Schmerzensgeld - The Brass Teapot ~ Juno Temple

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey,

in diesem Film, geht es um ein junges Pärchen das in Geldnöten steckt. Irgendwann finden sie einen alten Teepot welcher magische Kräfte besitzt und jedes mal Geld ausspuckt wenn seine Besitzer sich weh tun.

Trailer #1 (ein wenig viel)

Sieht aber ganz nett aus. Mir gefällt die Idee.

Für eine Sneak oder einen Heimkinoabend sicher nicht schlecht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Idee ist echt gut.
Sieht ein wenig so aus als könnte sich der Film nichts ganz entscheiden was er ist.
Klappt der Mix, wird es ein guter Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Juno Temple ist wie gewohnt <3 aber will die nicht mal wieder einen Film in ihrer Heimat drehen? Dann muss sie nicht immer ihren Akzent verstellen. - Die Story ist... na ja, irgendwie merkwürdig, aber nicht total uninteressant. Aber sonderlich viel her macht der Trailer erstmal nicht, abgesehen davon, dass er wirklich zu viel zeigt.
 

Joel.Barish

dank AF
Wobei ich immer noch finde, dass "The Box" einige interessante Ideen und Szenen hatte und zumindest was Originelles versucht hat. Es wurde dann mit der Erklärung und Hintergrundgeschichte zu viel, aber der Film ist nicht total schlecht. Ich glaube aber auch, dass Herkunft, Hintergrund und Funktionsweise des Teepotts hier bei diesem Film nicht wirklich groß behandelt werden. Und nicht zuletzte daran scheiterte "The Box" ja.
 
Oben