Reviews von Vladislav Tinchev

Sesqua

Lebt noch
Vladislav Tinchev

über:

Alcatraz
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Castle
Chuck
Covert Affairs
Dexter
Dollhouse
Durham County
Einzelepisoden/Pilotenepisoden
Film
Firefly
Fringe
Game of Thrones
Generation Kill
Hidden
Homeland
Human Target
Inside Men
Justified
Lie to Me
Lights Out
Luck
Luther
Mad Dogs
Mad Men
NCIS
Person of Interest
Rubicon
Serien
Sons of Anarchy
State of Play
Terriers
The Border
The Chicago Code
The Killing
The Prisoner
The State Within
The Walking Dead
Treme
True Blood
TV/Ästhetik
Twin Peaks
White Collar
Whitechapel

hier der Blog:
http://tinchev-television.com/
 

Sesqua

Lebt noch
Und ich wollt die Leute dazu bringen drauf zu klicken :tongue:


Vladislav hat früher bei Serienjunkies geschrieben und wegen diferenzen is er da weg.

Ich persönlich les die sehr gerne da sie mich wieder zum nachdenken über eine Serie bringen... da ich Serien mitlerweile dann doch sehr überfliege. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Bin da etwas zwiegespalten: Einerseits waren die meisten Reviews wirklich klasse und haben Details herausgestellt, die einem beim Schauen garnicht aufgefallen sind. Daraufhin hab' ich oft nochmal eine Folge gesehen und auf die angesprochenen Sachen geachtet.
Andererseits war's manchmal zu viel Interpretation bzw. Philosophie in den Texten. Und böse wurde es, wenn er eine Serie nicht mehr mochte, aber trotzdem Reviews drüber geschrieben hat. Wie z.B. bei den Reviews zur letzten 24 Staffel - ich glaube, da hat die Redaktion dann sogar wen anders auf die Serie angesetzt, weil sich die User beschwert haben (interessanterweise hat er die Reviews dazu auch nicht auf seiner neuen Seite stehen).

Ich weiß auch nicht, was da vorgefallen ist, dass Vlado aufgehört hat oder gegangen wurde - aber es muss eine ziemliche widerliche Trennung gewesen sein, denn bei SJ findet man seine Reviews nicht mehr. Schade ist auch, dass er nicht mehr viel Neues postet...

Mir persönlich gefallen die Reviews von Christian Junklewitz bei SJ am besten, dürfte aber Geschmackssache sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Stressige Tage kann ich mir gut vorstellen. Würde mich auch freuen, wenn er mit seinen verschiedenen Vorhaben Erfolg hat.

Was ich nur nicht verstehe: Warum hat er noch nicht alle seine Reviews gepostet? Seit April hat er nun seine neue Seite und die 24 oder Supernatural Reviews sind immer noch nicht da... (damit meine ich alte Sachen, die zuvor bei SJ verfügbar waren).
Dann machte er diverse Versprechungen auf seiner Seite, was er noch alles reviewen wird. Da war Supernatural übrigens mit dabei (einer der ersten Einträge in der "About"-Rubrik) und auch einiges an anderen Serien.
Aber neue Sachen (die mich interessieren) gab es bisher nur von GoT, Homeland und Fringe - wobei die letzten beiden noch lange nicht up-to-date sind. Ach, und Breaking Bad, aber nur bis Folge drei der fünften Staffel. Ich verstehe ja, dass er durchaus andere Präferenzen hat als kostenlos irgendwelche Reviews zu schreiben, aber dann sollte er keine derartigen Versprechungen machen. Wäre nur ehrlich, wenn er sagt, dass er keine Zeit dafür hat...

Ich klicke allerdings täglich einmal vorbei, um zu sehen, ob es was Neues gibt. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
‏@vladotinchev
Nach einer erfolgreichen Woche an den Pokertischen werden diese Woche ausstehende Reviews nachgeholt! Fringe, SoA, Homeland:smile:

und was er sonst macht?
Neues Serienkonzept am Start! Jetzt heißt es - schreiben, schreiben, schreiben :smile:


am 4 Dez hat er alle NCIS Episoden von Season 8 hochgeladen

:tongue: Twitter is schon was feines:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Das Gezwitscher ist ja mal witzig. Pokertische? :unsure:

Den Rest weiß ich schon von Kommentaren auf seiner Seite, ist nix Neues. Wie gesagt, wünsche ihm viel Erfolg mit den Sachen. Glaube aber erst an neue Reviews, wenn ich sie sehe...
 
Oben