Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

TheRealNeo

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Selbst wenn der Film 500 Millionen eingespielt hätte, würde kein Sequel kommen. Del Toro hat ja nie für was Zeit. Siehe Hellboy 3.
Er soll lieber mal die Reihe zuende bringen.

Das ist ja mit Hellboy leider mehr ein Geld-, denn ein Zeitrpoblem. :sad:
 

xyla

New Member
Ich hatte gehofft, PR schlägt mehr ein, damit Hellboy 3 wieder in den Bereich der Möglichkeit rückt, bevor Ron Perlman nicht mehr kann.

Der Film wird aber definitiv noch die 300er knacken und mit Merchandise, TV, BD erlösen und Internetkrams sollte er in die (kleinen) schwarzen Zahlen rutschen. Dazu kommt -wie schon gesagt- Es ist Legendarys große eigene IP, die wollen die sicher ausbauen. Mit mehr Marketing und nem besseren Starttermin wäre sicherlich noch mehr drin gewesen - grade in den USA.
Und man munkelt, dass ein Crossover mit dem Legendary Godzilla von 2014 gar nicht so verrückt wäre, wenn der Reboot denn erfolgreich läuft. Damit würde man die Marke noch weiter hochziehen und das Risiko minimieren.

Und zu guter Letzt sind Del Toros Ideen zum Sequel schon jetzt ein großes Nerdfest.

Trotzdem werd ich mich dem Hype erst hingeben, wenn das Ding wirklich in Produktion geht - bei Del Toro ist einfach immer zu viel in der Schwebe...
 

Tante Ulma

New Member
Wär schon cool, ein zweiter Teil.
Konnte PR vorgestern im Kino schauen und fand ihn richtig episch. Als Mecha- und Transformers-Fan wars eine Augenweide.

Allerdings...wenn man sich Bays TF2 anschaut... das war ja nix.
Zweite Teile sind immer so eine Sache...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Trotz nicht gerade überragendem Einspiel und ohne finales grünes Licht vom Studio arbeitet Guillermo del Toro am Drehbuch zu Teil 2.

"No, we are writing the sequel. Travis Beacham and I are writing, so that is active. The decision to green light or not, that’s definitely above my pay rate.

To me, what was beautiful and flattering was how people saw the movie not once or twice but three, four times or more. People that love it, love it with great passion. So I would love to continue telling stories about that world."

http://www.joblo.com/movie-news/gui...c-rim-sequel-although-not-green-lit-by-studio
 

Butch

Well-Known Member
Also ich brauch davon keinen 2. Teil. Pacific Rim war zwar ganz OK aber nicht so fantastisch das ich davon unbedingt mehr sehen will, mir wäre was neues lieber oder endlich Hellboy 3.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Würde gerne mehr von der anderen Seite sehen...
Und mehr von Del Toros Stil, bitte. In der Unterwelt mit Perlman war der schon recht gut zu erkennen, aber außerhalb mmn zu rar gesäht.
 
A

andratsch

Guest
also, ich war mehr als begeistert von PR... bitte mehr davon!!!
aber alles der Reihe nach, bitte :wink:

zuerst soll er Hellboy 3 machen, was sicherlich am Geld und am Studio mangelt als am wollen
und als zweites, sprich danach soll er PR 2 machen... :biggrin:

so wäre die Planung und Realisierung für mich akzeptabel.. hehe
 
A

andratsch

Guest
PS: alleine schon der Sountrack ist sensationell!!!!

(Pacific Rim - RZA - Drift ft. Blake Perlman) was ein geiler Song :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Was wollt ihr alle mit eurem Hellboy 3 - kein Mensch braucht noch einen Hellboy! :whistling:

Aber Pacific Rim war ein richtig schöner Sommerblockbuster. MIT MECHS UND KAIJUS! Natürlich darf der zweite Teil kommen. So schnell es geht! Lasst del Toro nur machen. Von mir aus könnte der auch den nächsten Fast and Furious drehen (sofern er danach endlich die Kohle für Mountains of Madness bekommt).
 
A

AlecEmpire

Guest
Für so was wie PR brauchs aber kein Del Toro, da reicht auch ein Michael Bay. Filme wie Pan's Labyrinth sind dagegen so rar wie Open-Air Kinos in Grönland, damit darf sich Del Toro ruhig wieder beschäftigen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich würde behaupten, dass der nicht ganz abgeneigte Zuschauer durchaus die Handschrift del Toros erkennen konnte. Ihn für Pacific Rim 2 auszutauschen wäre ein Risiko - kann aufgehen, kann aber auch in die Hose gehen. Er hatte halt durch sein eigenes Intresse, einen gesteigerten Anreiz das Ding zu drehen und daran zu feilen, was bei Regisseur XY (nicht Bay) nicht der Fall ist. Ein Rim von Bay hätte sicherlich ähnlich ausgesehen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Ein Rim von Bay hätte sicherlich ähnlich ausgesehen...

Ernsthaft?
Ich denke ein Pacific Rim von Bay wäre in Superzeitlupe daher gekommen und hätte perfekt ausgeleuchtete Kämpfe gebracht, wo von vorne bis hinten einer aussieht wie der andere.
 

Schneebauer

Targaryen
Mit der Belichtung muss ich dir Recht geben. Die waren immer sehr dunkel und das Wasser hat das seine dazugetan. Bei den Transformers hat man ja jedes Kabel blitzen sehen. :wink:

Und selbst wenn er noch die ein oder andere Zeitlupe eingebaut hätte, wären ansonsten nicht wirklich eklatante Unterschiede. Die nur schemenhafte Charakterzeichnung, eine gute Prise Pathos und halt die Fokussierung auf eine Effektreiche Materialschlacht. Da war Bay ja Klassenprimus in der Regiesseurschule. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Ich mochte PR, hab ihn auch zweimal im Kino gesehn! Mit ein wenig Glück klappts dank guter DVD+BR Verkäufe!!

Der zweite Teil kann gerne kommen aber bitte bitte ohne Regie wechsel, ich mein ja klar Hellboy 3 würde ich PR2 vorziehen aber da hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Erst vor ein paar Tagen wieder Hellboy 2 gesehen und ich war wieder total flashed wie mich der Film fesselt! Schon allein die Ansprache vom Prinzen an Hellboy - Gänsehaut pur!!

Und bezüglich bay und del toro, wie hätte wohl der weibliche Part des Film´s in der Bay Version ausgesehn!? Und sowas in nem Jaeger. Nooooooo wayyyyyy :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Legendarys Boss Thomas Tull wurde jetzt nach Rim 2 gefragt, seine Antwort? Er habe erst kürzlich mit Guillermo del Toro darüber gesprochen. Wenn man eine gute Story fänd, würde man es in Erwägung ziehen, sagt er.

"I was literally just with Guillermo on the set of Crimson Peak," said Tull. "We talk about it and have some pretty great ideas. If they come to fruition and we get a great script, then we're open to it. Fans seem pretty passionate about it and working with Guillermo. So, we're open to it."

q: http://www.shocktillyoudrop.com/new...as-tull-trick-r-treat-2-pacific-rim-2-updates
 
Oben