Mörderspiel Extra - Survival of the Fittest

Presko

Don Quijote des Forums
Wurzel, NEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :w00t: :crying:
ich werde DICH RÄCHEN!

:plemplem: Ach, der Wurzelgnom, immer für ne Überraschung gut und so wirds gedankt :nene:
 

nighthawk

New Member
ich klettere auf ein hochhaus, ziehe mein scharfschützengewehr heraus, ziele in aller ruhe und headshote Blacksun noch bevor er Mckenzie erschiessen kann 8)
 

blacksun

Keyser Soze
Ich kann Kugeln mit Zähnen auffangen, was ich hiermit tue.

Dann spucke ich sie verächtlich in deine Richtung. :nene:


Ich klage mich mal selbst an.mal sehen was passiert. :ugly:

Vielleicht
-1+1=0
 

CasaPietra

Well-Known Member
Fratos schrieb:
Kann ich da noch mitspielen?

Tust du eh schon *g*

Das ganze Forum spielt mit. Ob man sich beteiligen will ist jedem selbst überlassen :smile:

blacksun schrieb:
Ich klage mich mal selbst an.mal sehen was passiert. :ugly:

Vielleicht
-1+1=0

Dann verteidige ich mal Jay, vielleicht wirds dann sowas:

0+1=1

Anklage blacksun:
Kläger: blacksun (1)
Verteidiger: (0)

Anklage Jay:
Kläger: (0)
Verteidiger: CasaPietra (1)


E:
Soll 1 eigentlich gut oder schlecht sein? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Jay anklagen macht keinen Sinn, der stirbt doch eh immer schon zu Beginn des Spiels :nene:


Ich bleibe seelenruhig stehen und blacksuns Kugel fliegt etliche Meter an mir vorbei. Miserabler Schütze. Wäre ich ausgewichen und nach links gesprungen, hätte er mich erwischt.



:ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ManU wurde soeben tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Leiche ist seltsam beharrt und man kann Kratz, Biss und Schlagwunden ausmachen.
 

blacksun

Keyser Soze
McKenzie schrieb:
Ich bleibe seelenruhig stehen und blacksuns Kugel fliegt etliche Meter an mir vorbei. Miserabler Schütze. Wäre ich ausgewichen und nach links gesprungen, hätte er mich erwischt.
Aber das weiß ich doch. das hatte ich schon mitbedacht und habe gezielt etwas nach rechts gezielt. :biggrin:
Ich schlender hier mal durch die Straßen mit nem Sarg den ich hinter mir herziehe.
du meinst,du slenderst.
 

McKenzie

Unchained
blacksun schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich bleibe seelenruhig stehen und blacksuns Kugel fliegt etliche Meter an mir vorbei. Miserabler Schütze. Wäre ich ausgewichen und nach links gesprungen, hätte er mich erwischt.
Aber das weiß ich doch. das hatte ich schon mitbedacht und habe gezielt etwas nach rechts gezielt. :biggrin:
Jaaa, aber als miserabler Schütze zielst du auch bei gezielt nach rechts zielen daneben... :mellow: :ugly:


Ich zieh mir jedenfalls jetzt eine Adamantium-Rüstung an...ist scheiß-unbequem und man schwitzt wie Sau, aber es ist sicher.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich trage ab jetzt ein megaleichtes Adamantium Endoskelett sowie ein megaleichtes Adamantium Exoskelett. Und meine Haut ist auch aus Adamantium. Und ich habe immer 2mal mehr Adamantium an, in und um meinen Körper als alle anderen hier zusammen. Außerdem kann ich fliegen, die Zeit anhalten und jegliche Materie nach meinem Gusto manipulieren und Gedankenkontrolle + Immunität gegen Gedankenkontrolle.

Gut, ich fühle mich gerüstet um den Thread zu verlassen und auf die Weihnachtsfeier zu gehen. :hae:
 
Oben