Ray Donovan (Serie + Filme) ~ Liev Schreiber

Sesqua

Lebt noch

© Showtime
Quelle: tvguide.com


Trailer
First look from Masters of Sex und Ray Donovan

!!!ACHTUNG MASSIV SPOILER FÜR DEXTER SEASON 7!!!
Dexter Season 8 / Ray Donovan Series Premiere - June 30th Promo

Cast:
Liev Schreiber
Paula Malcomson
Jon Voight
Eddie Marsan
Katherine Moennig
Dash Mihok
Kerris Dorsey
Pooch Hall
Steven Bauer
Devon Bagby

Handlung:
Ray Donovan stars Liev Schreiber as Los Angeles' best professional troubleshooter who can make anyone anyone's problems disappear, except those of his own family.
The project comes from Southland creator Ann Biderman, who will executive-produce along with Mark Gordon (Grey's Anatomy, Criminal Minds) and Bryan Zuriff.

Quelle: tvguide.com

The show takes place in Los Angeles, California and stars Liev Schreiber as the title character. He plays a "fixer" for the rich and famous, but experiences his own personal problems when his father, Jon Voight, is unexpectedly released from prison.

Quelle: Wikipedia.org

13 Episoden immer direkt nach Dexter
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, da die Serie bereits im Sommer startet, schau' ich beim Piloten mal rein. Bin aber unsicher, ob die Serie was für mich ist.
 

Noermel

Well-Known Member
Der Pilot ist raus und kann begutachtet werden :squint:

Mir hat er recht gut gefallen. Liev S. sowie Jon V. machen ihren Job gut und an Story erwartet uns auch einiges 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, war vom Piloten jetzt nicht so begeistert. Ist recht solide gemacht, Schauspiel war o.k., aber ich finde noch keinen Zugang zur großen Geschichte. Für eine Pilotfolge war das alles noch zu schwammig. Ich hab' z.B noch keinen Überblick über Rays Agenda, warum er das macht, was er eben im Piloten macht. Oder warum Daddy Jon Voight keinerlei Gegenliebe von Ray erfährt, während die anderen Brüder hinter Daddy stehen. Kurzum: Der Pilot wirkt da noch recht konfus und kann mich auf Anhieb nicht fesseln.

Falls die Figuren in kommenden Folgen besser in Szene gesetzt werden und da noch die ein oder andere Überraschung kommt, bleibe ich am Ball. 2-3 Folgen schaue ich mir noch an, wegen Sommer und so, aber da muss schon mehr kommen als im Piloten.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich schließ mich Clive an aber ich denke es is auch beabsichtigt das im Pilot nicht alles erklärt wird. Find ich gut so. Etwas runder hätt er schon laufen können aber definitiv Potenzial. Back to 3 Order :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Habt ihr schon reingeschaut, bin am überlegen da mal wegen Liev reinzuschauen, wenn es da nicht so viele andere Serien geben würde...
 

Noermel

Well-Known Member
Bleibe definitiv weiter dabei :squint:
Liev bzw Ray is cool 8)
Jon Voight als Mickey jedoch schießt den Vogel ab
“I could use some oral raping right now.” :plemplem:
 

Scofield

Fringe Division
Habe leider noch nicht reingeschaut aber bin echt gespannt . Habe vor letztem gerade erst wieder Wolverine Origins gesehen und mag Liev Schreiber schon ziemlich gern.
Freu mich gewaltig dass es eine 2 Staffel geben wird, so kann ich ohne groß mir sorgen machen zu müssen endlich anfangen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Langsam aber sicher nimmt die Geschichte Hand und Fuß an. Bin trotzdem noch skeptisch, was die Serie angeht. :unsure:
Jon Voight sorgt jedenfalls Woche für Woche für die Lacher, aber so ganz packt mich die Familiengeschichte noch nicht. Sieht irgendwie nach "Sopranos light" aus... - Darsteller sind gut, Szenerie überzeugend, aber ich warte noch immer auf die große Geschichte hinter der Feindschaft von Daddy Voight und Ray.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Langsam aber sicher nimmt die Geschichte Hand und Fuß an. Bin trotzdem noch skeptisch, was die Serie angeht. :unsure:
Jon Voight sorgt jedenfalls Woche für Woche für die Lacher, aber so ganz packt mich die Familiengeschichte noch nicht. Sieht irgendwie nach "Sopranos light" aus... - Darsteller sind gut, Szenerie überzeugend, aber ich warte noch immer auf die große Geschichte hinter der Feindschaft von Daddy Voight und Ray.

