Lance Armstrong Biopic ~ J.J. Abrams

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Paramount und J.J. Abrams planen Lance Armstrongs Doping-Skandal - Der Film. Die Überschrift sagt es schon, denn nachdem der nun nicht mehr siebenfache Tour-de-France-Sieger Armstrong mittlerweile die Einnahme von Doping-Mitteln eingeräumt hat, muss das natürlich verfilmt werden. Daher haben sich ganz fix Paramount und J.J. Abrams Produktionsfirma Bad Robot die Rechte an dem demnächst erscheinenden Buch "Cycle Of Lies: The Fall Of Lance Armstrong" von Juliet Macur gesichert. Hat übrigens nichts mit dem mal bei Sony geplanten Armstrong-Film mit Jake Gyllenhaal zu tun. Mehr ist noch nicht bekannt.
q.: Deadline

Wollt ihr den Film?

UPDATE 28/01
Bradley Cooper (Hangover, Silver Linings) bemüht sich gerade, die Rolle Armstrongs zu bekommen. Er kennt JJ noch von der Serie Alias, bei der sie zusammengearbeitet haben.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99409
 

DiMaggio

New Member
Am Ende wird er im Film noch ungewollt als Held sterilisiert, kann ich mir zumindest vorstellen. Dazu kommt, Lance verdient wohl auch noch mit? Nein Danke! *kotz*
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So nen Film auf keinen Fall. Ich meine schlimm genug dass es die "ehrlichen" Sünder( bitte nicht falsch verstehen) und die unehrlichen Sünder ala Ulrich und Armstong gibt und diese sollen denn auch noch belohnt werden..?
 

blacksun

Keyser Soze
Der Typ hat sich ja auch das Interview bei Oprah betimmt vergolden lassen.
Paar Millionen sind da schon sicher geflossen.

so ist das halt heutzutage.
erst betrügen und viel Geld verdienen.
dann ,wenns rauskommt, mit seinen Memoiren/TV-Auftritten nochmal paar millionen verdienen.

Eine win-win-Geschichte, wenn man kein Gewissen hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Wo wollen die so viel Lens Flare einbauen das J.J. Abrams nicht langweilig wird?

Easy. Armstrong bekommt Reflektoren in die Speichen.

Ah, kriegt der dann auch Karten an die Speichen für dem WROOOOM Effekt im Trailer?

WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM WROOOOM
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
DiCaprio-Fan schrieb:
Am Ende wird er im Film noch ungewollt als Held sterilisiert, [...]
:hae:

Fuer mich komplett uninteressant, aber meine Mutter als der Welt größter Lance Armstrong Fan (mittlerweile aber wohl auch nimmer so sonderlich) guckt den sicherlich.
 

nebomb

Well-Known Member
Ist jemand von dieser Idee überrascht? Ich net, heut noch auf der Arbeit zum Kollegen gesagt das die Amis das verfilmen werden
 

Clive77

Serial Watcher
Auf der Titanic-Seite sind schon ein paar mögliche Sätze von Armstrong durchgesickert. :ugly:

Manchmal fragt man sich echt, was noch alles verfilmt wird... ich brauch' solche Filme jedenfalls nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, ob der Gyllenhaal Film überhaupt noch kommt. Soweit ich weiß, war er ja mit Armstrong befreundet und hat sogar mit ihm trainiert, und der Film sollte LA wohl eher positiv erscheinen lassen. Jetzt?
 

Metroplex

Well-Known Member
Gibt wenig Dinge die ich langweiliger finde als Radsport, dementsprechend ist mir das ganze Armstrongtheater ziemlich egal.
Den Film werde ich mir also sicher nicht ansehen.

Ausser es gibt einen unerwarteten Plottwist und es stecken am Ende Aliens dahinter!
 
Oben