Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

Lunas

Well-Known Member
Ich hoffe doch das der "besser" wird als TF. Da gefiel mir ja nur der erste.

Ich bin gespannt in wie weit sich die Inszenierung von del torros erstem Teil unterscheidet.

Bist du im Kino Shins?
 

Shins

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Bist du im Kino Shins?

Ja, ich denke schon. Wenn alles so läuft wie geplant wohl am kommenden Samstag.

Und wenn er auf dem Niveau des ersten Transformers-Films wäre, wäre ich mehr als zufrieden.

Update: Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, in einem Satz zusammengefasst: "Dumm, aber spaßig". An dieser Stelle bräuchte ich nun den Schulterzuck-Emoji, den Jay mit Sicherheit bald einfügen wird :tongue:
 

Shins

Well-Known Member
Morgen Abend.

Aber ich habe den Score gerade gehört. Und bin enttäuscht. Die Musik von Djawadi war doch eines der Highlights beim Erstling. Lorne Balfe leistet hier aber wie fast immer total austauschbare Arbeit. Die alten Themen kommen so gut wie gar nicht vor. Das gibt schonmal ein Minus :cursing:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guten Abend, Shins. :smile:

Och blöd.

Ich frage mich derweil, ob Scott Eastwood wohl nächstes Jahr den Oscar für die beste Hauptrolle des Jahres bekommen könnte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gestern geguckt. Mehr Power Rangers meets Transformers, als Pacific Rim. Fand den Film ziemlich mäßig und kommt nicht an den Vorgänger ran.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn sie wenigstens den Soundtrack behalten hätten aber das klingt ja stellenweise wie Technofurzen. Ne, der Film wird gemieden.
 

MadMax

Well-Known Member
Gestern gesehen. Also wenn die Kritiken nicht durch ein Wunder mehr ins Positive gehen wird der auch an den Kassen fürchterlich floppen.

Das war leider garnix.

Nach Independence Day 2 die nächste lieblos hingeknallte Fortsetzung....

Dabei hätten ein paar Ansätze sogar richtiges Potential gehabt. "Hätte".....

Und die Schauspielkunst eines Scott Eastwood ist eher mit einem Toastbrot zu vergleichen... :blink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ganz so schlecht wie Independence Day 2 empfand ich ihn nicht. Man kann ihn sich angucken und darf sich wundern, dass die 12/13-Jährige Jägerbastlerin in Wahrheit 21 Jahre alt ist. Ich fand ihn nicht viel schlechter als den ersten Teil, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich den nicht wirklich so richtig, richtig gut fand.
 

patri-x

New Member
Slevin schrieb:
Danke, dann gibt es keinen Grund mehr für einen Kinobesuch.
Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen? Wow... Wenn man dich jetzt als Grundlage nimmt, wundert es mich nicht, dass der deutsche Kinogänger regelmäßig zu 3D gezwungen wird und man jeden Scheiß in billiges 3D konvertiert, nur um noch mehr Kohle zu machen. :unsure:
 

MadMax

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Ganz so schlecht wie Independence Day 2 empfand ich ihn nicht

Wird vielleicht auch daran liegen, dass man an Independence Day 2 weitaus höhrere Ansprüche stellt bzw. sich weitaus mehr erwartete. So war es bei mir! Mann, wie ich mich freute und am Premierentag im Kino eine der bis dato größten Enttäuschungen erlebte. :crying:

Pacific Rim 2 zündet an vielen Stellen nicht so richtig. Angefangen bei den Darstellern bis hin zur Story (
Kinder als die Weltenretter, der einsame Berg Japans als "Klimawandler"......
). Das war einfach nix.
 

Shins

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen?


Naja, bei so einem Spektakel-Film kann ich es sogar irgendwie verstehen. Das kann schon mal in 3D ein Fest sein. (Wobei ich auch hier eher im Heimkino tolle Erlebnisse hatte.) Kann. Ist es in diesem Fall aber nicht SCHULTERZUCK-EMOJI.
 

patri-x

New Member
Shins schrieb:
patri-x schrieb:
Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen?


Naja, bei so einem Spektakel-Film kann ich es sogar irgendwie verstehen. Das kann schon mal in 3D ein Fest sein. (Wobei ich auch hier eher im Heimkino tolle Erlebnisse hatte.) Kann. Ist es in diesem Fall aber nicht SCHULTERZUCK-EMOJI.
Ist es ja leider nur in den seltensten Fällen, weshalb ich darauf immer verzichten könnte (Avatar und Life of Pi mal ausgenommen). Das aber als einziges Argument zu nehmen, wo doch gutes 3D die Ausnahme bildet, finde ich mutig. :biggrin:
 
Oben