Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hast du Abo oder bist du einzelkäufer?

Die letzte Ausgabe dürfte am 18.12 oder so erschienen sein das war Ultimate Spiderman.

Weiter geht es aber wegen Weihnachten und Silvester erst am 2.1 :wink:
 

Blade2000

New Member
Bin Einzelkäufer und die letzte Ausgabe, die ich habe, ist Ausgabe 24 THOR - AUF DER SUCHE NACH GÖTTERN.
Auf der Homepage ist auch diese Ausgabe als letzte angegeben :check:
 

Paddywise

The last man
Ich überlege jetzt auch in ein Abo einzusteigen.

Lange geweigert. Heute wollte ich beim Zeitschriftenladen meines Vertrauens die neue Ausgabe holen. War nicht vorhanden. Die Besitzerin rief bei der Firma an. Und der Lieferant meinte es wurde eingestellt weil ich die Thor Ausgabe durch meinen Urlaub woanders geholt hatte eingestellt.

:ugly:

Morgen krieg ich die Lieferung nachgereicht. Aber danach überlege ich ins Abo umzusteigen...
 

Blade2000

New Member
Ich habe meine verpasste Ausgabe nun auch in einem anderen Buchladen meines Vertrauens nachbestellt und in Zukunft legen sie mir die Ausgaben zur Seite :thumbup:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mein Abo doch noch nicht gekündigt, werds wohl doch noch ne Weile durchziehn :ugly: Hoffentlich läuft das ganze gut, und die kommen endlich mal in die Gänge, die Marvel Figuren Collection hierzulande zu veröffentlichen... obwohl, 200 Ausgaben... :blink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, die Figuren-Collection sieht ja toll aus :smile:
Habe 6£ pro Ausgabe? Oh Junge, das wird teuer...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Weiss man denn, ob Infinity Gauntlet in der Reihe erscheint?

Also in der britischen Reihe ist der Band nicht erschienen.
Platz wäre aber noch zwischen Thor: Auf der Suche nach Göttern und Spiderman Heimkehr. Obwohl sie da 10 Jahre mit 4 HC abdecken.

Ich würde nicht von ausgehen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
So PLanet Hulk Part 2 gelesen und für gut befunden.
Der Film war ganz anders und war dann vom Comic echt überrascht.

F4 The End auch schon angefangen, aber der reizt mich bis jetzt noch nicht so wirklich.
 

Paddywise

The last man
Der Planet Hulk Film war echt zu soft und weichgespült.

Gerade eine Story die den Hulk die letzen Jahre so geprägt hatte so zu verwässern ist schlimm.

Was Marvel an Qualiät in Filme gesetzt hat fehlt denen leider bei ihren Animated Movies....

Hab damals nicht umsonst einige der Animated Marvel Movies in die DVD Wanderpacket gesteckt....

Da hat DC mal die Nase vorne. Das fängt da schon bei der Umsetzung der Vorlage an geht bei der Besetzung der Charaktere weiter und endet bei der Auswahl der Storys....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paddywise schrieb:
Was Marvel an Qualiät in Filme gesetzt hat fehlt denen leider bei ihren Animated Movies....

Hab damals nicht umsonst einige der Animated Marvel Movies in die DVD Wanderpacket gesteckt....

Da hat DC mal die Nase vorne. Das fängt da schon bei der Umsetzung der Vorlage an geht bei der Besetzung der Charaktere weiter und endet bei der Auswahl der Storys....

Joa, die Marvel Animated Filme stinken tatsächlich sehr gegen die von DC ab. Bis auf die Animes (außer Rise of Tecnovore) besitze ich alle Filme in den dicken Schubern. Animationen sind so lala und Stories sind teilweise großer Murks.
Allerdings gibt es auch nette Perlen, wie Dr. Strange oder Hulk vs. Wolverine (TROTZ LINDELOF!).
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Wobei ich die Marvel Animated Serien garnicht so schlecht finde zumindest Ultimate Spiderman und Earth Mightiest Heroes. Zumindest auf ihre eigene Art.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gut, die Serien sind etwas anders als die Filme, klar. Wobei EMH wirklich grandios war. Am Anfang war ich da so skeptisch aber das wurde mit jeder Folge immer besser.
Von Ultimate Spider-Man höre ich auch nur gutes, und die Serie hatte sogar einen Auftritt von Deadpool?
 
Oben