Hot Tub 2 - Der Whirlpool ist schon wieder 'ne verdammte Zeitmaschine!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht so wild, dass Cusack nicht zurückkehrt, Clarke und Corddy waren ja die lustigsten. Ob Chevy wieder mitmacht?

Sie hätten den zuerst vorgeschlagenen Titel "Hot Tub Time Machine 3: Because Hot Tub Time Machine 2 Hasn't Happened Yet" ruhig nehmen sollen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Chevy Chase nimmt seine Rolle aus dem ersten Teil wieder auf. Zudem wurde Gillian Jacobs (The Incredible Burt Wonderstone) mit der weiblichen Hauptrolle betraut.
q.: Deadline
 

Herbst

Well-Known Member
Das ganze wirkt auf mich eher wie ein Parodie Trailer auf den ersten Film als wie ein eigenständiger Film.
Da waren wie auch schon im ersten Teil Gags drin die so dumm sind, dass sie fast schon wieder witzig wurden.
Schade dass Cusack nicht wieder mit von der Partie ist.
 

McKenzie

Unchained
DoubleD.01 schrieb:
Ich glaube Cusack wusste schon ganz genau warum er da ncith mit macht...
Das war auch mein Gedanke. Da versucht es der Trailer rekordverdächtige dreieinhalb Minuten, und wird nur immer unlustiger und peinlicher.
 

Time Lord

of The Doctor
Meine Theorie
Er selbst ist es.
Entweder die finden raus, dass es keinen Killer gibt, also muss er selbst es tun, sonst könnte das ganze ja nie passieren. Oder gegen Ende finden die irgendeinen Vorteil wegen diesem Vorfall raus und deswegen tut er es..

:clap:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also die Kritiken die ich bis jetzt gelesen haben, beschreiben eine regelrechte Katastrophe.

Twitchfilm
Not so much a movie as a nauseating experience, it's indicative of everything that's wrong with Hollywood's sequel-greenlighting mentality.

Deadline
In fact Hot Tub Time Machine 2 fails miserably because, putting it simply enough, it’s just not funny. Not even close.
 

Shins

Well-Known Member
Eine Katastrophe, die ab morgen sogar im Kino zu sehen ist. Will sich da wirklich noch jemand hier ins Blubberwasser stürzen?
 

Paddywise

The last man
Vorhin auf Amazon Prime gesehen.

Wer auf stumpfen Humor steht kann den bedenkenlos sehen. Vieles ist schlechter und Hirnrissiger, viele Gags sind schlechtere Kopien Trotzdem macht es aber auf eine sehr stumpfe Art Spaß. Die Truppe zofft sich einfach wieder zu schön.

P.S Der Abspann ist lustiger als der Rest des Filmes.
 

Paddywise

The last man
Ab einen gewissen Moment stimme ich dir sogar zu.

Hatte danach erstmal nen Ohrwurm von "You are a Nerd no one likes you". Ich konnte ja auch gut lachen über diese kleine Strange Community Reunion . Aber ich fand ja auch Batman v Superman gut. :clap:
 
Oben