Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

201

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:20

Somit wäre Pacific Rim dann auch auf dem Asylum-Level angelangt. Kann pco nur zustimmen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

202

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:21

Schlimmschlechtes Kiddy-Popcornding, dass schon im Trailer zeigt, dass Autoren und Regie nicht im geringsten verstanden haben...Wo ist der Dreck, der Regen, die Nacht?
Für mich, der den ersten mochte, ein Totalausfall.

Sehe ich ähnlich. Der ersten mag ich wirklich. Klar, ist der seicht wie ne Pfütze, aber optisch und in 3D kann ich dem Ding immer wieder etwas abgewinnen. Gerade das Color-Grading des Ersten war famos. Und auch der Cast war solide und hat Spaß gemacht, vor allem dann der Markt und die "Industrie" um die Kajus herum. 7.5/10 für den Erstling.

Aber das hier....puh. Nein...
Leite mich.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

203

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:31

Enttäuschend.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

204

Montag, 9. Oktober 2017, 08:34

Trotz vernichtender Kritik hier werde ich mir das Teil im Kino geben.

Seicht wie Grütze, 0 8 15-Story.... Im Grunde außer Riesenroboter gegen Kaijus bzw. anderen Riesenrobotern Nichts zu bieten. Dafür aber Krawall. Jo, bin dabei. :ugly:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

205

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:15

Bei Zuul! Das sieht ja furchtbar aus. Das sieht so aus, wie man Teil 1 mancherorts unterstellt hatte zu sein: seelenlos, infantil, ohne Stil, ohne Eleganz, nur visueller Krawall. Die Jaeger haben gar kein Gewicht mehr. In Teil 1 wirkte jede Bewegung schwer, jeder Hieb mit dem Arm fühlte sich an, als würden ein paar Dutzend Tonnen Metall beschleunigt und bewegt. Das hier sind plastikhafte CG-Geister der Jaeger, kaum mit dem kleinen Zeh wirklich in der Welt/Landschaft des Films verankert. :/
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

206

Montag, 23. Oktober 2017, 11:35

Ich frage mich ja bis heute, ob Pacific Rim 1 fuer Del Toro nur ein Rim Job gewesen ist :check: :hae: :check:
When The Rebel Comes Home

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:47

Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:05

Gefällt mir wesentlich besser als der erste Trailer. Könnte sicher lustig werden.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:17

Ach, glaub ich auch. Zwar halte ich Scott Eastwood nach wie vor für eine suboptimale Hauptrollenbesetzung und es sieht nach banalstem Toywerbespot aus, aber es schaut technisch mindestens genau so gut aus wie die Transformers, nur ohne Brüste und Gigantismusschwachfug.

Rim 1 könnte ich beizeiten auch mal wieder auffrischen, fällt mir gerade auf.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:19

Gefällt mir ebenfalls viel besser, auch wenn ich mir einen geringeren "Power Rangers"-Anteil gewünscht hätte, z.B. durch weniger Sonnenschein und mehr Wolken und Dunkelheit. Aber vielleicht sieht das im Film wieder etwas anders aus, mal schauen. Immerhin scheint es zumindest zwei Kaijuangriffe bei Nacht zu geben, wenn man dem Trailer glauben schenken kann.

Den

Spoiler Spoiler

Kaiju-Jaeger-Hybriden
finde ich übrigens sehr interessant.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:49

Es sieht weiterhin meist nur nach Power Rangers aus, die Roboter wirken nicht groß, sondern kostümhaft klein, desweiteren sie sind zu schnell und wendig. Mit den Darstellern werde ich auch nicht warm, vor allem die ganzen Kinder :wand: , da ist mir Eastwood jun. noch am liebsten, er sieht wenigstens seinem Vater ähnlich. :ugly:

Mal schauen wie es im fertigen Film rüber kommt, der erste Teil gefällt mir recht gut, wird jedes Mal besser.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:12

Fällt das nur mir auf, oder wurden in den letzten Jahren, was "Monsterfilme" angeht, mehr oder weniger verwöhnt? Pacific Rim, Godzilla, Kong (gut, sind jetzt nur drei Filme, die mir auf Anhieb einfallen, aber wann davor gab es den letzten wirklich unterhaltsamen und guten Apokalypse/Monsterfilm?) hätten auch alle so wie Battle: Los Angeles oder die Transformers Filme werden können, haben aber vielen genau das geboten, was sie sehen wollten - riesige Monster, keine Schnittmassaker usw. Vielleicht zeichnet sich hier die erste Wende ab, Trailer gefällt mir leider nicht so gut.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:48

Noch ein Trailer.

Sieht noch immer bedenklich aus.
¯\_(ツ)_/¯

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

214

Donnerstag, 25. Januar 2018, 05:26

PR grenzte sich doch wunderbar von Transformers ab und hat mir gerade deswegen auch recht gut gefallen. Aber das hier?

Sorry das ist eine Mischung aus Power Rangers und Transformers. Furchtbar. :thumbdown:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Sayarin

28 Threads später

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Freue mich auf: Avengers: Infinity War, Pacific Rim 2

• Nachricht senden

215

Freitag, 2. Februar 2018, 02:24

Hmmh. Ich bin großer Fan von Teil 1, der unterhält mich auch heute noch. Und hab mich echt gefreut als Teil 2 nach großem Hickhack angekündigt wurde.
Und nun bin ich etwas zwiegespalten.
Einerseits hab ich Bock auf großes Mecha-Kaiju-Gekloppe auf der Leindwand. Die Jaeger-Designs sind badass. Da schreit die Figurensammlerin in mir vor Freude auf. ^^

Andererseits hab ich Angst dass es die Young-Adult-Teenie-Ecke wird die ich nicht leiden kann und man echt alles kaputt macht was Teil 1 so toll inszeniert hatte.
Und das "verstoßener Pilot kehrt zurück"- Thema wird wieder aufgegossen.

Naja. Ich bin gespannt. Schau den mir 100% im Kino an.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

216

Sonntag, 18. März 2018, 15:18

Ab Donnerstag geht der Kampf Kaiju gegen Riesenroboter in die zweite Runde. Ohne Del Toro. Dafür offenbar in sehr bunt und mit Hip-Hop-Soundtrack. Uff. Wer ist noch dabei?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

217

Sonntag, 18. März 2018, 17:31

Ich warte auf die Kritiken und entscheide dann. Vielleicht bei gutem 3D, aber nur vielleicht.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

218

Sonntag, 18. März 2018, 19:17

Ich bin sicher dabei schon alleine weil es ein Robo Film ohne Bay ist.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

219

Sonntag, 18. März 2018, 19:22

Was sind denn eure Erwartungen im Vergleich zu Transformers?

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

220

Sonntag, 18. März 2018, 19:28

Ich finde Bay's gesammten Inszenierungsstil einfach unsagbar nervig und beinahe unschaubar. Genau diesen Stil erwarte ich hier nicht. ^^
Allerdings reizt der mich auch recht wenig, weswegen es Heimkino wird.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen