Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 20:28

Star Wars Anthology: Die sieben Jedi (Spin-off) ~ Zack Snyder

...nicht Episode VII. Dafür macht nun das Gerücht über einen alleinstehendem Film im Star Wars-Universum die Runde, der inhaltlich an Akira Kurosawas Die Sieben Samurai angelegt ist und einer Gruppe Jedi-Ritter folgt, die auf eine Mission geschickt werden. Watchmen- und Man of Steel-Regisseur Zack Snyder soll Regie führen und der Film irgendwann nach Episode VII kommen. Das würde sich mit der Ankündigung Disneys alle zwei Jahre einen Star Wars-Film bringen zu wollen decken, ebenfalls könnte eines das Spin-Off-Projekte sein für das Lawrence Kasdan und Simon Kinberg als Drehbuchautoren verpflichtet wurden.

Wie viel Wahres an der Nachricht dran ist ist die andere Frage. Auf Anfrage bestätigte Lucasfilm diese Nachricht nicht, ein Dementi blieb aber ebenfalls aus. Es heißt, ohne wirklich glaubwürdige Quelle hätte Vulture, wo die News als erstes auftauchte, dieses Gerücht gar nicht veröffentlicht. Wird man aber sehen müssen.

Quelle

Prinzipiell Interesse an einem Star-Wars-Spin-Off von Zack Snyder?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 20:35

Also das ist ein Kurosawa-Remake gegen das ich nichts einzuwenden hätte. :thumbsup: Wäre ja nicht das erste mal dass man sich bei Akira Kurosawa bedient für Star Wars. Jetzt bitte die anderen 7 Samurai Remakes einstampfen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 20:37

Die Sieben Jedi. Herrlich. :thumbsup:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

4

Montag, 14. Januar 2013, 20:37

Erstmal wollte ich dir an die Gurgel gehen für die reißerischen Titel... aber so wie ich es lese finde ich es ganz interessant. 7 Samurai ist ein sehr sehr sehr guter Film und wenn Snyder den Ton einfängt, warum nicht? Effekte kann er machen... 300 und Sucker Punch war leichte Kost, aber eine Augenweide. Watchmen ist awesome und Superman sieht bisher sehr gut aus.
Er versteht sein Handwerk und versteht es Detailverliebt zu sein...dass er streng nach Vorlage handelt und trotzdem den Geist einfängt im Popcornkinoformat hat er ja mit Watchmen bewiesen.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 20:41

Braucht man nicht. Bitte macht aus Star Wars keinen Mainstreamist.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2013, 20:46

Die Sieben Samurai muss ich noch nachholen. Die glorreichen Sieben haben mir aber auf jeden Fall schon mal gefallen.
Eine Jedi-Ritter Version davon? Hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2013, 20:56

Braucht man nicht. Bitte macht aus Star Wars keinen Mainstreamist.

Dafür dürfte es zu spät sein. Mainstream ist Star Wars seit es 1977 zum Phänomen der Masse an den Kinokassen wurde.
Und Mist seit den Prequels.

Also ist es zusammengenommen Mainstream-Mist. :ugly:

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2013, 20:58

:(
¯\_(ツ)_/¯

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2013, 21:02

Die Idee an sich gefällt mir. Snyder traue ich es auch zu, das gut umzusetzen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Norman3187

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Freue mich auf: Sin City, Django Unchained, Hobbit 2, Man of Steel, Pacific Rim

• Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2013, 21:48

Die Idee klingt vielversprechend und Zack Snyder weiß das sicher gut umzusetzen

Aber trotzdem find ich es eher traurig wie Star Wars in den letzten Jahren regelrecht verwurstet wurde, so verlieren die ersten 3 Teile (also die Episoden 4-6) allmählich ihren Kultstatus

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Januar 2013, 21:55

Her damit, ich guck eh alles wo Star Wars drauf steht.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Wurzelgnom

unregistriert

12

Montag, 14. Januar 2013, 22:04

Für mich steht und fällt das Star Wars Franchise damit, wann die neuen Filme spielen.