Das trifft es echt ganz gut :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Langsam aber sicher nimmt die Geschichte Hand und Fuß an. Bin trotzdem noch skeptisch, was die Serie angeht.

So seh ich das auch zur Zeit. Hab jetzt die 2 letzen Folgen nachgeholt. Es wird langsam.
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuelle Folge war Spitze. :biggrin:

Hab schon viele LSD Trips im tv umgesetzt gesehen aber der war echt lustig
 

Clive77

Serial Watcher
LSD Trips in Serien sind immer lustig. Vor allem, wenn Äffchen und aggressive Spielzeugfiguren drin vorkommen. :biggrin: Wobei, Walters Trip bei Fringe fand ich witziger.
Ansonsten ist nun wohl endgültig klar, dass die Donovan-Familie im Vordergrund steht und Rays Job nur einen kleinen Teil einnimmt. Finde ich etwas schade, denn nach der Beschreibung vor der Ausstrahlung hatte ich mir was anderes unter der Serie vorgestellt. Andererseits aber auch nicht weiter schlimm, solange die Figuren interessant bleiben. Bin jetzt mal gespannt auf die Rolle von James Woods.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wohl ohne Frage der beste Serien Neustart seit langem. Um fair zu sein - war auch nicht viel Konkurrenz da. Aber sowohl Liev Schreiber, als auch John Voigt spielen fantastisch und haben dafür auch die passenden Charaktere vor die Nase gesetzt bekommen. Allgemein ist der Ensemble Cast stark, wobei Eddie Marsan wohl am prägnantesten aus der Gruppe heraus sticht. Definitiv eine lohnenswerte Serie, wird weiterverfolgt, vor allem weil die Story gut fahrt aufnimmt.
 

Doni

New Member
00Doppelnull schrieb:
Wohl ohne Frage der beste Serien Neustart seit langem. Um fair zu sein - war auch nicht viel Konkurrenz da. Aber sowohl Liev Schreiber, als auch John Voigt spielen fantastisch und haben dafür auch die passenden Charaktere vor die Nase gesetzt bekommen. Allgemein ist der Ensemble Cast stark, wobei Eddie Marsan wohl am prägnantesten aus der Gruppe heraus sticht. Definitiv eine lohnenswerte Serie, wird weiterverfolgt, vor allem weil die Story gut fahrt aufnimmt.
House of Cards gesehen?
 

Clive77

Serial Watcher
Doni schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Wohl ohne Frage der beste Serien Neustart seit langem. Um fair zu sein - war auch nicht viel Konkurrenz da. Aber sowohl Liev Schreiber, als auch John Voigt spielen fantastisch und haben dafür auch die passenden Charaktere vor die Nase gesetzt bekommen. Allgemein ist der Ensemble Cast stark, wobei Eddie Marsan wohl am prägnantesten aus der Gruppe heraus sticht. Definitiv eine lohnenswerte Serie, wird weiterverfolgt, vor allem weil die Story gut fahrt aufnimmt.
House of Cards gesehen?
Hat er bestimmt, schließlich hat er den Thread dazu hier aufgemacht. :wink:

Würde mich aber auch interessieren, welche neuen Serien 00Doppelnull sonst noch so gesehen hat (in letzter Zeit). Ich hab' ja neulich meine Top Ten für's erste Halbjahr hier reingestellt (Klick) - würde mich dort über einen Kommentar freuen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Doni schrieb:
House of Cards gesehen?

Durchaus. Auf Grund des Formats hat mein schwacher Geist das leider nicht wirklich als Serie wahrgenommen. Aus dieser Perspektive ist Orange is the New Black auch besser als Ray Donovan.

Clive77 schrieb:
Würde mich aber auch interessieren, welche neuen Serien 00Doppelnull sonst noch so gesehen hat (in letzter Zeit). Ich hab' ja neulich meine Top Ten für's erste Halbjahr hier reingestellt (Klick) - würde mich dort über einen Kommentar freuen.

Hab gerade mal durchgescrollt, deckt sich vom Serien Ensemble stark mit meinem Programm, würde aber einiges völlig anders bewerten. Ich steck zur Zeit Knie-tief in meiner Bachelor Arbeit, werd aber gerne dort einen Kommentar da lassen.
 
Oben