Hemlock Grove ~ Eli Roth

Sesqua

Lebt noch
Geht um Werwölfe und Vampire. und schau 3 Post weiter hoch da hab ich eine Spoilerfreie einschätzung abgegeben.
 

Sesqua

Lebt noch
Hell yeah. Die s2 fängt gut an.
Mal sehen ob sie aus den fehlern der ersten staffel gelernt haben und die story nicht ewig ziehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Hemlock Grove bekommt eine dritte und letzte Staffel von Netflix. Das Ding wird zehn Episoden haben und 2015 an den Start gehen. Quelle: Deadline.

Bist Du eigentlich mit der zweiten Staffel zufrieden, Ses?
 

Sesqua

Lebt noch
4 Folgen gesehen bis jetzt und muss sagen, Ja.
Sie wird vom Tempo nicht grade schneller aber dafür tut sich Storytechnisch einfach mehr. Dadurch wirkt es nicht mehr so träge wie die 1 Staffel.

Mann kann ein Muster erkennen:

1 Staffel : Birth of a Monster
2 Staffel: Burden of a Monster

:smile:
 

Sesqua

Lebt noch
*richtet Clive mal viel Kaffee und Wachmacher hin*

Ich glaub die wirst du brauchen, oder du schaust nur 1-2 Folgen pro Woche :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Na, wenn ich mir so alte Schwarten wie "Atom Man vs. Superman" oder "Adventures of Captain Marvel" an einem Tag reinziehe, werde ich wohl auch Hemlock Grove hinbekommen. :biggrin:

Ich muss nur ein Wochenende finden, an dem ich Zeit dafür habe. :mellow: (TARDIS macht wieder Zicken...)
 

Sesqua

Lebt noch
... nach drei Staffeln werden auch bei der Netflix-Serie „Hemlock Grove“ die Lampen ausgemacht. Die Ansage zum Ende der Horrorserie von Eli Roth kommt zeitgleich mit der Bestellung der dritten Staffel, die aus zehn Folgen bestehen wird und nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll.

q: http://m.dwdl.de/a/47481
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
... nach drei Staffeln werden auch bei der Netflix-Serie „Hemlock Grove“ die Lampen ausgemacht. Die Ansage zum Ende der Horrorserie von Eli Roth kommt zeitgleich mit der Bestellung der dritten Staffel, die aus zehn Folgen bestehen wird und nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll.

q: http://m.dwdl.de/a/47481
Das wolltest Du Montag gepostet haben, richtig? Scheint ja wirklich rumzuzicken, Deine TARDIS... :whistling:
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel 2 hat definitiv mehr tempo und is ganz gut geworden.
hab aber immer wieder dieses problem von: Ich hätte in staffel 1 mehr aufpassen sollen...
 

SecretShadow

New Member
Habe Season 2 sehr kurzweilig gefunden während die erste oft schlimm langweilig gewesen ist. Insgesamt, aufgrund der First Season, ein eher durchwachsenes Gefühl bei der Serie. Bin auf die kommende abschliessende Staffel gespannt.
 
Oben