Dredd 2 ~ Karl Urban

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Karl Urban: "Interestingly enough, I did have breakfast with Alex Garland this morning. It’s not off the agenda. Clearly everyone has woken up to the fact that an audience has found this movie and loves it. It’s entirely possible, and if people want to see another installment then they should be vocal about that, because, it can happen. The power of fandom can resurrect projects. In fact, that’s what happened with Star Trek. They weren’t going to do a third season until fans did a letter writing campaign and they continued that series."
q.: Collider

Sei noch nicht von der Tagesordnung. Wenn die Fans ihn wollen, sollen sie dies lauthals kundtun. Die Fans hätten die Kraft, Projekte zu reanimieren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mhm... ich sollte eine ALL-CAPS E-Mail an die Verantwortlichen schreiben.
Aber zumindest schön zu lesen, dass eine klitzekleine Chance besteht und Karl Urban anscheinend Bock hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bitteeeeee :o

Und das ganze nicht nur als Comic, wobei das schon ziemlich cool wäre.....
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja :w00t: would be so great !
Jedoch bitte dann auch wieder mit Rookie oder äh mittlerweile ja Judge Anderson :love: :thumbup:
 
B

Bader

Guest
Her damit. Ich unterzeichne sofort ganz dick. Dredd ist inzwischen einer meiner All-Time Faves geworden. Einfach n Klassiker.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
bin zwar nicht ganz so hehyped aber es hab ne menge noch nie dagewesener ideen und szenen, also darf gerne kommen!
 
Oben