The Americans

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
5x02: Beeman konnte diese Woche wieder Sympathiepunkte einfahren - mehrfach. Paige auch. Und die Situation um die Jennings bleibt spannend. So muss das. :smile:

Ja brodelt so richtig und das was seit s1 aufgeschoben wurde wird wohl demnächst endgültig überkochen und das wohl sogar ohne eigen Initiative von Beeman selbst :whistling: und das wird dann so oder so extrem Enden :bibber: :bibber: :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
5x05: Wieder ein kleines Highlight. Da wurden mal eben ein paar Wendungen reingebracht, die ich gewiss nicht kommen sehen habe. Wobei die Jennings in dieser Staffel wirklich sehr viel zu tun haben. So viele Plots, so viele Ereignisse - bin jedenfalls sehr gespannt, wie Elizabeth und Philip das Ganze managen werden... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
5x13: Tolles Finale. Wobei die ganze Staffel wieder sehr nice war. Endgame (oder so ähnlich) für die sechste und letzte Staffel wird auch eingeläutet - passt alles sehr gut ins Bild. Großartige Serie, die ihrer Linie stets treu bleibt. :thumbup:

Bin dann mal gespannt, wie es nächstes Jahr endet. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
6x01: Schöner Auftakt! :top:
Verspricht eine spannende letzte Staffel zu werden, besonders mit Blick auf die letzten Minuten.... :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
The Americans’ final season begins with the realization of its greatest fear

Spy versus spy, husband versus wife, Philip versus Elizabeth. Am Ende sterben alle nur Henry nicht :plemplem:
:bibber: :bibber: :bibber:

Also soviel Anspannung gabs hier vorher noch nie !!! Brutal und blutig wurde es ja jetzt schon wenn auch nur kurz ab Gott bewahre was uns noch bevorsteht.

Rechne hier mit einem der besten Serien Finalen seit langem. Speziell weil man ja genug Zeit hatte es zu planen und es nicht aus heiterem Himmel kommt wegen Absetzung.
Wenns nach der Quote ging wäre die Serie wohl auch schon längst weg gewesen aber FX hat zum Glück nicht den Stecker gezogen.
 

Noermel

Well-Known Member
6x06
Season 6 Is Moving Faster Than Ever, and Episode 6 Makes It Hurt So Good

“Stan came by,” Philip says. “He was very upset about a couple who was murdered in front of their 7-year-old kid.”
“I didn’t do it in front of her kid,” Elizabeth immediately responds.

Aber sowas schockt einen als Dauerzuschauer ja schon gar nicht mehr :mellow:

Nur noch 4 Folgen :bibber: :bibber: :bibber:

Nach nun 6 Jahr kommt nun endlich DAS Aufeinander ( ala Walter White = Heisenberg ) treffen bzw Offenbarung wo unausweichlich war von Anfang an. Die Frage ist nur wie wird es enden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
6 Staffeln und nicht ein Beitrag von mir. Wenn man was mit ruhigen Serien mit nur wenigen mal mehr mal weniger blutigen Kills anfangen kann, ist The Americans genau das richtige. Von der ersten bis zur letzten Staffel, kann sie ihre Qualität halten.

Zum Serienfinale:
Hab bei der Szene im Parkhaus fest damit gerechnet, dass sie Beeman erschießen. Finde ich gut, dass sie sich gegenseitig haben ziehen lassen.
Ich frag mich aber, wie Philip darauf kommt, dass Mrs. Beeman eine von ihnen sein könnte. Habe ich da was aus den vorherigen Staffeln vergessen/ verpasst?
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Es gibt ja viele gute und unterhaltsame Serien, aber nur wenige, die IMO das Zeug zum Klassiker haben.

Und neben "Mad Men" sehe ich da "The Americans" in der gleichen Liga.

Es ist faszinierend, wie sich die Serie über die 6 Staffeln entwickelt. Schauspieler, Script, Musik, Kamera - alles ergänzt sich zu einem großartigen Ganzen.

The Americans ist eine der wenigen Serien, die ich mir gerne wieder alle paar Jahre anschauen würde und mir die Zeit dafür nicht zu schade ist. Anaolg zu Mad Men.

Und dann kommt erstmal lange nichts (ok, vllt noch die Sopranos)
 
Oben