5 Sachen für eine einsame Insel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angenommen, ihr dürftet 5 Sachen eurer Wahl auf eine einsame Insel mitnehmen, was wäre das?

Bedingungen:
- Nahrung und Wasser gibt es unendlich dort
- Für Kleidung ist gesorgt
- Auch vorhanden: Baumaterial und Werkzeug, sowie ein Generator der elektr. Strom erzeugt
- Es gelten keine imaginären Dinge (ein Superlaser zählt zb nicht)
- Man muss in der Lage sein, die Sache eigenhändig tragen zu können (eine Waschmaschine geht also auch nicht), was auch geht sind mehrere kleine Sachen, die zusammen noch auf einmal tragbar sind
- Nicht erlaubt sind Telefon, Internet oder sonstige Kommunikationsmöglichkeiten

----

Ich würde folgende Dinge wählen:

1. Jessica Biel
Etwas Gesellschaft kann nicht schaden, und wenn man freie Wahl hat, wieso nicht sie?

2. Anlage inkl. Cds
Ohne Musik geht nichts, ich würde meine Anlage und einen Karton voller Lieblingscds mitschleppen.

3. Sonnenbrille
Hey, tropische Insel - Jessica Biel - viel, viel Freizeit um in der Sonne zu lenzen, da darf eine Sonnenbrille nicht fehlen.

4. Fernglas
Große Insel, weite Weiten. Da muss man alles gut im Blick haben.

5. Gewehr und Munition

Und ihr? Was würdet ihr mitnehmen?
 

Garrett

Meisterdieb
@ Jigsaw: Gilt Jessica Biel für dich als "Ding"? :omg:

- Musikanlage mit Massig-CD´s: Wenns natürlich ne schöne Tropeninsel ist, dann wird hauptsächlich Bob Marley reingetan, dann kommt richtig Feeling auf

- Rasierapparat: Auch wenn ich allein dort bin, will ich nicht nachher unbedingt aussehen wie ein Langhaargorilla

- Jessica Alba: Da laut Jigsaw Frauen ja wohl ab jetzt auch Dinge sind :uglylol:

- Eine PSP, habe zwar noch keine, aber wenn ich auf ne einsame Insel käme, würde ich mir vorher noch eine besorgen.

- Einen Beachvolleyball: Hey, was hätte Tom Hanks in Cast away nur ohne Wilson gemacht, der wäre doch total durchgedreht :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
1. Musikanlage mit CD's (ist doch klar)

2. Gewehr + Munition (auf die Jagd gehen oder sich verteidigen)

3. Massenhaft Bücher (ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Musik hören)

4. Jessica Alba (auch wenn sie keine Sache, sondern ein Mensch ist)

5. Viel Papier und viele Kugelschreiber
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Tyler Durden
1. Musikanlage mit CD's (ist doch klar)

2. Gewehr + Munition (auf die Jagd gehen oder sich verteidigen)

3. Massenhaft Bücher (ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Musik hören)

4. Tara REid /SMG / Melissa HArt
5. Viel Papier und viele Kugelschreiber

so ähnlich :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Homecinema (mit DVDs und CDs)

Waffen

Evangeline Lilly (trägt meine DVDs)
(ok die is ja schon auf der einsamen Insel, deswegen die Waffen
-> n paar Leute sind ja da, die ich abknallen muss)

Eine Flasche, (für Flaschenpost)

Einen Superlaser :ugly:
 

alone

Der Doktor
hm.. geiler thread -g-
also ich würde mit nehmen:
1. jessica simpson
2. einen schönen strandstuhl
3. sonnenhut
4. 9mm magnum
5. jessica alba

sorry ich habe so viel liebe zuvergeben da brauche ich 2 frauen für -gg- und jo ansonsten nur relaxen und wenns zu bunt wird nehme ich die magnum zum spielen -g-
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich denke mal ich würde das alles mit nehmen:

01) Eine 9mm Glock plus Munition damit ich mir selber die Kugel geben kann! :biggrin:

Der rest fällt somit weg :omg:

Spaß!

01) Eine Winchester (Für ungebetene Gäste)
02) Eine Musikanlage um mich auf trapp zu halten - 90er rultz!
03) Einen Grill :biggrin:
04) Eine Matratze samt Kopfkissen
05) Eine Stumme Frau :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
1. mein portable DVD Player
2. meine ganzen DVDs auf eine DVD-Spindel packen [Platzsparend und dann nicht so schwer]
3. mein Laptop [will ja auch mal Fanfictions tippen]
4. meine Katze
5. meine Digicam

Wie schafft ihr es die Frauen zu tragen? Es heiß ja man muß die Gegenstände eigenhändig tragen können. :wink: ich bring bis auf 4 alles in einen Koffer. Die Katze trag ich in der anderne Hand im Tragekorb.
 

Esum

Batman
Original von Jenny

Wie schafft ihr es die Frauen zu tragen? Es heiß ja man muß die Gegenstände eigenhändig tragen können. :wink: ich bring bis auf 4 alles in einen Koffer. Die Katze trag ich in der anderne Hand im Tragekorb.

Es geht auch darum das ein Mensch wenn er ganz alleine ist irre wird, also brauch man Gesellschaft. Und warum dann nicht eine sexy lady :uglylol:

Aber hier wird das wesentlichste vergessen.

