The Americans

Noermel

Well-Known Member
So auch S1 geschaut :squint:

Ich mag diesen 80er Flair :biggrin:
Aber auch so doch sehr unterhaltsam.
Humor oder was zum schmunzeln findet man fast nichts. Der ernst regiert hier durchgehend und wie auch in Homeland werden hier Charakter für die Sache geopfert :sad: aber ist so ist eben
bei den Spionage :whistling:
Das Finale verbindet alle Fäden angefangen von der 1 Folge spannend und gut 8)

S2 is very welcome
 

Clive77

Serial Watcher
Kombo-Breaker! :thumbup: :w00t:
O.k., Frage: Wie hast Du den Piloten überstanden? Die erste Hälfte war doch eher :sleeping:
Ich bin jedenfalls bei der ersten Folge eingeschlafen und musste mir die dann am nächsten Tag noch einmal ansehen. Aber danach war alles gut. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Pilot fand ich eig. ok :smile:
Danach war dann zwar auch nicht sooooviel los aber es hat gereicht um am Ball zu bleiben :squint: was sich dann ja auch gelohnt hat :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Auftakt war jetzt eher gehobener Durchschnitt. Wobei einige Bilder schon recht krass waren (die andere Familie). :pinch:
Und Paige ist ganz schön neugierig geworden, was die Eltern angeht - da platzt früher oder später bestimmt noch eine "Bombe"... :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
2x01: Auftakt war jetzt eher gehobener Durchschnitt. Wobei einige Bilder schon recht krass waren (die andere Familie). :pinch:
Und Paige ist ganz schön neugierig geworden, was die Eltern angeht - da platzt früher oder später bestimmt noch eine "Bombe"... :biggrin:

Ja mehr wie Durchschnitt wars wirklich nicht :sad:
Dafür hat es aber doch sehr gut gezeigt was auf dem Spiel steht und wie tödlich das Agentenleben sein kann :mellow:
Aber da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
2x04: So langsam könnte mal wieder etwas Schwung in die Serie kommen. Hoffentlich wird aus dem Cliffhanger dahingehend was ordentliches gemacht.
 

Remix

Well-Known Member
Bin bei Folge 5 - Staffel 1. Bisher finde ich die Serie einfach super. War in meinen Augen bisher auch nie langweilig. Jede Folge bietet Spannung - Mal mit raschem Tempo, mal etwas ruhiger.
Werde definitiv am Ball bleiben und hoffe, dass die Serie sein aktuelles Niveau auch weiterhin halten kann. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
2x07: Wie besteht man einen Lügendetektor-Test?

"Squeeze your anus." :thumbsup:

Ich konnt' nicht mehr vor lachen....
 

Noermel

Well-Known Member
Finale S2

Von Larrick hatte ich mir im Finale etwas mehr versprochen :unsure: schade. Das Stan nicht seine Land betrügt dachte ich mir fast. Das der Junge der Family Killer war hätte ich jetzt nicht gedacht :blink: aber damit ja nicht genug :whistling: Paige WTF das wird richtig übel in S3 und stellt damit alles bisherige in den Schatten :wacko:
 

Clive77

Serial Watcher
2x13: Joa, das war also die zweite Staffel. Kann Noermel da nur beipflichten - gab ein paar nette Überraschungen, aber auch so einiges, was sich erahnen ließ oder weniger gut gelöst wurde. Unterm Strich fand ich die zweite Staffel etwas schlechter (= spannungsärmer) als die erste. Hatte immer irgendwie das Gefühl, dass die Autoren sich etwas auf den bereits etablierten Storylines ausruhen und nur wenig Neues an den Start bringen. Durch die Sache mit Paige gibt es dann hoffentlich für Staffel drei einen ordentlichen Schub. Mal schauen.
Als Beeman im Auto vor der Botschaft gewartet hat, dachte ich erst, er würde seine Nina da rausschlagen. Schade, dass er das nicht gemacht hat.
 
Oben