Dead Set

Paddywise

The last man
http://www.youtube.com/watch?v=fHyKeXzDSzQ

Inhalt: England wird von Zombies überannt. Noch ahnen die Big Brother Kandidaten nichts davon. Doch schnell eskaliert die Situation und die Bewohner müssen um ihr überleben kämpfen. Zeitgleich sitzen Produzent Patrick und die eben rausgewählte Kandidatin Pipa im Büro fest.

Kritik : Jahre vor Walking Dead wurde diese Mini Serie produziert. Die Idee Zombies auf Reality Tv treffen zu lassen ist dabei nicht neu, dennoch einfach aber genial. Das beklemende Gefühl und der Gore Faktor sind gut gewählt. Hervorzuheben ist der schwarze britische Humor, welcher besonders in der Figur des Patrick zu finden ist. Dieser wird gekonnt wiederlich und zynisch von Andy Nyman gespielt. Bei einer lauflänge von gerade mal 143 Minuten ist die Serie auch sehr kurzweilig. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man den Film sogar zu George A. Romeros neueren Filmen einordnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das Thema gibt es schon.

Wenn nicht:

Ich habe die Serie mal vor Ewigkeiten gesehen. War ganz nett aber ich fand keine der Figuren sympathisch und daher wars es mir gegen Ende auch egal wie es ausgeht.
 
Oben