Interessante/ witzige/ coole deviantArt Gallerien

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der eine oder andere ist hier ja auch sicher auf deviantArt unterwegs (sei es nur als Bewunderer von Künstlern oder selbst als Künstler) und ich dachte mir, dass man dazu doch mal einen Thread aufmachen kann, in dem Künstler ihre eigenen Gallerien präsentieren und Nichtkünstler (so wie ich) auf Gallerien von Künstlern aufmerksam machen, deren Kunst sie aus welchen Gründen auch immer witzig, interessant, cool oder was auch immer finden.

Ich fang mal mit dieser Gallerie an.
Der Künstler hat dort überwiegend in diesem Stil Einzel- oder auch Gruppenbilder, sowohl von älteren als auch von neueren Serien.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier der nächste Künstler: Tom Preston

Sein Zeichstil ist insgesamt echt gut (finde ich zumindestens) und hier und da waren auch ein paar, die ganz nach meinem Geschmack sind.

Dank diesem hab ich Lust bekommen, mir Captain N auf DVD zuzulegen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Manny schrieb:
Hier der nächste Künstler: Tom Preston

Sein Zeichstil ist insgesamt echt gut (finde ich zumindestens) und hier und da waren auch ein paar, die ganz nach meinem Geschmack sind.

Dank diesem hab ich Lust bekommen, mir Captain N auf DVD zuzulegen.
Boah, die Serie hatte ich komplett vergessen.... Merk mir mal die Verkleidung für Karneval...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
dasTOK - wirklich tolle Bilder bei!
immanuel - sein "Invisible Empire" ist großartig. Alles schwarz auf schwarz fotografiert und wirklich stark!
EmilySoto - ihre Bilder sind oft auf gewisse Art und Weise verträumt oder verspielt, aber auch ernst oder traurig. Lohnenswerte Gallerie! :smile:
 
Oben