Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

Revolvermann

Well-Known Member
PR 2 hätte ich ganz gerne gesehen. Wirklich wichtig ist es mir aber nicht. Ein Hellboy 3 aber auch nicht.
Ich möchte viel lieber Del Toro Originale sehen. Wenn gar nichts läuft, soll er Bücher schreiben.
 

serd

Well-Known Member
Glaube Dell Toro sollte zwischendurch jetzt wieder was kleineres machen.

Das Problem ist bei ihm imo, dass er tolle Stoffe oder Ideen hat, die aber alle Unmengen Geld verschlingen würden und er bisher den Studios (finanziell) keinen Grund gegeben hat, ihm soviel anzuvertrauen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guillermo del Toro nun via Twitter: "Pac Rim 2 cancelled? Don't believe everything you read. It's still going and I'll remain w it in one way or another!"

Also nicht alles glauben was man ließt. Er bleibe dem Projekt auf die eine oder andere Weise erhalten und demnach nicht tot.

Dazu passend wurde nun Legendary Entertainment für 3,5 Milliarden von der in China ansässigen Dalian Wanda Group Co., Ltd. eingekauft. In China lief PR gut.
Mögliche Hoffnung für Rim 2?
http://collider.com/legendary-china-wanda-pacific-rim-2/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Also ist Legendary jetzt chinesisch ?! :blink:
Jep. So wie die zweitgrößte US-Kinokette AMC Entertainment, und 20% von Atlético Madrid. Alles Teil des Unternehmens, wie ich seit heute weiß. :biggrin:
Aktuell baut man im Osten Chinas einen acht Milliarden Dollar teuren Filmstudiokomplex auf, der international mitspielen soll. :blink:

Ach ja, und Thomas Tull bleibt und leitet Legendary weiter, wie es heißt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Alter Falter.
Naja ich seh auch gerne Asiaten und wenn sie gute Filme machen, ist es mir egal.
 

serd

Well-Known Member
Da kommt noch viel auf uns zu aus China filmtechnisch. Hat sich ja auch lange abgezeichnet, dass ein größeres Studio übernommen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will Chackie Chan in einem Jaeger in einem Del Torro Film oder noch besser, Chan als Idris Elba Ersatz.

Das wäre so verdammt gut! :mellow:
 

CPL386

Well-Known Member
Constance schrieb:
Ich will den mehr als alles andere auf dieser Welt. Dahingegen wäre mir auch nen fi** mit meiner Wunschdame herzlichst egal. :biggrin:
Ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde :tongue:
Aber ob deine Wunschdame so etwas gerne hört? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das gibts doch nicht - wie beim Hobbit. Kaum, dass Guillermo abgesprungen ist, kommts ins Rollen.

Vielleicht sollte er Hellboy 3 dann auch offiziell abgehen und die Regie einem gewissen Gijermo del Toro überlassen.
 

serd

Well-Known Member
Glaube Del Toro will einfach die 100% Kontrolle und viele Studios sehen das -aus wirtschaftlicher Sicht berechtigt?- nicht ein. Wenn da ein anderer kommt und sagt, er wolle nur 97% Kontrolle geht es schon einfacher.


Steven Deknight war bisher vor allem für Serien Schreiber und Produzent (u.a. Daredevil, Spartacus und Angel). Das größte als Regisseur war bisher eine Folge bei Daredevil. :huh:

Scheint ein großer Sprung zu sein.
 

Shins

Well-Known Member
Was was was??? Beim Hobbit war es ok, weil das eh nicht sein eigenes Baby war. Auch wenn es mit Sicherheit unter seiner Führung ein besserer Film geworden wäre. Aber Pacific Rim... Das ist doch De Toros Universum, seine Herzensangelegenheit. Och nö :sad: Pacific Rim hatte Schwächen, aber war super schick inszeniert.
 

Argento

Well-Known Member
Ich begrüße sehr, dass del Toro nicht noch einen PACIFIC RIM dreht.
Der Film war lärmend, nervös, überladen, hysterisch und ließ in nur ganz wenigen Szenen die Handschrift del Toros erkennen.

Del Toro ist für mich CRONOS, THE DEVIL'S BAKCKBONE, PANS LABYRINTH, CRIMSON PEAK und natürlich HELLBOY.
PACIFIC RIM stellte m. E. ein ebenso großes künstlerisches Desaster wie einst MIMIC oder BLADE II dar.

Del Toros Milieu ist das Ruhige, das Entschleunigte, das Atmosphärische.
Einzig mit HELLBOY konnte del Toro auch in einem etwas wilderen Milieu seine Marke hinterlassen, wiewohl auch in der Hellboy-Saga stets die ruhigen Momente den größten Eindruck hinterließen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Argento schrieb:
Ich begrüße sehr, dass del Toro nicht noch einen PACIFIC RIM dreht.
Der Film war lärmend, nervös, überladen, hysterisch und ließ in nur ganz wenigen Szenen die Handschrift del Toros erkennen.

Del Toro ist für mich CRONOS, THE DEVIL'S BAKCKBONE, PANS LABYRINTH, CRIMSON PEAK und natürlich HELLBOY.
PACIFIC RIM stellte m. E. ein ebenso großes künstlerisches Desaster wie einst MIMIC oder BLADE II dar.

Del Toros Milieu ist das Ruhige, das Entschleunigte, das Atmosphärische.
Einzig mit HELLBOY konnte del Toro auch in einem etwas wilderen Milieu seine Marke hinterlassen, wiewohl auch in der Hellboy-Saga stets die ruhigen Momente den größten Eindruck hinterließen.
Nichtsdestotrotz kann er sich dennoch an seinen Ideen austoben und Pacific Rim war eine davon.
Pacific Rim ist visuell klar von del Toros anderen Werken abgetrennt, ist aber dennoch so originell, wie es nur ein Film von ihm sein kann.
Sehen kann man vielleicht nicht viel von seiner Handschrift, aber wenn man sich anhört, wie sehr er davon schwärmt, weiß man, dass mehr als genug Herzblut von ihm in dieser Idee steckte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Argento schrieb:
Ich begrüße sehr, dass del Toro nicht noch einen PACIFIC RIM dreht.
Der Film war lärmend, nervös, überladen, hysterisch und ließ in nur ganz wenigen Szenen die Handschrift del Toros erkennen.

Del Toro ist für mich CRONOS, THE DEVIL'S BAKCKBONE, PANS LABYRINTH, CRIMSON PEAK und natürlich HELLBOY.
PACIFIC RIM stellte m. E. ein ebenso großes künstlerisches Desaster wie einst MIMIC oder BLADE II dar.

Del Toros Milieu ist das Ruhige, das Entschleunigte, das Atmosphärische.
Einzig mit HELLBOY konnte del Toro auch in einem etwas wilderen Milieu seine Marke hinterlassen, wiewohl auch in der Hellboy-Saga stets die ruhigen Momente den größten Eindruck hinterließen.
Nichtsdestotrotz kann er sich dennoch an seinen Ideen austoben und Pacific Rim war eine davon.
Pacific Rim ist visuell klar von del Toros anderen Werken abgetrennt, ist aber dennoch so originell, wie es nur ein Film von ihm sein kann.
Sehen kann man vielleicht nicht viel von seiner Handschrift, aber wenn man sich anhört, wie sehr er davon schwärmt, weiß man, dass mehr als genug Herzblut von ihm in dieser Idee steckte.
Sehe ich ebenso. Der Mann ist uns nichts schuldig. Er soll machen was er möchte.
 
Oben