Fachbücher gebraucht kaufen

delta

Ghost in the Wire
Hallo Leute,
Ich bin auf der SUche nach einer Plattform, auf der Fachbücher an und verkauft werden. Hintergrund: Ich hab in letzter Zeit einige Bücher geliehen gehabt, in die Ich gerne ab und an bei der Arbeit wieder reinschauen würde. Allerdings kostet jedes da zw 40 und 60 Euro, was mir momentan 'n bisschen viel ist. Auf Amazon & Ebay find ich die Bücher allerdings nur neu.
Deshalb die Frage: Kennt jemand bzw hat jemand schon Erfahrung mit so einer "Gebraucht-Buch-Seite" gemacht?
 

Die Eule

Well-Known Member
Was für Fachbücher, in welche Richtung suchst du den in etwa?

Erfahrungen mit solchen Seiten hab ich keine Gemacht. Hast du es schon mal bei Schulen versucht? Die geben oftmals günstig, oder umsonst Bücher her, wenn diese schon recht alt sind, jedoch mit eventuellen schäden.
Und auf Amazon nichts gefunden? Techniker-Kollege hat alle seine Bücher für jeweils unter 5€ bekommen.
 

delta

Ghost in the Wire
Informatik. Also nein. Ne, Amazon war nicht wirklich ergiebig. Vielleicht mal fünf Eu billiger - wenn überhaupt :s
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also speziell für Fachbücher kenne ich solche Seiten nicht, aber gebrauchte Bücher (da gibt es auch Fachliteratur, aber keine Ahnung wie breit das Sortiment ist) kaufe ich meistens bei booklooker.de oder bei medimops.de oder auch mal bei rebuy.de

Und bei booklooker gibt es auch ein Ankaufsservice.
 
Oben