Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Grintolix

Well-Known Member
Das Problem mit dem versetzten Rückenbild wird im paninicomics Forum heiß diskutiert. Leider geht die Seite grad nicht, darum kann ich dir nicht sagen, ob die Rückenbilder zukünftig weiter oben oder unten sind. Viele haben dort aber berichtet, dass sie Bilder von der 3 ersten Bänden (mit zusammengestelltem versetzen Rückenbild) gemacht haben und den Versatz beim Onlineanbieter reklamiert haben. Die meisten berichteten über eine prompte Ersatzlieferung. Ich habe beim 2. Band extra darauf geachtet, dass die Rückenbildposition zum 1. Band passt und befürchte jetzt, dass die zukünftigen Bände alle weiter oben sind :unsure: .
 

Grintolix

Well-Known Member
Super, wenn's klappt.
@Pharanorman: Bei meinen ersten beiden Bände hat der untere schwarze Balken genau 10 mm. Ich habe das zweite jedoch im Vergleich zum ersten ausgesucht. Vielleicht kann WingedDevil seine auch mal messen.
 

Paddywise

The last man
weil die Superhelden sich ja auch alle so brav an Vorgaben halten und miteinander klar kommen. Hat man bei den Avengers gesehen :wink:
 

Pharaoman

New Member
Also zunächst danke fürs Messen.
Mein Band 1 hat 9mm und ein bisschen von der Unterkante, die andern beiden 12mm.

Habe heute ne Mail geschrieben als Reklamation, bisher leider noch keine Antwort. Aber im Panini Forum hat vorhin jemand gepostet dass wohl alle Computer abgestürzt sind...
Mal sehen, wies weitergeht.

PS: mein Nick ist Pharaoman ;-)
 

Time Lord

of The Doctor
Die scheinen mit Reklamationen ja echt locker umzugehn, man braucht das kaputte/fehlerhafte nichtmal rücksenden oder gar beweisen :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
...und ausserdem scheinen sie derzeit viel zu tun zu haben.

Ich hab da noch nicht reklamiert. Bis jetzt habe ich die ersten 2 Bände am Kiosk gekauft. ich warte mit dem Abo noch, bis sich die Qualität verbessert hat.
 

Paddywise

The last man
Iron Man Extremis eben grad vom Bahnhofskiosk meines vertrauens geholt.

Bin schon mal gespannt. Warren Ellis der Kerl der eine meiner Lieblingscomicserien , Transmetropolitan, verbrochen hat ist immerhin Autor.
 

Pharaoman

New Member
Da ich die Ungeduld in Person bin, hab ich heute angerufen und kann das nur jedem der reklamieren muss, empfehlen!
Ersatz für 1 und 3 kommt! Dauert aber bis 14 Tage. Wenn die Qualität nur durchgängig so wär wie der Telefon-Sevice...
 

Paddywise

The last man
Die Iron Man Story war jetzt nicht so mein Fall. Zeichnungen wirkten trotz ihrer belebtheit etwas statisch waren aber trotzdem noch das Highlight des Bandes.

Erstens gefiehl mir die Idee des Organischen Anzugs nicht. Auch wenn da ein paar schön creepige Bilder dabei waren.

Außerdem gefällt mir der Film Tony Stark besser deutlich besser. Da er einfach sarkastischer ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
Auch gerade fertig gelesen. Mir hat es schon sehr gut gefallen, vor allem auch der Zeichenstil. Ist ganz schön hart. Gibt es eigentlich eine FSK für Comics? Die Geschichte soll doch auch im Iron Man 3 Film verwurstet worden sein, oder? Ich meine den organischen Anzug.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich will euch und euren Geldbeutel nicht schocken, aber...

in England schieben sie gerade die zweite Kollektion mit wiederum 60 Bänden nach. hier mal ein Link auf das Spinbild. Die sind in England auch grad mal bei Band 30 von 60 und schon kommt die nächste :blink:
Wenn die das auch in Deutschland bringen, lmma das wird ne teuere Angelegenheit.
 

Time Lord

of The Doctor
Wenn Hachette DE das so durchzieht wie sies sonst immer mit ihren Sammelsoriums machen dann wird nicht mal die momentane Kollektion komplett erscheinen :ugly:
 
Oben