Wenn die zeitlich danach spielen und die tatsächlich das erweiterte Universum wie es aktuell ist zerstören... dann ist für mich die geschichte durch und ich hasse Disney so sehr, dass ich niemals wieder für einen deren Filme Geld ausgeben werde. ihr könnt mich dann gern in paar jahren darauf festnageln.

sollten diese Filme zeitlich ins EU passen... dann bin ich zufrieden und nehme den gerne an.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

13

Montag, 14. Januar 2013, 22:07

Was WG sagt.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Montag, 14. Januar 2013, 22:11

Für mich steht und fällt das Star Wars Franchise damit, wann die neuen Filme spielen.

Wenn die zeitlich danach spielen und die tatsächlich das erweiterte Universum wie es aktuell ist zerstören... dann ist für mich die geschichte durch und ich hasse Disney so sehr, dass ich niemals wieder für einen deren Filme Geld ausgeben werde. ihr könnt mich dann gern in paar jahren darauf festnageln.

sollten diese Filme zeitlich ins EU passen... dann bin ich zufrieden und nehme den gerne an.

Zitat von vulture.com:
"It’s not clear just where Snyder’s untitled Jedi film would fall within the Star Wars chronology, but one insider expects it will not be considered part of the “numbered” episodes, but rather a stand-alone film set sometime post–Episode VI events, meaning the next phase of the franchise development is much broader than previously thought."

Also vermutlich zeitlich irgendwann nach den Ereignissen aus Episode 6 angesiedelt.

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Januar 2013, 22:44

Klingt an sich ganz interessant nur kann ich mich immer noch nicht so recht damit anfreunden dass da soviel Star Wars auf uns zu kommt, mir würde eine neue Trilogie reichen.

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Januar 2013, 23:43

In der tat: Ich liebe alle Nachrichten zu SW... aber im Moment hab ich da iwie keine so rechte Übersicht mehr was genau da jetzt angeblich alles kommen soll.

Auch wenn mich die Idee mal fernab des ganzen ein Jedi Team zu sehen welches eine Aufgabe bekommt. Das hat ein bisschen was von der StarTrek neuinszenierung. Mit dem Unterschied das hier keine jüngeren Darsteller verkörpert würden sondern eben komplett unbekannte... oder auch nicht? Der Junge Mace Windu mit ein paar anderen jüngeren des Councils... wäre auch eine Nette Idee :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:35

NEWS
Ein Sprecher von Zack Snyder hat die Vulture Meldung gegenüber THR dementiert.

"While he is super flattered because he is a huge fan, Zack is not involved in any way with the new Star Wars. He is currently in post on his two films, Man of Steel and 300: Battle of Artemisia.”

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:40

Viel Wind um nichts.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Januar 2013, 01:11

Leider. Vor allem ging das fix, mit der Dementierung.
Vielleicht vorbereitet?

Wäre ja nicht das erste mal, dass erstmal dementiert wird.

Falls Disney mit ließt: ich würde es gucken, und noch mindestens 2 weitere Leute mit ins Kino schleppen. :D

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Januar 2013, 04:11

NEWS
Auf ein neues, denn die Vulture Jungs bleiben dabei, und betonen wie genau und ernsthaft sie ihre Berichte überprüfen. Und gleichzeitig gaben sie noch etwas mehr bekannt. So sei Snyder erst vor kurzem Richtung Lucasfilm geflogen, um über das Projekt zu sprechen. Das schnelle Dementi von Seiten Snyders Sprecher wurde des weiteren als vermutlich politischer Natur dargelegt. Schließlich habe Snyders letzter Film "Sucker Punch" Warner Bros. Millionen gekostet, und das jegliche Involvierung seinerseits in einem Studio fremden Projekt dort wohl aktuell nicht gut ankäme. Nicht während bei Warner mit Man of Steel viel auf dem Spiel stehe, und man ihn im Erfolgsfall schnell an ein Sequel binden will.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen