Der Equalizer ~ Fuqua, Washington, Moretz [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Funkstille hier? :smile:

Mittlerweile gesellt sich neben Melissa Leo (Prisoners, The Fighter) auch Robert Wahlberg - der älteste der Wahlberg Brüder - zum Cast.

Erster Releasetermin: 26. September 2014

:top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bei Test-Vorführungen lief der Film übrigens mit gemutmaßtem R-Rating, und kam (wie im Thread zum Sequel nachzulesen) hervorragend an.
q.: The Wrap
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Habt ihr die Serie gesehen?

Nicht so, wie ich heute Serien schaue. Halt hier und da mal eine Folge. Quer durch die Staffeln verteilt. So wie man früher vielleicht das A-Team oder Knight Rider sporadisch gesehen hat. Oder auf VHS (Ja, mein Onkel war großer Fan und hat fleißig aufgenommen. :biggrin: )
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, pünktlich zur Bekanntgabe des Projekts wurden diverse Folgen der Serie auf RTLNitro ausgestrahlt. War deutlich mehr Krimi als Action-Thriller, hat mich aber gut und zudem überraschend spannend unterhalten...obwohl ich nie so dermaßen drin war wie der gute, alte Mad Max Belfort :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der Verfilmung der 80er Serie The Equalizer spielt Denzel Washington einen ehemaligen Soldaten namens McCall, der sich einmischt, als er eine junge Prostituierte (Chloe Grace Moretz) aus den Fängen schmieriger Typen befreit. Die entpuppen sich als Anhänger der russischen Mafia und nehmen McCall direkt auf ihre Liste zu lösender Probleme auf. Dumm nur, dass der Profi ihnen allen überlegen ist...

Zum Trailer

Sieht doch ganz schnittig aus. Vom Regisseur von Training Day und Olympus Has Fallen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Yeah! :thumbup: Endlich wieder Denzel als badass. Wenn der Film nur halb so gut wie sein Drehbuch oder der thematisch aehnliche 'Mann unter Feuer' wird, rechne ich mit einem absoluten Brett...
 

Lacrizera

New Member
Bin ich der einzige der irgendwie an Hitman denken muss und Denzel als gar nichtmal so schlechte Besetzung? Ich mein, scheiß auf die Hautfarbe.
 

Der Pirat

New Member
Gefällt mir richtig gut.
Denzel Washington is here to kick ass and drink milk. And fuck, he´s all out of milk! :biggrin:

Ich hoffe nur drum, dass es nicht wieder so ne typische Endszene gibt. Also erst kämpft er sich problemlos durch hunderte Schergen, nur um dann am Ende total die Probleme mit dem Chef zu haben. Warum nicht mal konsequent durchziehen. Ein schöner Fight, ein kleiner Shootour und ein schnelles, aber hartes Ende :>
 
Oben