Vermisste Autoren

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Welche Autoren sollten mal wieder ein Buch rausbringen? Von manchen hört man ja jahrelang nichts mehr.

Bei mir sind es

Markus Zusak (seit Bücherdiebin 2006 nichts mehr veröffentlicht)
Cormac McCarthy (seit The Road 2006 nichts mehr veröffentlicht)
Marisha Pessl (seit Die alltägliche Physik des Unglücks 2006 nichts mehr veröffentlicht)
Thomas Harris (seit Hannibal Rising 2006 nichts mehr veröffentlicht)
Alex Garland (seit Das Koma 2004 nichts mehr veröffentlicht)

Okay, Garland ist mit Drehbüchern beschäftigt, aber was machen die anderen? :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na ja, also Cormac McCarthy hat zumindest The Counselor für Ridley Scott geschrieben. Ob der noch mehr an Drehbüchern werkelt weiß ich aber nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Counselor war sein zweites Drehbuch nach The Sunset Limited (2011). Aber er hat ja wahrscheinlich nicht von 2006 bis 2011 an dem Drehbuch geschrieben.
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, so richtig vermissen tue ich keinen Autor.
The road fand ich hervorragend, wenn nicht eins der besten Bücher die ich jeh gelesen habe.
Ob das von ihm wiederholt werden kann, bezweifle ich eh.

Ansonsten warte ich wie immer auf den nächsten Band von Kim Harrison...wobei
die letzten beiden Bände wirklich mies waren. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf
das sie die Reihe gut beenden wird!!

Dann warte ich natürlich sehnsüchtig auf den zweiten Teil von "Der Übergang"

Und wer gern mal wieder ein Buch rausbringen könnte, ist Dmitry Glukhovsky. Dann aber bitte
auf dem Niveau von Metro 2033 :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Member_2.0 schrieb:
The road fand ich hervorragend, wenn nicht eins der besten Bücher die ich jeh gelesen habe.
Ob das von ihm wiederholt werden kann, bezweifle ich eh.
The Road war sehr gut, No Country for old men war noch besser. Warum sollte ihm kein drittes sehr gutes Buch gelingen?
 

Member_2.0

New Member
Tyler Durden schrieb:
Member_2.0 schrieb:
The road fand ich hervorragend, wenn nicht eins der besten Bücher die ich jeh gelesen habe.
Ob das von ihm wiederholt werden kann, bezweifle ich eh.
The Road war sehr gut, No Country for old men war noch besser. Warum sollte ihm kein drittes sehr gutes Buch gelingen?

No Country for old men hab ich nur gesehen. Die Thematik sagte mir nicht so zu.
Ich glaube schon das er weitere gute Bücher schreiben kann, aber ich glaube nicht, dass mich nochmal eins so bewegt.
Hab das rein auf meinen Geschmack bezogen...anders kann ich das ja auch gar nicht beurteilen... :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tyler Durden schrieb:
Counselor war sein zweites Drehbuch nach The Sunset Limited (2011). Aber er hat ja wahrscheinlich nicht von 2006 bis 2011 an dem Drehbuch geschrieben.

Er schreibt vielleicht sehr langsam. :wink:
Oder schlicht das Leben genossen, anstatt zwanghaft einen neuen Roman zu veröffentlichen. :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Ich glaub das dauert gar nicht mehr so lange. In Englisch ist er schon raus.
Ich werde aber auf die deutsche Version warten. Ist mir in Englisch glaub ich
zu anstrengend :ugly:

Edit: Hab grad mal geschaut. Am 14. Januar kommt Band 2 :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thomas Harris scheint wirklich nichts mehr zu machen, aber vielleicht war Rising auch schon eins zu viel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Thomas Harris scheint wirklich nichts mehr zu machen, aber vielleicht war Rising auch schon eins zu viel.
Er muss ja nicht einen weiteren Hannibal-Roman schreiben, ein eigenständiger Thriller wäre besser. Sein erstes Buch hatte auch nichts mit Hannibal zu tun.
 
Oben