Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS

Dreharbeiten sollen im November in Australien losgehen und China wird ebenfalls Schauplatz sein. Ausserdem wurde verkündet, dass Jing Tian zum Cast gestossen ist. Mit Legendary hat sie bereits Erfahrung, denn sie ist ebenfalls Teil des Casts der kommenden Produktionen The Great Wall und Kong: Skull Island

q:
 

delta

Ghost in the Wire
Der rechte koennte der Master Chief sein, nachdem er die Anabolika abgesetzt hat und sich jetzt lieber Pommes reinzieht :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Metroplex schrieb:
Naja, werden ja wohl nur Konzeptzeichnungen sein.
Manches sollte man wirklich nicht veröffentlichen.


Ist aber klar das man auf diese Testkonzepte aus dem ersten Teil verzichtet und die Modelle weiterbaut welche sich bewährt haben. Sie ähneln alle ziemlich Gipsy Danger und diese Wandlung macht in diesem Universum schon Sinn.

Der Rechte wird wohl wieder ein russischer sein und der linke japanisch oder chinesisch. Ich hätte so gerne mal einen deutschen bzw. europäischen in grün. Denn können sie dann auch "Le Partisan" oder "Der Gentleman" nennen, mir Wurst. Auch wenn er verheizt wird, mir egal aber ich will einen sehen. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Bilder sehen nicht nach typischen Konzeptzeichnungen aus, sondern schon nach fertigen PR Material.
Nja mal gucken was noch so kommen wird.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hätte irgendwie Bock auf einen Film in dem Atlantropa existiert, die Nazis womöglich den Krieg gewonnen haben und dann aus dem Atlantik irgendwelche Riesenmonster angreifen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Weshalb ist Charlie Hunnam eigentlich genau nicht in Uprising? Überschneidungen im Dreh von Papillon und Rim 2. Und man wollte ihn nicht zu Rim 2 zwingen, weil sein Herz für Papillion schlug. Oder so ähnlich.

Although it underperformed in other territories in the world, [Pacific Rim] was an enormous success in China. All of a sudden, it became their primary focus to make [Pacific Rim: Uprising] and they wanted to do it very, very rapidly … I think their schedule subsequently changed, and I might have been able to do both, but at that time, they were writing the script and they needed to know, was I in or was I out?

He was like, ‘Dude, you were going to do that other film and that’s where your heart is. I don’t want you being on set if you’re not going to be happy, so go do the other film,’ which was ludicrously generous of him. But that’s just the type of man he is.

http://www.slashfilm.com/charlie-hunnam-pacific-rim-2/
 
Oben