The Place Beyond the Pines ~ Ryan Gosling [Kritik]

McKenzie

Unchained
Beim Trailer musste ich mich alle 5 Sekunden dran erinnern, dass das hier >nicht< das Sequel von Drive ist...aber egal, Drive hat mir ja gefallen.
 

Sesqua

Lebt noch
Also wenn schau ich den Film wegen Bradley Cooper.

Interessant is das 1 Comment auf der Seite:

Posted by:
steve
December 21, 2012
Ryan Gosling is the male Kristin Stewart...always so miserable looking
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Gosling macht im Moment ziemlich viel richtig was seine Rollen angeht. Dieser Film wird definitiv geguckt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
27. Mai 2013 in München (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

28. Mai 2013 in Frankfurt aM (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

29. Mai 2013 in Düsseldorf (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

30. Mai 2013 in Hamburg (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

31. Mai 2013 in Berlin (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

Also nein leider kein Bremen---
 

Edgecrusher

New Member
Sieht sehr gut aus! Dachte aber bis grade immer die Tätowierung wäre eine Träne und kein Messer.. hab mich da wohl verguckt. :whistling: Finde ich so aber besser!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nice: in einigen Kinos läuft der morgen schon in einer Preview.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hier leider nicht, und beim Filmstarts-Gewinnspiel bin ich auch leer ausgegangen. Ziemlich schade, auf den freue ich mich schon.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da fällt mir ein dass ich mir mal morgen die Vitas der Personen durchlesen sollte..
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Wie Bambi auch, durfte ich gestern zur Filmstarts-Preview von "The Place Beyond The Pines".
Gestern war es irgendwie alles sehr chaotisch und ungeplant. Es war niemand da, der die Eintrittskarten kontrolliert hat, das Mikrofon für die Ansage ging erst nach 15 Minuten und anfangs war der Film unsynchron, was aber relativ schnell gemerkt und behoben wurde. (Da es in München schon das gleiche Problem gab, wo es wohl erst nach 10 Minuten korrigiert wurde).

Nun zum Film:
Hat mir sehr gut gefallen, zwischendurch empfand ich zwar ein paar Längen, aber der Film hat immerhin auch eine Laufzeit von soliden 140 Minuten.
Positiv hervorheben möchte ich auch die besondere Erzählstruktur, die ich so in dieser Art glaube ich bisher noch in keinem Film gesehen habe, wobei sie sicher auch nicht unbedingt neu ist. Allerdings habe ich das Gefühl, ich würde zu viel spoilern, wenn ich verraten würde wie er denn jetzt genau aufgebaut war. Nach ca. 1/3 des Films gab es definitv eine Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte.
Ryan Gosling und Bradley Cooper haben ihre Rollen beide fantastisch gespielt.
Zudem gab es ein paar witzige Momente und Sprüche, die meiner Meinung nach auch sehr gut gesetzt waren und gut rüber gekommen sind. Und den Lachern im Kino nach steh ich nicht alleine da.

Zudem muss ich den Trailer loben, der so gut wie gar nichts gespoilert hat.

7.5/10 Darth Vader-Imitationen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wendtslaw schrieb:
Wie Bambi auch, durfte ich gestern zur Filmstarts-Preview von "The Place Beyond The Pines".
Gestern war es irgendwie alles sehr chaotisch und ungeplant. Es war niemand da, der die Eintrittskarten kontrolliert hat, das Mikrofon für die Ansage ging erst nach 15 Minuten und anfangs war der Film unsynchron, was aber relativ schnell gemerkt und behoben wurde. (Da es in München schon das gleiche Problem gab, wo es wohl erst nach 10 Minuten korrigiert wurde).

Nun zum Film:
Hat mir sehr gut gefallen, zwischendurch empfand ich zwar ein paar Längen, aber der Film hat immerhin auch eine Laufzeit von soliden 140 Minuten.
Positiv hervorheben möchte ich auch die besondere Erzählstruktur, die ich so in dieser Art glaube ich bisher noch in keinem Film gesehen habe, wobei sie sicher auch nicht unbedingt neu ist. Allerdings habe ich das Gefühl, ich würde zu viel spoilern, wenn ich verraten würde wie er denn jetzt genau aufgebaut war. Nach ca. 1/3 des Films gab es definitv eine Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte.
Ryan Gosling und Bradley Cooper haben ihre Rollen beide fantastisch gespielt.
Zudem gab es ein paar witzige Momente und Sprüche, die meiner Meinung nach auch sehr gut gesetzt waren und gut rüber gekommen sind. Und den Lachern im Kino nach steh ich nicht alleine da.

Zudem muss ich den Trailer loben, der so gut wie gar nichts gespoilert hat.

7.5/10 Darth Vader-Imitationen
Besser hätte ich es fast auch nicht schreiben können, aber das drum herum war einfach SAUSCHLECHT organiesiert es wurden zu viele Karten rausgegebn. Einige mussten wieder nach Hause geschickt werden..Das mit den unsychron da frag ich mich warum sie nicht einfach mal schnell vor Beginn einen kurzen Testlauf gemacht haben. Beim Ende hatte ich "Irgendwie das Gefühl" man war sich uneins kann mir gut vorstellen dass es bei der DVD/BR Veröffentlichung ein alternatives Ende geben wird. Wendtslaw hat mir auch schon die Pointe geklaut mit Dartn Vader..Da wir aber nicht im prüden Amiland sind sag ich denn mal

7,5/10 Nippelalarmtops
 
Oben