Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade auf FB gesehen und gilt denke ich für heute..

Die FILMSTARTS-Fanfrage:
Wir treffen "Star Trek" & Bald-"Star Wars" Regisseur J.J. Abrams zum Interview und stellen ihm eure Fragen!
Einfach bis heute 18 Uhr hier in die Kommentare schreiben, was ihr wissen wollt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Star Trek Into Darkness-Autor Damon Lindelof hat übrigens gerade Andeutungen gemacht, wonach in diesem (oder einem späteren Teil) die Klingonen sehr viel mehr Spielzeit als im vor der Tür stehenden Film bekommen sollen. Es stünde ein größerer Konflikt mit denen am Horizont. Und auch die Borg sollte man zukünftig nicht ausschließen.
q.: movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bezüglich des recht offenen Endes von Into Darkness... würdet ihr euch eine Rückkehr Cumberbatches wünschen?

Und mehr von den Klingonen oder ähnliches Update einer der anderen bekannten Spezies, wie Borg, Q oder Ferengi?
 

Carlito

Well-Known Member
Die Borg wären nicht schlecht bösartige Spezies die als Gegner im 3. Teil würde mir gefallen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Für die Borg ist es noch zufrüh, gerne dann in Teil 5 oder so.
Andere Rassen dürfen gerne kommen, aber ich find die Klingonen jetzt nicht wirklich nötig... vorallem da mir ihr "überarbeitetes" Aussehen nicht wirklich gefallen hat.

Sherlock kann gerne zurückkommen, aber ebenfalls nicht schon im nächsten Teil. Erst mal abwarten und was neues eigenständiges machen. Der Schluss von Into Darkness war ja super dafür, der Aufbruch zur klassischen 5-Jahres Mission.

Ich wär also für neue Welten und neue Zivilisationen.
 

Shins

Well-Known Member
Lindelof (Sorry, Woodstock :tongue: ) sagte ja, es soll mehr um die Klingonen gehen. Nachdem sie in Teil 12 (bzw. 2) ja nun eingeführt wurden und mir das Design durchaus auch zugesagt hat: Gerne.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich bin mal für die Hirogen. :ugly:

Ne, also für die Borg ist es für mich noch viel zu früh, obwohl es schon Geil wäre. :biggrin: Die Sternflotte ist ja jetzt im Krieg mit dem klingonischen Reich, oder verstehe ich das jetzt falsch? Dann hört/sieht man bestimmt noch einmal was im 13. Teil von denen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus gerne Klingonen.
Wäre auch nicht schlecht wenn die Filme nun wie bei der alten Crew gegen Ende immer lose zusammenhängen.
Also in Teil 3. z.b. tief ins All wo man dann einer ganz neuen Rasse gegenübersteht. Immer bedroht von einer Gruppe Klingonen. Diesen entkommt die Enterprise dann nur weil alle zusammen am Ende auf die Borg treffen. In Teil 4 dann muss man Cumberbatch reaktivieren um die Borg zu besiegen oder so ähnlich. Sowas würde mir gefallen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
Und deswegen ist Abrams auch perfekt für Star Wars. Schade daran ist nur, dass man dafür länger auf ein weiteres Abenteuer von Kirk, Mr. Spock & Co warten muss.

Ich glaube nicht, dass Paramount auf Abrams wartet. Die drehen Teil 3 sicher mit wem anders. Schließlich würde man sonst das fünfzigjähriges Jubiläum in 2016 verpassen.
Und offen gestanden habe ich etwas Angst davor, wenn ein anderer Regisseur den Job übernimmt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, wird wahrscheinlich so kommen, aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. Inzwischen hätte ich sogar lieber einen dritten Star Trek sicher von ihm gesehen als einen neuen Star Wars.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Natürlich kann man jetzt wieder die üblichen Geek-Franchise-Namen in den Raum werfen und ich hätte auch sicher nichts gegen z.B. Whedon oder Snyder.

Wenn ich länger drüber nachdenke könnte ich mir vorstellen: Ryan Johnson,Ang Lee, Joseph Kosinski

Auf jeden Fall kann ruhig nach dieser Starthilfe von J.J. jeder Teil anders sein und auch von jemand anderem. Wobei ich natürlich auf noch viele, viele Teile hoffe bis auch diese Crew 60+ ist. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Warum nicht? Er braucht ja nicht unbedingt immer überstilisierte Zeitlupen nutzen. Ihm traue ich es zu sich weiter zu entwickeln und einen Star Trek abzuliefern den garantiert kein Mensch zuvor gesehen hat. :ugly:
 
Oben