Star Wars Anthology: Die sieben Jedi (Spin-off) ~ Zack Snyder

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
...nicht Episode VII. Dafür macht nun das Gerücht über einen alleinstehendem Film im Star Wars-Universum die Runde, der inhaltlich an Akira Kurosawas Die Sieben Samurai angelegt ist und einer Gruppe Jedi-Ritter folgt, die auf eine Mission geschickt werden. Watchmen- und Man of Steel-Regisseur Zack Snyder soll Regie führen und der Film irgendwann nach Episode VII kommen. Das würde sich mit der Ankündigung Disneys alle zwei Jahre einen Star Wars-Film bringen zu wollen decken, ebenfalls könnte eines das Spin-Off-Projekte sein für das Lawrence Kasdan und Simon Kinberg als Drehbuchautoren verpflichtet wurden.

Wie viel Wahres an der Nachricht dran ist ist die andere Frage. Auf Anfrage bestätigte Lucasfilm diese Nachricht nicht, ein Dementi blieb aber ebenfalls aus. Es heißt, ohne wirklich glaubwürdige Quelle hätte Vulture, wo die News als erstes auftauchte, dieses Gerücht gar nicht veröffentlicht. Wird man aber sehen müssen.

Quelle

Prinzipiell Interesse an einem Star-Wars-Spin-Off von Zack Snyder?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also das ist ein Kurosawa-Remake gegen das ich nichts einzuwenden hätte. :thumbsup: Wäre ja nicht das erste mal dass man sich bei Akira Kurosawa bedient für Star Wars. Jetzt bitte die anderen 7 Samurai Remakes einstampfen.
 
B

Bader

Guest
Erstmal wollte ich dir an die Gurgel gehen für die reißerischen Titel... aber so wie ich es lese finde ich es ganz interessant. 7 Samurai ist ein sehr sehr sehr guter Film und wenn Snyder den Ton einfängt, warum nicht? Effekte kann er machen... 300 und Sucker Punch war leichte Kost, aber eine Augenweide. Watchmen ist awesome und Superman sieht bisher sehr gut aus.
Er versteht sein Handwerk und versteht es Detailverliebt zu sein...dass er streng nach Vorlage handelt und trotzdem den Geist einfängt im Popcornkinoformat hat er ja mit Watchmen bewiesen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Sieben Samurai muss ich noch nachholen. Die glorreichen Sieben haben mir aber auf jeden Fall schon mal gefallen.
Eine Jedi-Ritter Version davon? Hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Braucht man nicht. Bitte macht aus Star Wars keinen Mainstreamist.

Dafür dürfte es zu spät sein. Mainstream ist Star Wars seit es 1977 zum Phänomen der Masse an den Kinokassen wurde.
Und Mist seit den Prequels.

Also ist es zusammengenommen Mainstream-Mist. :ugly:
 

Norman3187

New Member
Die Idee klingt vielversprechend und Zack Snyder weiß das sicher gut umzusetzen

Aber trotzdem find ich es eher traurig wie Star Wars in den letzten Jahren regelrecht verwurstet wurde, so verlieren die ersten 3 Teile (also die Episoden 4-6) allmählich ihren Kultstatus
 
W

Wurzelgnom

Guest
Für mich steht und fällt das Star Wars Franchise damit, wann die neuen Filme spielen.

Wenn die zeitlich danach spielen und die tatsächlich das erweiterte Universum wie es aktuell ist zerstören... dann ist für mich die geschichte durch und ich hasse Disney so sehr, dass ich niemals wieder für einen deren Filme Geld ausgeben werde. ihr könnt mich dann gern in paar jahren darauf festnageln.

sollten diese Filme zeitlich ins EU passen... dann bin ich zufrieden und nehme den gerne an.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wurzelgnom schrieb:
Für mich steht und fällt das Star Wars Franchise damit, wann die neuen Filme spielen.

Wenn die zeitlich danach spielen und die tatsächlich das erweiterte Universum wie es aktuell ist zerstören... dann ist für mich die geschichte durch und ich hasse Disney so sehr, dass ich niemals wieder für einen deren Filme Geld ausgeben werde. ihr könnt mich dann gern in paar jahren darauf festnageln.

sollten diese Filme zeitlich ins EU passen... dann bin ich zufrieden und nehme den gerne an.

Zitat von vulture.com:
"It’s not clear just where Snyder’s untitled Jedi film would fall within the Star Wars chronology, but one insider expects it will not be considered part of the “numbered” episodes, but rather a stand-alone film set sometime post–Episode VI events, meaning the next phase of the franchise development is much broader than previously thought."

Also vermutlich zeitlich irgendwann nach den Ereignissen aus Episode 6 angesiedelt.
 

Butch

Well-Known Member
Klingt an sich ganz interessant nur kann ich mich immer noch nicht so recht damit anfreunden dass da soviel Star Wars auf uns zu kommt, mir würde eine neue Trilogie reichen.
 

Rebell

Well-Known Member
In der tat: Ich liebe alle Nachrichten zu SW... aber im Moment hab ich da iwie keine so rechte Übersicht mehr was genau da jetzt angeblich alles kommen soll.

Auch wenn mich die Idee mal fernab des ganzen ein Jedi Team zu sehen welches eine Aufgabe bekommt. Das hat ein bisschen was von der StarTrek neuinszenierung. Mit dem Unterschied das hier keine jüngeren Darsteller verkörpert würden sondern eben komplett unbekannte... oder auch nicht? Der Junge Mace Windu mit ein paar anderen jüngeren des Councils... wäre auch eine Nette Idee :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ein Sprecher von Zack Snyder hat die Vulture Meldung gegenüber THR dementiert.

"While he is super flattered because he is a huge fan, Zack is not involved in any way with the new Star Wars. He is currently in post on his two films, Man of Steel and 300: Battle of Artemisia.”
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Leider. Vor allem ging das fix, mit der Dementierung.
Vielleicht vorbereitet?

Wäre ja nicht das erste mal, dass erstmal dementiert wird.

Falls Disney mit ließt: ich würde es gucken, und noch mindestens 2 weitere Leute mit ins Kino schleppen. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Auf ein neues, denn die Vulture Jungs bleiben dabei, und betonen wie genau und ernsthaft sie ihre Berichte überprüfen. Und gleichzeitig gaben sie noch etwas mehr bekannt. So sei Snyder erst vor kurzem Richtung Lucasfilm geflogen, um über das Projekt zu sprechen. Das schnelle Dementi von Seiten Snyders Sprecher wurde des weiteren als vermutlich politischer Natur dargelegt. Schließlich habe Snyders letzter Film "Sucker Punch" Warner Bros. Millionen gekostet, und das jegliche Involvierung seinerseits in einem Studio fremden Projekt dort wohl aktuell nicht gut ankäme. Nicht während bei Warner mit Man of Steel viel auf dem Spiel stehe, und man ihn im Erfolgsfall schnell an ein Sequel binden will.
 
Oben