Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey Leute, ich werfe meine Ideen jetzt auch in den Ring und Reihe mich in die lange Liste der Mörderspielleiter ein. Zumindest versuche ich es.

Mein eigentliches Konzept benötigt viele Spieler und es wäre schade es abzuspecken, da viel Arbeit drin steckt. Daher mache ich das jetzt anders.

Ich will jetzt erstmal erfahren wer alles mitmachen möchte (Hier im Thread) und wer größere Rollen haben möchte (Per PN). Ebenfalls auch gut oder böse.

Welche Konzepte stehen zur Auswahl?

1. Griechische Mythologie (Experiment + Klassische Elemente) -> Braucht mindestens 22 Spieler.
2. Postapokalypse (Mehr klassisch + Bonusziel) -> Mindestens 16
3. Vatikanskonklave (Mehr klassisch) -> Mindestens 16
4. Eine Überraschungskonzept (Absolut alles anders und doch gleich) -> Spieleranzahl vollkommen egal.

Es ist dazu zu sagen das alle Konzepte Experimente sind. Ihr wisst schon, die "Persönliche Note". :wink:

Die Runde beginnt dann am 25. Dezember gegen 20.00 Uhr. Da wird allerdinge nicht viel geschehen. Rollen werden verteilt. Eröffnungspost und insgesamt wird man warm. Am 26. geht es dann richtig los. Ich weiß das über Weihnachten viele Verplfichtungen haben und ich bin selber davon auch nicht verschont, daher bitte ich alle etwaige kurze Pausen bei allen zu entschuldigen.

Also meldet, schickt und wählt!

Teilnehmer (18):
1. CasaPietra - Von Tentakel Oral vergewaltigt
2. Dr.Faustus - In der Mitte geteilt.
3. Presko
4. Manny - Vom brennenden Squizo zerfleischt.
5. Sittich
6. McKenzie - erschoßen
7. Squizo - Ist jetzt ein Berseker.
8. Wurzelgnom
9. blacksun - Zur untoten Riesenente mutiert
10. nighthawk - Mit Axt zerhackt.
11. Noermel - In zwei gerißen.
12. Bambi
13. Sesqua
14. Bukowski - Explodiert
15. Bader - Aufgespießt mit Bukowskis Schienbeinknochen
16. HurriMcDurr - Erdrosselt
17. Fratos - Mit Pfeil erschoßen
18. ManU- Ins Gesicht geschoßen.

Runde läuft jetzt!

Runde ist beendet. Die Überlebenden sehen einer ungewissen Zukunft entgegen und blacksun ist eine Ente.

Abschlußtext
 

blacksun

Keyser Soze
ich sag mal, ich wäre bei 2-3 dabei.

wobei mich die Vatikankonklave intr. würde.
Sind da die Meßdiener die Guten und die Geistlichen die Bösen? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Leute, danke das ihr so zahlreich mitmacht aber ich brauch noch mindestens 4 Personen. :smile:

Ansonsten wird es halt automatisch Nummer 4.
 

Sesqua

Lebt noch
Jo bin dabei auch wenn ich keine Ahnung hab wie das geht oder ob ich dafür Zeit hab :smile: ih nehm gern eine kurze rolle oder so. Und einen Menschen der mir das system erklärt ohne das ich mich durch 10 Seiten lesen muss.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Ich bin Statist. Das is was kleines aber feines :tongue: ein Bäumchen oder eine Lampe als Rolle reicht :squint:
Statisten gab es meiner Meinung nach noch nie.Ist wohl eher wie McKenzie schon sagte erstes Mordopfer.. klein aber fein..
 
Oben