Kojak (remake) ~ Vin Diesel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/kpjqzzpk.jpg[/url]

Yep, nach Telly Savalas und Ving Rhames wird niemand geringeres als Vin Diesel den glatzköpfigsten aller Ermittler spielen: Theo Kojak. Diesel, der den Film auch produzieren wird, bekommt den Film von Neal Purvis und Robert Wade geschrieben, die für die ganzen letzten Bond Filme inklusive Skyfall verantwortlich waren. Kojak lief damals in 125 Episoden von 1973 bis 1978.

Weitere Ex-Fernsehdetektive, die (irgendwann) mal wieder auf die große Leinwand kommen sollen: Ving Rhames als Rockford, und Magnum PI.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98163
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe Kojak zwar nie gesehen, hoffe aber dennoch, dass Wurzels Frage nicht ernst gemeint ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
man kann nicht alles kennen. mal gegoogelt. sieht auch nicht so aus, als hätte ich da was wichtiges verpasst
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
man kann nicht alles kennen.

Aber......aber.......aber.......wir reden von Kojak.
Nicht zu wissen, dass das ein glatzköpfiger, Lolli lutschender Polizist ist, ist so als hättest du nie was von Michael Jordan gehört.
Oder von Michael Jackson. Oder von McDonalds. Oder von Leonardo Da Vinci. Oder von der Mondlandung. Oder vom 2. Weltkrieg. Oder von Star Wars. Oder von Spongebob. Oder von Arnold Schwarzenegger. Oder......

:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja natürlich. Spongebob in einem Tie Fighter, der von Da Vinci entworfen war gegen Arnold in seinem von Mc Donalds gesponsorten X-Wing Fighter. Letzterer erhielt Anweisungen vom Geist von Michael Jordan, während der andere MJ das ganze mit dem Earth Song begleitet hat. DIe Schlacht dauert bis zur Mondlandung und ein Querschläger hätte diese sogar beinahe noch zu Nichte gemacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich behaupte zwar geschichtlich bewandert zu sein aber wenn du das sagst ist das bestimmt zweifellos wahr. Man lernt wirklich nie aus. :mellow:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Weitere Ex-Fernsehdetektive, die (irgendwann) mal wieder auf die große Leinwand kommen sollen: Ving Rhames als Rockford, und Magnum PI.

Ist zwar kein Privatdetektiv aber ich würde verdammt gerne einen 'Columbo'-Kinofilm sehen und zwar mit Mark Ruffalo als Columbo. Seit ich Finchers 'Zodiac' gesehen habe, geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... :blink:
 

Schneebauer

Targaryen
Vin Diesel postet gerne und vorallem viel, muss aber noch nichts heißen. Wenn er wirklich mit Lee Zusammenarbeiten sollte, dann bitte an Hannibal. Kojak brauch ich nicht. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vermutlich hat sich Diesel also mit Lee wegen dem Kojak Film in NY getroffen.

Alternativ hat sich Diesel beim Weihnachtsshopping in NY einen Lolli gegönnt, sich wie Kojak gefühlt und dann die 3D BD von Lees Life of Pi gekauft.
 
Oben