Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

McKenzie

Unchained
Muss sagen, alles was ich von Pacific Rim bisher gesehen hab, sprach mich so gar nicht an. VOn Del Toro will ich lieber einfallsreiche Puppen und Animatronics sehen (auch gern in etwas kleinerem Rahmen) als 08/15-Monstergebashe.
 

Joel.Barish

dank AF
Vielleicht spricht da nur der Zyniker aus mir, aber ist es wirklich so weit hergeholt darin eine Reaktion auf "Crimson Peak" zu sehen? Als wollte man (vielleicht nach schwachen Testscreenings) erst abwarten, wie der ankommt, ehe man den nächsten del Toro aktiv, also mit Geld, in Angriff nimmt. :bibber:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das glaube ich nun nicht. Falls ein zweiter Teil nicht kommen sollte, ist das doch eigentlich nicht so überraschend. Denn der Film konnte doch nur wegen der Einnahmen in China (welchen Prozentsatz davon erhält das Studio eigentlich?) vor einem Flop gerettet werden und sogar damit konnten sie wahrscheinlich nur einen minimalen Gewinn einbringen. Ich gehe einfach davon aus, dass Universal kalte Füße bekam und Legendary das Risiko nicht eingehen will ein +- $190 Mio alleine zu tragen.
 

serd

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Das glaube ich nun nicht. Falls ein zweiter Teil nicht kommen sollte, ist das doch eigentlich nicht so überraschend. Denn der Film konnte doch nur wegen der Einnahmen in China (welchen Prozentsatz davon erhält das Studio eigentlich?) vor einem Flop gerettet werden und sogar damit konnten sie wahrscheinlich nur einen minimalen Gewinn einbringen. Ich gehe einfach davon aus, dass Universal kalte Füße bekam und Legendary das Risiko nicht eingehen will ein +- $190 Mio alleine zu tragen.

25% nur. Bei coproduktionen mit China sind es 38%
 

Clive77

Serial Watcher
Guillermo Del Toro zum Produktionsstopp:
“As far as I’m concerned, it’s not gone. We’re still on it.”
und
“We are still turning in a screenplay and a budget in three weeks,” writer-director Guillermo Del Toro tells EW.
Weiterhin erzählt er, dass der Stopp nur temporär sei und Pacific Rim nur etwas aufgeschoben würde - wodurch er vermutlich Zeit hätte, einen weiteren Film dazwischen einzuschieben.
Quelle: Entertainment Weekly.
 

Lunas

Well-Known Member
Wenn er Zeit hat einen weiteren Film dazwischen einzuschieben, glaub ich kaum das der noch kommt. Was ich sehr schade finden würde. Ich mag Robo Kloppe :crying:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schade, hätte baldig gerne die Fortsetzung sehen wollen, aber so wird das wohl erst Mal nichts. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Diego de la Vega schrieb:
News
Also falls Pacific Rim 2 jemals kommt, dann würde del Toro gerne Maisie Williams (Arya Stark aus Game of Thrones) in einen der Jaeger stecken.

Guillermo del Toro: Had lunch with Maisie Williams yesterday. Remarkable. Dammit- if PR2 happens, that girl is getting a Jaeger.
http://www.slashfilm.com/maisie-williams-in-pacific-rim-2/
Großartig! Aber das bleibt vorerst leider ein Traum :biggrin:
Bis Pacific Rim 2 kommt, ist Maisie Williams alt und grau oder del Toro steckt selber in so einem Jaeger und zerstört das Studio. Man darf gespannt bleiben!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Last we spoke to Guillermo del Toro (back in October when he was promoting Crimson Peak), he told us that, despite numerous reports, Pacific Rim 2 was “not canceled” and that they were simply in the process of submitting the script to Universal for budgetary approval. It turns out del Toro may have just been delaying the inevitable as, even after going through the script with the studio, Universal has officially taken a Pacific Rim 2 “off the table.”

Before you completely give up hope on Pacific Rim 2, Legendary Pictures, the production company that funded the original film, may be in the process of being acquired by a Chinese conglomerate. Important because Pacific Rim made more money in China than in any other territory, domestic or international. Should they decide to push a stack of yuan over to Guillermo del Toro to satiate the Chinese audience, it’s possible it could eventually, possibly, maybe happen one day.

http://screencrush.com/pacific-rim-2-off-the-table/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also mir reicht einer. So pralle war der nicht, dass es davon mehr geben müsste.

Soll er sich mal lieber um Hellboy 3 Finanzierung kümmern. Die beiden Filme hatten so viel mehr zu bieten als Pacific Gähn.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Einerseits schade, da mir weitere FIlme durchaus gefallen hätten. Aber irgendwie empfand ich Pacific Rim als ziemlich abgeschlossen und brauche keine Fortsetzung dazu.
 

Danny O

Well-Known Member
Also ich fand Pacific Rim ganz passabel.

Die Story könnten sie eigentlich Ziehen wie sie wollen , "hier oh ein Neues Portal" neue Viecher grösser oder ggf neue Roboter mit anderen Fähigkeiten und so.

Hätte nichts gegen eine Fortsetzung Pacific Rim verdient noch eine Chance :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Joa ist für mich jetzt auch nicht weiter tragisch. Wie hier schon geschrieben wurde war der erste Film wirklich kein Meilenstein. Ein evtl. Godzilla Crossover wäre noch interessant gewesen aber ansonsten brauche ich keine Fortsetzung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich möchte erst MOM, dann Hellboy 3 und dann PR 2. Nichts anderes! Ich versteh nicht mal die Frage. Del Torro soll so lange die Luft anhalten, bis die Studios ja sagen. Da muss man gar nicht diskutieren.
 
Oben