramme holen! von george, tom, pedro, euegne, sharon, clayton, doug, andrew, udo u.a.
und ich möchte auch einige fotos MIT den stars haben, ... besonders freuen tu ich mich auch auf die ashley laurence :biggrin: so und jetzt ciao, müssen schon bald losfahren, damit wir morgen auch rechtzeitig ankommen:squint: :grins:

und ja, die autogramme sind ca. 10 - 15 euro, aber ein romero könnten 20 sein :wink:
Du hast grade ca. 9Stars aufgezählt, von dem du ein Autogram haben möchtest! Wir wohl morgen ein Teuer spaß wa :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd mal meine Digicam mitnehmen und ein paar Pics machen, für all die, die leider nicht mitkommen können.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Ich werd mal meine Digicam mitnehmen und ein paar Pics machen, für all die, die leider nicht mitkommen können.
Das ist mal eine sehr gute Idee wie ich finde! Man könnte ja die Bilder auch auf der Hauptseite anbieten oder im Forum als BG-Special zum Weekend of Horrors :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So, der mailo kam grade von dem Event wieder und war recht Positiv überrascht. Man sah dort viele Stars und man konnte da ein schönen Samstag nachmittag verbringen. Leider war die Halle recht klein und der DVD-Stand auch nicht so extrem groß. Da war die DVD-Börse bei uns in Bochum noch um einiges größer. Dennoch bekam man dort viele DVDs für einen sehr guten Preis (z.b. 8 DVDs für 35€) und Fan Artikel bekam man eben falls dort. Des Weiteren traff ich auf dem Event "Jigsaw", "Tyler Durden", "Dr.Gonzo", "aCiD" (Gruselseite) und "cleaner". War schon ein kleines BG-Meeting was mir sehr gefallen hat. Leider traffen wir nicht "Alien vs. Predator", "carmine" und "Brundlefly" die ja auch dahin wollten.

Auch erwähnenswert war, dass Udo Kier KOSTENLOS Autogramme verteilt hat! Ich kann mich zu den Glücklichen schätzen, die eins bekommen haben! Sogar mit meinen Name :biggrin:

Alle anderen Stars haben zwischen 10 und 15 Euro für ein Autogramm verlangt. Außer Georg A. Romero, er nahm gleich 20 Euro für ein Autogramm.

Für mich hat sich der Tag richtig gelohnt, ich habe ein paar DVDs erstanden(siehe Zuletzt gekaufte DVD-Thread), ein Autogramm von Udo Kier bekommen und ein paar BG-Members getroffen! Kann mich so gesehen nicht beklagen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es war schön, die ganzen Stars zu sehen, die man sonst nur von der Leinwand (oder vom Bildschirm) kennt. Und die Leute aus diesem Forum zu treffen war auch schön. :hallo:
Ich habe mir auch ein paar DVD's gekauft:

- Die Terminator Box für 17 Euro
- Predator 1 + 2 für 17 Euro
- Bones für 5 Euro

Ich fand es ganz gutt, aber ich hätte etwas grösseres erwartet. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was die Leute, die sich einen Goldticket gekauft haben, dort 2 Tage lang machen wollen. Und als ich etwas essen wollte, musste ich feststellen, dass man dort nichts vernünftiges zu essen bekommt: zur Auswahl standen nur 4 oder 5 "Gerichte" wie Kartoffelsalat, kalte Schnitzel und noch ein paar ähnliche Sachen.

Ansonsten wie gesagt war es ganz gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat das WOH ganz gut gefallen, auch wenn ich doch ein wenig mehr erwartet hatte.

Aufgeteilt war die Halle in 3 größere Bereiche; DVD-Börse, Merchandise-Ecke (hauptsächlich Figuren und Poster) und dann die Starcorner, die sich in Interviewbühne und Autogrammreihe aufteilte. Da hätte man noch ein wenig mehr raus machen können, zb mit Horrorwettbewerben, Horrorfilmen auf der Leinwand oder ähnlichem.

Es war schon sehr interessant, die Stars mal hautnah zu sehen. Tom Savini sieht in natura noch freakiger aus als in den Filmen. Eugene Clark (Big Daddy) ist gar nicht so groß wie es in Land of the Dead aussieht, und Timothy Balme (der mit dem Rasenmäher aus Braindead) sah verdammt alt aus. Udo Kier (Blade) scherzte auf der Bühne über Zensur und meinte "je mehr Blut in einem Film, desto besser"; ausserdem verteidigte er Uwe Boll und meinte, das Bloodrayne ziemlich gut geworden wäre.

George Romero war den ganzen Tag in bester Laune und hatte nonstop Autogrammwünsche zu erfüllen.

