Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hängt von der jeweiligen Person ab, welchen Hulk man gut und welchen als schlecht empfindet :ugly: Incredible Hulk ist der von Marvel. Allerdings hat er auch Elektra geschrieben :unsure: An X-Men 2 war er aber auch beteiligt. Das ist ja das reinste Schiffe versenken. :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Waren die Erfolge so...chronologisch, dass man sagen kann "Nach gut kommt schlecht kommt gut kommt schlecht"? Falls ja....war Hulk gut oder schlecht? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also doch noch Rim Zwei. Wieso nicht.

Ich sag, beide Hulks waren gleich gut. Der Bana ist verrückter, interessanter, besser geschnitten. Der Norton hat Roth als Amobination, besseren Popcornfaktor und einen großartigen Soundtrack. Beide haben langweilige Frauenfiguren, nicht wirklich ideal besetzte Banners und zu wenig Spaß/dramatische Kraft.

Keiner von denen ist Ghost Rider 2.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die animierte Serie interessiert mich zwar jetzt nicht so brennend aber auf einen 2. Teil freue ich mich schon tierisch! Der erste hat mich wahnsinnig gut unterhalten und war im IMAX 4K eine wahre Naturgewalt :bibber:
 

NewLex

Well-Known Member
Sehr gute News! Hätte zwar lieber Hellboy 3, aber PR fand ich auch super (besser als Godzilla und TF)...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Fand den ersten Teil ganz gut. Auch diese Sache mit der mentalen Verbindung zwischen zweier Piloten die den Riesen steuern ist ziemlich cool.
Ob Ron Perlman auch wieder dabei ist? :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Seitdem ich Sons of Anarchy schaue kann ich mir Perlman kaum noch anschauen ohne an einen bitteren Clay Morrow zu denken:squint:
 

Der Pirat

New Member
Diego de la Vega schrieb:
TheUKfella schrieb:
Ob Ron Perlman auch wieder dabei ist? :smile:

Bestimmt. Und er sucht noch immer seinen Schuh. :biggrin:

Ganz ehrlich?
Wenn die das im zweiten Teil als kleinen Gag einbringen, dann brech ich im Kino zusammen :>

Ansonsten sehr gute News. Der erste ist immer wieder ein Genuss und ist einfach "The most awesome dumb Movie ever made!"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schöne News. Der erste war zwar mehr Style als Substanz, aber ich wette dass da Del Toro bei zweiter Chance korrigieren wird. Ich wünsche ihm auch, dass PacRim 2 ungeheuer viel Geld einspielt... damit er Mountains mit Cruise und Cameron noch machen kann.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oooh dass sind wunderbare News! Wenigstens fluppt mal eins seiner Projekte, ohne ewiges hin und her. Das ist toll, das freut mich für del Toro! :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe den ersten Teil nach ganzen 2 Minuten ausgemacht. Und das auch im zweiten Anlauf. Dann lieber Godzilla 2.
 

Skylynx

New Member
Als ich die Meldung heute morgen auf dem Weg zur Arbeit las habe ich vor Freude Pipi in den Augen gehabt =)
 

Lacrizera

New Member
Dachte der erste würde mir gefallen, aber ich hatte mich so gelangweilt dass ich irgendwann nach einer Stunde oder so ausgemacht habe.

Lieber Hellboy 3 als dieses Franchise oder was ist mit seiner Lovecraftgeschichte? Oder mal eine ,,richtige, Fortsetzung zu Mimic oder oder oder, aber nicht Pacific Rim.
 
Oben