Lance Armstrong Biopic ~ J.J. Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
S. Eröffnungspost... er? Ob dann wohl jemand Jake Gyllenhaal spielt, mit dem Armstrong öfters trainiert hat? :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Vielleicht landet die Enterprise auf dem Siegerpodest und Armstrong wird einfach mit massiver LensFlare Gewalt zerwalzt.
 

Puni

Well-Known Member
Ach, sollte der Film den Armstrong versuchen, über den grünen Klee zu kloben, wird so ein beschränkter Schauspieler wie Cooper das ganze bestimmt sehr schnell ins Lächerliche ziehen. Von mir wird der Mist nicht geguckt, man muss auch nicht alles verfilmen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Silver Linings gesehen? Habe davor wirklich nichts von Cooper gehalten, aber in dem Film hat er mich echt mitreisen können. Guter Mann.
 

Puni

Well-Known Member
Ne, dafür fand ich Ohne Limit aber extrem beschissen. Nagut, dann geb' ich dem Mann nochmal eine Chance. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kannte ihn nur aus Hangover, den ich schrecklich fand und dachte auch anhand des SLP-Trailers, dass Cooper sagenhaft fehlbesetzt sei, aber der Film hat mich dann eines besseren belehrt. Dieses Jahr hat er auch noch eine Rolle im kommenden The Place Beyond the Pines, in dem er anscheinend auch glänzt.
 
Oben