Trailer: Clerks - Die Ladenhüter 3

Butch

Well-Known Member
Wie kommt das denn? 6 Million sind ja nicht gerade viel, lief der 2. Teil so schlecht?
Na ja, falls Smith das Geld nicht zusammen bekommt sollen die das Budget einfach nochmal ordentlich kürzen, Clerks 3 ist doch so ein Film bei dem weniger vermutlich mehr ist, der 1. Clerks hatte doch bestimm nicht mal ne halbe Mille gekostet und war trotzdem klar besser als die Fortsetzung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clerks hat laut boxofficemojo 27000 Dollar gekostet und an den US-Kassen 3,1 Millonen eingespielt.
Cerks 2 kostete 5 Mil. und hat weltweit fast 27 Millonen Dollar eingespielt. Da ist also nichts geflopt.
Außerdem fanden beide Filme vor allem im Heimkino ihr Publikum.
Verstehe auch nicht ganz warum man sich nun wegen 6 Mil. bei den Weinsteins so anstellt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was Smith da wohl geplant hat? Allein Teil 2 hat ja gut vorgelegt. :plemplem:
Zu bekloppt um 6 Millionen rein zu stecken? Verstehe ich aber auch nicht so recht. :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Remix

Well-Known Member
yay - gute Neuigkeiten.
Habe den zweiten Teil erst vor kurzem wieder geschaut und find Ihn super. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil ich keinen extra Thread erstellen will, frag ich mal hier: Kann es sein, dass es zu Teil 1 keine deutsche Synchro gibt?
Ich find auf Amazon nämlich nur OmU DVDs und BDs.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Weil ich keinen extra Thread erstellen will, frag ich mal hier: Kann es sein, dass es zu Teil 1 keine deutsche Synchro gibt?
Ich find auf Amazon nämlich nur OmU DVDs und BDs.
Jepp, nur OmU. Wobei ich mich auch frage, weshalb man da nicht mittlerweile mal was nachsynchronisiert hat.
"You got some balls down there?" - "The biggest pair, you've ever seen." :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Kevin Smith News die 3. und leider die traurigste. Ich würd die Ladenhüter gerne nochmal wieder sehen auch wenn der 2. schon nicht mehr so kultig war, hats trotzdem noch funktioniert. Ach kommt schon Jungs, macht den doch, ich will wirklich gerne wissen was die beiden Geeks von den neuen Star Wars Filmen halten. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Lionsgate hat sich die Rechte geschnappt und "Clerks III" befindet sich aktuell in Pre-Production und soll nächsten Monat vor die Kameras gehen. Das Skript stammt von Kevin Smith, der auch Regie führen wird. Als Darsteller mit an Bord sind Jeff Anderson als Randal, Brian O’Halloran als Dante, Jason Mewes als Jay, Kevin Smith als Silent Bob und Rosario Dawson als Becky. Zur Story heißt es:
In Clerks III, following a massive heart attack, Randal enlists Dante, Elias, Jay and Silent Bob to make a movie immortalizing his life at the convenience store that started it all.
Quelle: Deadline.
 

Puni

Well-Known Member
Wann hat Kevin Smith eigentlich das letzte Mal abliefern können? 1999? 2001?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit abliefern meinst du was sehenswertes? Keine Ahnung. Ich fand ja schon Clerks 2 nicht wirklich gut und kürzlich hab ich Tusk nachgeholt. Das war ja mal gar nichts.
 
Oben