Mörderspiel 47 - Die Rückkehr des Puppenspielers

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Stadtrand von Fausthausen. Eine in Tüchern gehüllte Gestalt kommt mit ihrem Wagen voreigefahren. „Fausthausen. Was hab ich dich vermisst.“ Sie schiebt ihren Wagen in Richtung Marktplatz. Bürgermeister Garcia steht an einem Pult und hält eine seiner feurigen Reden. Plötzlich bricht Garcia zusammen, Schaum kommt ihm aus dem Mund. Die Bürger schauen sich um. Alle sind in heller Aufregung, als plötzlich jemand von hinten schreit: “Endlich hab ich dich Garcia, endlich ist die Rache mein!“ Ein paar Bürger erkennen die Person und rufen: „Hannibal!“ Sofort kommt die Polizei und nimmt Hannibal fest. Als er grade mit Handschellen abgeführt wird schreit er noch: „ Meine Gehilfen sind wieder hier und diesmal werden wir die Stadt übernehmen!“

Ihr habt jetzt bis 21 Uhr Zeit einen neuen Bürgermeister zu wählen. Heute übernehme ich die Auszählung der Stimmen.
Es gibt noch eine Mord- und Fähigkeitensperre bis morgen Vormittag 09.00 Uhr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kapier ich nicht. Sittich spielt doch mit und ist jetzt schon tot? Ziemlich unfair. Blacksun wurde doch im Prinzip schon gewählt und Anderson ist doch gar nicht da und kann sich demnach nicht verteidigen.
 

ManU

New Member
Hast du Sittich wirklich im Eröffnungstext gekillt? :biggrin:

Finde auch das Blacksun eigentlich schon gewählt ist
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nochmal Sorry. dacht ich könnte die alten Figuren aus meiner vorherigen Runde übernehmen, aber hab die Namen jetzt komplett geändert.
Das ging ja schonmal nach hinten los :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jawohl.....Jay ist mehr oder weniger traditonsgemäß der Eröffnungstote. Den kann man also immer nehmen. :biggrin: Es sei denn natürlich, dass er ausnahmsweise doch mal mitspielt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will gar nicht wissen wie oft Jay schon in irgendwas namens Jigsaw gestorben ist. :biggrin:

@Faustus
Ab hier kann es nur besser werden. :smile:

@Sittich
Was für ein Schock gleich zu Beginn und dabei wars nicht mal ich. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jo, machen wir Blacksun. Sittichs Amtszeit war kurz und gut aber jetzt ist trotzdem blacksun dran. :biggrin:
 
Oben