Dredd 2 ~ Karl Urban

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ho? Das mit dem Versteigern der Requisiten stand doch schon ewig fest. Da hatte ich schon Dezember rum was im eigentlichen Dredd Threma was geposted....
 

Film_Archiv

New Member
Also ich fand den Film auch echt klasse, besser als das Original. Hatte mich gleich gefragt ob davon ein Zweiter Teil gedreht wird, denn wenn ich ehrlich bin wollte ich gleich mehr von diesem Dredd haben.

Der Film war sehr gut umgesetzt, hatte anfangs große bedenken, zu unrecht wie ich feststellen musste, werde mir den Film auch auf Blu-Ray kaufen, defintiiv!!!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also ich war höchst enttäuscht über den Teil. Finde es somit auch nicht schade das kein Zweiter kommt.
 

Constance

Well-Known Member
waren deine Erwartungen zu hoch?
Nach dem ersten Teil Dredds kann ich garnicht begreifen wie man diesen Neuen schlechter finden kann. Ok, 90er Trash-Style hat seinen Charme, aber im Ernst mal? :biggrin:
 

sevotharte

New Member
Ich war 2 mal im Kino...
einmal mit Freundin, die anfangs total skeptisch war und am Ende des Films total begeistert war... ( eigentlich steht sie überhaupt nicht auf dieses Genre )
ich war total geflasht :smile: :thumbsup: :w00t: :ugly: :top:
das 2te mal mit Arbeitskollegen, die anschließend total geflasht waren.. :thumbsup:

Hoffentlich is schnell April.. :smile: ich will die Scheibe endlich daheim haben... :attention:

Und an die Eierköpfe :headbash: im Managment :facepalm: , die nun sagen, kein Teil 2.. geht auf der Autobahn Lkw jagen.. Nun muss ich wieder 2 Jahrzehnte auf nen Reboot warten :bibber:
 
A

andratsch

Guest
der Film wird von mir sofort gekauft auch wenn ich den noch nicht gesehen hab!!!
stehe total auf die Comics und Karl Urban ist einfach 'ne coole Sau....
Hoffe auch, dass die DVD Verkaufszahlen das "schlechte" Einspielergebnis wieder weg macht und wir doch noch einen Teil 2 bekommen!!!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Auktionen sind vorhin gestartet. Als ich vorbei geschaut habe, war das Kostüm von Karl Urban bei 2160~£ ... nach 21 Geboten und das geht wohl noch ne Weile... :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab den gestern auf Englisch gesehen, hat mir mega gefallen - Und Karl Urban einfach Top!!!

Habs wirklich sehr bereut den nicht im Kino gesehen zu haben. Pflichtkauf für mich.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm ich weiß nicht wieso ich den nicht mag.
Dieses ständige griesgrämige reinschauen, der Sinn hinter dem ganzen Universum etc, das gefällt mir nicht. Auch schon nicht beim 90er Film, wobei der damals einfach was neues war.
Während des Films wollte ich einfach nur gehen. Langweilig, vorhersehbar, schlechte Sprüche. Gegner völlig ohne Austrahlung (das Dredd keine hat ist mir klar).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Immer her mit einem 2. Teil. Dann darf es aber natürlich nicht wieder in einem von diesem Megahochhäusern spielen. Abwechslung und so.
Aber mir will spontan nichts einfallen, wie es diesmal ablaufen könnte. Gut dass es fähige Drehbuchschreiber gibt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, wird wohl "nur" auf ein Sequel in Comicform hinaus laufen, aber das ist immerhin besser als gar nichts. Ein zweiter Film wäre natürlich der helle Wahnsinn!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sequels in Comicform funktionieren einfach nicht.
Dredd war so ein geniales Actionbrett - echt traurig, dass wir da nicht mehr von zu sehen bekommen.
 
Oben