Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endlich ist es soweit, nach langer Arbeit findet nun das WEEKEND OF HORRORS vom 03. - 04. Dezember in Münster statt.

Es gibt dort jede Menge Stars, eine Ausstellung, Workshops, Frage & Antwortstunden, Foto Shoots, Autogrammstunden, Fan Filme, und vieles mehr.
Als besonderes Special gibt es ein auf nur 100 Karten limitiertes GOLDTICKET, inkl. 2 kostenloser Autogramme, Con DVD, und anderen Extras.

Also das ultimative Wochende für Horror Fans!

STARGÄSTE:

JEFFREY COMBS - Herbert West / R.E-ANIMATOR / From Beyond / The Frightners / Fortress

TIMOTHY BALME - Lionel Cosgrove / BRAINDEAD

JED BROPHY - Void / BRAINDEAD / Herr der Ringe / King Kong

DOUG BRADLEY - Pinhead / H.ELLRAISER / Killer Tongue

ASHLEY LAURENCE - Kristy / H.ELLRAISER

TOM ATKINS - Cameron / NIGHT OF THE CREEPS / The Fog / Die Klapperschlange

ANDREW DIVOFF - Djinn / WISHMASTER / Air Force One / Faust

JOHN KASSIR - Crypt Keeper / TALES FROM THE CRYPT / Demon Knight / Bordello of Blood

SARAH YORK, ELLEN SANDWEISS, BETSY BAKER - EVIL DEAD / TANZ DER TEUFEL

Weitere Gäste aus Horror Kultfilmen folgen !


Ihr findet alle Infos unter:

www.weekendofhorrors.com

Für alle die nicht so sehr an Autogrammen interessiert sind, gibt es jede Menge anderer Dinge:

FRAGE & ANTWORTSTUNDEN
Jeder Stargast wird 1-2 Frage & Antwortstunden halten. Hier können Fans Ihren Idolen mal richtig auf den Zahn fühlen, und jede Frage stellen die sie möchten. Hier gibt es immer super interessante Infos die es auf keiner DVD, und in keinem Buch zu finden gibt. In den Frage & Antwortstunden gibt es auch meistens der ersten Infos zu neuen Projekten der Schauspieler.

HÄNDLERRAUM
Wie auf jeder guten Börse gibt es natürlich einen großen Händlerrraum, mit DVDs, Filmplakaten, Actionfiguren, Pressematerial, Starfotos, T-Shirts, Tradingcards, Autogrammen usw.
Also so ziemlich alles was das Sammlerherz begehrt.

FILME / FANFILME
Es gibt Previews zu den Filmen des kommenden Jahres, Fanfilme, und auch Kurzfilme.
Zwei Filme von Frazer Lee werden z.B. gezeigt: ON EDGE und RED LINES. Beide mit Doug Bradley (Pinhead) in der Hauptrolle, und beide sehr böse....

AUSSTELLUNG VON ORIGINAL FILMREQUISITEN
Hier gibt es wirkliche Schätze zu sehen, z.B. das original Kostüm von Jason (Kane Hodder) aus JASON X, oder ein komplettes Kostum von Freddy Krueger (Robert Englund) aus FREDDY Vs JASON.
Dazu gibt es noch ein Pinhead Kostum, und kleinere Teile wie Masken (Michael Myers).
Alles Stücke die auf der Leinwand zu sehen waren!

KOSTÜMWETTBEWERB
Wie auf jeder guten Convention gibt es auch auf dem Weekend of Horrors ein Kostümwettbewerb. Unter den Augen der Stargäste und der Fans werden die schönsten Kostüme ausgezeichnet.

WORKSHOP
Hier wird gezeigt wie ein Besucher mit Hilfe von Make up und Latex in z.B. einen Zombie verwandelt wird. Dabei wird jeder einzelne Schritt ganz genau erklärt.

Das sind aber nur einige Punkte des Programms, es gibt noch:

- DINNER MIT DEN STARS
- FOTO SHOOTS MIT DEN STARS
- AUKTIONEN
- GAMECORNER
- AUTOGRAMMSTUNDEN
- PRÄSENTATIONEN

Und vieles mehr !

Es wird also von Morgens bis Abends für Unterhaltung gesorgt!

Und hier die nächsten beiden Exklusiven Gäste auf dem WEEKEND OF HORRORS :

Aus George A. Romeros LAND OF THE DEAD :

EUGENE CLARK !!

Eugene Clark spielt den BIG DADDY, den Anführer der Zombies in LAND OF THE DEAD!
Er hat in über 60 Filmen mitgespielt, die meisten davon fürs TV.
Dies ist sein erster Auftritt in Deutschland!