Highlight war für mich eine längere persönliche Unterhaltung mit Doug Bradley, dem Star aus all den Hellraiser-Filmen. Wir sprachen über das vermeintliche Ende von Pinhead in Bloodline, wir sprachen über Deader und Hellworld, über einen möglichen neunten Teil und über das kommende Buch von Clive Barker, in dem Pinhead sterben wird. Sehr netter, charismatischer Schauspieler.

Lustig war es, ein paar von den üblichen Verdächtigen zu treffen, wie Mailcop (!), Dr Gonzo und aCiD. Bei aCiD dachte ich im vorraus, das er nur knapp 1,70 groß wäre, deswegen überraschte es mich sehr zu sehen, das er sogar größer war als ich. :biggrin: Gerne hätte ich auch noch mehr getroffen, vor allem AVP und carmine, aber das hat sich leider nicht mehr ergeben.

Bei der DVD Börse habe ich erstmal kräftig zugeschlagen und meinen Bestand mit ein paar alten Kamellen aufgefüllt:
- Woodoo: Insel der Zombies (3 €)
- Halloween 4 (3 €)
- Halloween 5 (3 €)
- Tanz der Teufel (7 €)
- Mark 13 - Hardware (3 €)
- Texas Chainsaw Massacre III (7 €)
- Scream 1-3 Box (15 €)

Nicht so gut gefallen haben mir so einige Sachen. Wie Tyler schon sagte, war die Küche katastrophal. Der Sound auf der Interviewbühne war nur schwer verständlich und eher miserabel, die Autogramme größtenteils viel zu teuer. Für ein HQ Foto mit Unterschrift von Pinhead hab ich gern 15 € bezahlt, aber bei George Romero zb ging es mit 25 € ab. Auch die anderen, eher unbekannteren Schauspieler kosteten mind. 15 €, was mir dann doch zu viel war.

Zu ihrer Verteidigung muss man allerdings sagen, das die Preise vom WOH scheinbar vorgegeben waren. Einzig Udo Kier rebellierte und bot seine Autogramme umsonst an.

Zu guter letzt muss ich eins noch hinzu fügen: ich glaub ich hab mich verliebt. :biggrin: Ashley Laurence (Hellraiser 1-3,6) sah so umwerfend gut aus, das sie jeder anderen Person in der ganzen Halle die Show stahl...

ps. ich war übrigens überall auf den Plakaten ausgehängt mit meiner Filmparodie im Programm, scheinbar hatte man meine Absagen von letzter Woche übersehen. :wink:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von mailcop
So, der mailo kam grade von dem Event wieder und war recht Positiv überrascht. Man sah dort viele Stars und man konnte da ein schönen Samstag nachmittag verbringen. Leider war die Halle recht klein und der DVD-Stand auch nicht so extrem groß. Da war die DVD-Börse bei uns in Bochum noch um einiges größer. Dennoch bekam man dort viele DVDs für einen sehr guten Preis (z.b. 8 DVDs für 35€) und Fan Artikel bekam man eben falls dort. Des Weiteren traff ich auf dem Event "Jigsaw", "Tyler Durden", "Dr.Gonzo", "aCiD" (Gruselseite) und "cleaner". War schon ein kleines BG-Meeting was mir sehr gefallen hat. Leider traffen wir nicht "Alien vs. Predator", "carmine" und "Brundlefly" die ja auch dahin wollten.

Auch erwähnenswert war, dass Udo Kier KOSTENLOS Autogramme verteilt hat! Ich kann mich zu den Glücklichen schätzen, die eins bekommen haben! Sogar mit meinen Name :biggrin:

Alle anderen Stars haben zwischen 10 und 15 Euro für ein Autogramm verlangt. Außer Georg A. Romero, er nahm gleich 20 Euro für ein Autogramm.

Für mich hat sich der Tag richtig gelohnt, ich habe ein paar DVDs erstanden(siehe Zuletzt gekaufte DVD-Thread), ein Autogramm von Udo Kier bekommen und ein paar BG-Members getroffen! Kann mich so gesehen nicht beklagen!

Moin - :music:

Nun, die Halle Münsterland ist nicht der Brüller. Wird sich bis zum Ende der Menschheitsgeschichte wohl auch nicht ändern!

Aber das Event an sich war schon - für Münsteraner Verhältnisse - nicht schlecht!

Gesehen hat man sich sicherlich @ mailcop, nur man wußte nicht, wer wer ist! :wink:

Ich war u.a. mit Samara dort, und wir hatten beschlossen, uns den BeGeIsten gegenüber nicht zu erkennen zu geben, da es in der Vergangenheit schon Angst einfflößend auf den Einen oder anderen zu wirken schien, dass Samara kein virtuelles Chat Bot ist. :biggrin:
Nichts für ungut - wir wollten es mit dem "Weekend of Horrors" nicht all zu wörtlich nehmen. :wink:

Hat eigentlich jemand von Euch Jeffrey Combs gesehen? War er überhaupt da?
 
Oben