1. Toilettenpapier , ja ihr wertet es vermissen wenn ihr euer geschäft macht :ugly:

Der rest sind Frauen und Entertaiment geräte :uglylol:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wenn kleidung da ist, warum nicht ein paar alte Tücher nehmen um sich damit den Hintern auzuputzen, kann man ja dann Waschen oder wozu hat man noch Blätter *g* *back to basic* in solchen Sachen *lach*
 
S

short

Guest
also ich würde ein ganzer schiff mit allem drum und dran mitnehmen, das reicht :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Alien vs. Predator
also ich würde ein ganzer schiff mit allem trum und dran mitnehmen, das reicht :biggrin:
Du Idi les dir doch mal durch, dann brauchst du keine einsame Insel mehr, ausserdem kannst du sowas gar nicht tragen :wink:

1.) Jessica Alba
2.) Ein Bett
3.) Kondome
4.) Spielzeug
5.) viel Zeit

:biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Kann man davon ausgehn das auf der Insel Verpflegung vorhanden ist?

Falls nein:
1. Essen
2. Getränke


Falls doch:
1. Laptop [Voll mit Musik!!!] mit Internetverbindung wenns geht. :uglylol: (Zweck: Musik, eBooks und DVD Player in einem!)
2. Alle möglichen Waffen inklusive Munition. (Far Cry Live!)
3. Hmm... Artikel für Körperpflege. (Rasierer [Wer weiss wie lang ich auf der Insel bleib. Auch wenn jetzt noch nix wächst, Dat kommt noch!], Zahnbürste [Ich will meine Zähne behalten. Weiss ja net wies bei euch is.],...)
4. Kleider (Ich will net ein Jahr lang mit dem gleichen Shirt rumlaufen. XD)
5. Hmm... Irgendein Star. Weiss nur net welcher. Wahlweise Elisha Cuthbert oder Rachel Bilson.

GRRRRRR

Meine Gitarre hat kein Platz mehr. >.>
Ach mist.

5. Wahlweise Stars oder Gitarre. Je nach Stimmung.
 

Esum

Batman
Original von Thomas
Kann man davon ausgehn das auf der Insel Verpflung vorhanden ist?

Falls nein:
1. Essen
2. Getränke

Falls doch:
1. Laptop [Voll mit Musik!!!] mit Internetverbindung wenns geht. :uglylol: (Zweck: Musik, eBooks und DVD Player in einem!)
2. Alle möglichen Waffen inklusive Munition. (Far Cry Live!)
3. Hmm... Artikel für Körperpflege. (Rasierer [Wer weiss wie lang ich auf der Insel bleib. Auch wenn jetzt noch nix wächst! Dat kommt noch], Zahnbürste [Ich will meien Zähne behalten. Weiss ja net wies bei euch is.],...)
4. Kleider (Ich will net ein jahr lang mit dem gleichen Shirt rumlaufen. XD)
5. Hmm... Irgendein Star. Weiss nur net welcher. Wahlweise Elisha Cuthbert oder Rachel Bilson.

GRRRRRR

Meine Gitarre hat kein Platz mehr. >.>
Ach mist.

5. Wahlweise Stars oder Gitarre. Je nach Stimmung.

Hättest du den ersten post gelesen, wüßtest du das mit dem Essen, Trinken und Internet
 
T

Thomas

Guest
Ups. Überlesen. Sry.

Dann geht ja alles auf:

1. LapTop mit Musik
2. Waffen + Munition
3. Körperpflege Zeugs (Rasierer, Zahnbürste,...)
4. Cuthbert oder Bilson
5. Meine Gitarre!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bremen Most Wantedz
1.) Jessica Alba
2.) Ein Bett
3.) Kondome
4.) Spielzeug
5.) viel Zeit

Ich denke mal, Kondome wirst du nicht brauchen, denn ich glaube nicht, dass Jessica Alba an AIDS oder sonstigen Krankheiten leidet oder hast du Angst, Nachwuchs zu bekommen? :biggrin:
Und viel Zeit wirst du so oder so haben :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
1. Mein PC (mit Zubehör)
2. Ein Karton voller Bücher
3. Eine Frau, nur welche?
4. Ein Karton voll DVDs
5. Meine Premiere Karte :biggrin: BuLi muss sein.
 
T

Thomas

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Bremen Most Wantedz
1.) Jessica Alba
2.) Ein Bett
3.) Kondome
4.) Spielzeug
5.) viel Zeit

Ich denke mal, Kondome wirst du nicht brauchen, denn ich glaube nicht, dass Jessica Alba an AIDS oder sonstigen Krankheiten leidet oder hast du Angst, Nachwuchs zu bekommen? :biggrin:
Und viel Zeit wirst du so oder so haben :wink:

Ich hoffe das mir BMW das verzeiht aber es muss raus. Tut mir leid.
Die Kondome haben ein Verfallsdatum falls dus nicht weisst.
Und ich glaube kaum das Alba da mit macht.
Sry BMW. Des musste einfach gesagt werden. Hoffe du kannst mir verzeihn. *Strauss Blumen als entschuldigung überreich* :squint:
 

Puni

Well-Known Member
BRATZE

Na und hab ich lust 1 Jahr zu warten wenn sie schwanger is und dann auch noch so dumme Gören da rum renn hab?!

Oder ich gründ ne Zivilisation...
 

Maga_Barai

New Member
Original von Bremen Most Wantedz
Oder ich gründ ne Zivilisation...
Hilfe bitte nicht!! :biggrin: nicht persönlich nehmen :wink:

also...

1. einen Freestanding Dummy damit ich was verprügeln kann :biggrin:

2. einen Laptop voll mit Musik und Filmen (und paar Brüllboxen:squint:)

3. meine Schreibsachen und infomaterial, damit ich meine Story endlich zuende schreiben kann, sowie um ein Tagebuch zu führen bzw. auch um Flaschenpost zu verschicken

4. Ein Schild mit der Aufschrift "99% Rabatt" um die Frauen anzulocken :biggrin:

5. eine gute Kamera, damit jeden Quadratcentimeter von der Insel fotografieren kann :biggrin:
 
Oben