The Place Beyond the Pines ~ Ryan Gosling [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: The Place beyond the Pines (Joel)

Ich wusste, dass der gut wird, aber der Trailer sieht sogar verboten gut aus: Ryan Gosling (Drive) als Biker mit Hang zum Kriminellen, der von Cop Bradley Cooper gejagt wird:

Trailer

Ich hab den Trailer nach der Hälfte ausgemacht, da er viel verrät, aber verwette meinen Rangtitel, dass der nächstes Jahr in meiner Top 15 stehen wird. Gosling nach Blue Valentine, Drive und dem hier... ungeheuer gut. Ghost Rider, so macht man einen Film über einen verfluchten Motorradfahrer mit Eva Mendes als Companion...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh man! Gosling sieht in seinem Metallica-Shirt schon wieder fast so ikonenhaft aus wie in "Drive". Auch wenn der hier sicherlich ein ganz anderer Film sein wird. Ich werde so dermaßen sicher im Kino sitzen.
So langsam wird das Kinojahr und die darauf folgende Blu Ray Flut echt hart für den Geldbeutel. Aber was tut man nicht alles für seine Film-Leidenschaft!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie man aus dem bisschen Text unter meinem Bild hier links entnehmen kann, erwarte ich diesen Film schon länger und nun, nach diesem erstklassigen Trailer, nur noch mehr. Lief ja auch schon auf Festivals und wurde dort euphorisch aufgenommen, wenn, soweit ich mich da richtig erinnere, auch gesagt wurde, dass Gosling nur eine Nebenrolle hat und Bradley Cooper die eigentliche Hauptfigur ist. So oder so: Ich freue mich drauf.

Und Memo an mich: Endlich mal Blue Valentine schauen.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh Ryan. Das gefällt mir. Starker Trailer, habe ihn aber auch ab ca der Hälfte ausgemacht. Wusste vorher gar nichts über bzw von dem Film, aber nun steht er mit ganz oben auf meiner Liste!
 

Diokhan

Well-Known Member
Einerseits würde ich meine Euphorie, nachdem ich vom 'Drive' Trailer ähnlich begeistert, später allerdings doch recht enttäuscht war, gerne etwas zurückschrauben...aber, hey...das hier sieht wirklich nach 'allererster-Sahne' aus.
 

wilwood

New Member
Sehr schöner Trailer :smile: Ich mag den Piano Track.. Freu mich sehr auf den Film. Gibt sogar schon nen Deutschen Starttermin 13.Juni :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verstehe immer nicht warum hier Ryan Gosling wie ein Gott verehrt wird. Ich sehe an dem nichts besonderes. :huh:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Liegt nicht an Ryan Gosling. Drive fand ich sogar sehr enttäuschend. Aber der Trailer gefällt mir einfach sehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Liegt nicht an Ryan Gosling. Drive fand ich sogar sehr enttäuschend. Aber der Trailer gefällt mir einfach sehr.

Pff... Ja, war gut aber das "müsst ihr sehen" in der Überschrift finde ich doch recht übertrieben. Normalerweise ist die allgemeine Haltung in diesem Forum ja gegen lange Trailer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Woodstock schrieb:
Ich verstehe immer nicht warum hier Ryan Gosling wie ein Gott verehrt wird. Ich sehe an dem nichts besonderes. :huh:
"Wie ein Gott verehrt" ist aber auch mehr als nur übertrieben. Die meisten, du wahrscheinlich eingeschlossen, haben hier wohl nicht mehr als Drive gesehen. Und da danach darf man ihn auch zu Guter recht sehr gut finden. Darüber hinaus festigt er sich mit Filmen wie Blue Valentine, The Ides of March, Half Nelson, für den er eine Oscarnominierung bekam, oder auch Lars und die Frauen als einen der vielseitigsten jungen Darsteller derzeit.
Das er außerdem ein sehr sympatischer Typ zu sein scheint und tatsächlich sehr talentierter Musiker und Sänger ist, sei auch angemerkt. :whistling:
 

OpaMuff

New Member
Ok, bei "Drive" war er klasse, leider flachte der Film am Ende zu sehr ab. Ich persönlich mochte ihn viel mehr bei Crazy Stupid Love. Trailer sieht gut aus.
 

Schneebauer

Targaryen
Jap, Trailer is ne Wucht, und gesichtet wird der auch!!

Bzgl. Gosling: Ich finde ja, dass er Drive an sich ausgemacht hat. Wenn jemand anders den Fahrer verkörpert hätte, wer weiß ob der allgemeine Tenor ebenso positiv ausgefallen wäre. The Ides of March fand ich sogar noch einen Ticken besser! Bei den Leistungen die er bringt, hat er den "Hype" - wenn man es so nennen will - auch verdient, und solange er nicht enttäuscht darf man auch getrost jedem seiner Filme entgegenfiebern! :smile:
 
Oben