PEDRO MIGUEL ARCE !!

Pedro Miguel Arce spiel in LAND OF THE DEAD Pillsbury.
Auch sein erster Auftritt in Deutschland.

Weitere DEAD Leute werden noch folgen (keine Horror Con ohne Zombies)

http://www.pingimotion.de/EugeneClark.JPG
 
S

short

Guest
ich habe mir schon den goldticket vor 3 tagen geholt und ich freue mich sehr auf dem tag,.. das ich george a. romereo sehen kann , er ist auch einer der gäste die noch nicht drauf stehen aber ich weis es fon dem verantwortlichen, er sagte es mir,... ich werde sehr warschindlich im ganzen mit hotel karte zug um die 500 euro ausgeben, dann nehme ich noch etwa 600 euro mit und kredit karte natürlich,... ja das wärs ich freue mich prutal auf diesem tag,... ich kann da alles machen mit dem goldticket,..... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also, ich und noch zwei Freunde von mir werden auch da sein. Eventuell bringen wir auch was mit..

Mal sehen. :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Manno, das hört sich richtig cool an und ich würde mir sowas auch sehr gern mal angucken.
Leider bin ich die ärmste Sau auf diesem Planeten und hab weder Führerschein noch Kohle zur Verfügung.
Wär cool wenn du ein paar Fotos machen würdest Jigsaw, damit die die nicht hin konnten auch daran teilhaben können was du dort gesehen hast.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, wir machen jede Menge Pics und wahrscheinlich eine Reportage drüber :wink:

Sowas wie

"...dann schließlich trafen wir den Erfinder des Zombiefilms, George Romero, an der Cappucino Bar. Lässig redeten wir dort über Land of the Dead und lachten über Eugene Clark, der für ein Foto mit carmine zum Big Daddy wurde und ihn zum Spaß scheinbar erwürgte..."

:wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Klar, wir machen jede Menge Pics und wahrscheinlich eine Reportage drüber :wink:

Sowas wie

"...dann schließlich trafen wir den Erfinder des Zombiefilms, George Romero, an der Cappucino Bar. Lässig redeten wir dort über Land of the Dead und lachten über Eugene Clark, der für ein Foto mit carmine zum Big Daddy wurde und ihn zum Spaß scheinbar erwürgte..."

:wink:

LoooooooooL na das wär doch mal was! :biggrin:
 

carmine

New Member
Original von Jigsaw
Klar, wir machen jede Menge Pics und wahrscheinlich eine Reportage drüber :wink:

Sowas wie

"...dann schließlich trafen wir den Erfinder des Zombiefilms, George Romero, an der Cappucino Bar. Lässig redeten wir dort über Land of the Dead und lachten über Eugene Clark, der für ein Foto mit carmine zum Big Daddy wurde und ihn zum Spaß scheinbar erwürgte..."

:wink:

:omg: :rofl: das war cool :uglylol:

also ich werde auch da sein, der punkt bei dem ich unbedingt hingehen wollte waren eugene clark und pedro miguel als riesengrosser romero-dead-fan, ... ich brauche euch ja nicht zu sagen wie ich halb wahnsinnig wurde, als ich davon hörte dass george a. romero auch da sein würde, .... weil ich bin langsam aber sicher echt komplett am durchdrehen vor freude, da reserviert man mal tickets und später erfährt man noch, dass sein grösster star auch da sein wird, ... wer wird mir da helfen, falls ich ohnmächtig werde? jigsaw, könntest du dann für mich paar sachen erledigen? :jumping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohje, ich seh das schon. Carmine steht vor Eugene Clark:

"Could you please sign me this one. And this. And this. And my T-Shirt. And my hands. And this book. And my shoes. And my underwear. And my face. And my friend, could you please sign my friend? And I've got this poster here..."

:omg:
 
S

short

Guest
ja das währe lustig aber am ende hätte er ja kein geld mehr mit so vielen autogramme hehe :wink:
 

Samara777

New Member
wow! wer wettet mit:
wer bekommt mehr aufmerksamkeit: carmine oder alle stargäste zusammen?
nach dem, was ich so lese, verwette ich fast haus&hof auf carmine. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Also, ich und noch zwei Freunde von mir werden auch da sein. Eventuell bringen wir auch was mit..

Mal sehen. :wink:

Ich schätze mal, Jigsaw meint auch mich als einen von den Freunden (das hoffe ich zumindest :wink: ). Ich bin aber weniger auf Autogramme und Interviews aus, sondern eher auf seltene DVD's und Bücher sowie vielleicht ein paar Filme, die dort laufen werden.
 
Oben