Operation Broken Arrow ~ John Woo, Travolta, Slater

tlm75

New Member
also mit 8,5/10 punkten bin ich dabei!

es gibt action non-stop, travolta spielt obercool und fies zugleich und man bekommt ständig was neues geboten!

die effekte sind allerdings nur durchschnitt, da war john woo evtl. etwas überfordert!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Joey
Zum Actionanteil möchte ich jedoch anmerken, Non Stop Action gibt es hier nicht, M:i-2 biette mehr und bessere, trotzdme vergebe ich hier 8,5 / 10 wobei ich sagen muss das Harte Ziele, Face Off und Windtalökers besser sind ( von dne Hollywoodstreifen).

Du findest wirklich, dass M:i-2 bessere Action hat?

Da gehts doch nur die letzte halbe Stunde rund und auch das wie ich finde, nicht so gut wie es Woo sonst umgesetzt hat. Der Rest ist ja bloß noch so ne beknackte Lovestory, die mich nicht vom Hocker haut.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab den garantiert schon 10 mal gesehen, aber meine Meinung über den Film ist immer noch die gleiche.

Ich glaub so schnell werden wir uns da nicht einig. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ein ganz guter Film. Travolta spielt wie immer sehr gut, Slater ist auch ganz ok. Action gibt es genug (zumindest für meinen Geschmack), Spannung ist auch drin. Also:

8/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Von den drei amerikanischen Woofilmen die ich auf DVD habe, rangiert Operation Broken Arrow auf dem letzten Platz. Davor kommt für mich noch Windtalkers und weeeeeeiiiiiit davor kommt MI:2!!! Den fand ich zuerst sowas von hohl und heute find ich den nur noch genial! Klasse übertriebene Actionchoreografie! !

Operation Broken Arrow kriegt von mir

7/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Operation Broken Arrow ist echt klasse, da passt alles - Musik, Action, Schauspieler, Stunts. Diesen Travolta vermisse ich ein wenig, und auch aus Christian Slater ist ja nicht gerade tolles geworden.

Hab den auch schon seit Ewigkeiten auf DVD, wobei er bei ofteren Gucken nicht ganz mit Rock und Face Off mithalten kann.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bildformat:

2,35: 1
16:9 anamorph

Tonformat:

Dolby Digital 5.1

So stehts hinten drauf, kenn mich da net aus. Ich weiss zwar was Dolby... is, aber von dem Bild hab ich keinen Plan. Sagen wir mal es sieht ziemlich gut aus. :biggrin:
 

Necron

New Member
Christian Slater is einfach cool, da gibts nix und Travolta gefällt mir als Bösewicht noch am besten, von daher :yeah: Top Film!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was mich überrascht hat war, dass der Uncut in der TV Movie dabei war, auch wenn er eigentlich ab 16 is. Da waren ja schon ein paar heftige Szenen, zB. mit dem Heli am Ende auf dem Zug.

Sind die Filme in der Movie generell uncut, oder ist da auch schon mal was geschnitten??
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was hat man eigentlich davon wenn man einen Fsk 16 Film kürzt und der dann immer noch ab 16 ist, dann müsste der doch ab 12 sein.

Hab Broken Arrow noch nie Cut gesehen, aber da gibts ja schon einige Beispiele.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schon klar.

Ich red ja nicht von Broken Arrow, sondern von anderen Filmen. Ich hatte zum Beispiel mal The Rock ab 16 auf VHS und als der im Fernsehn kam, waren da lauter stellen rausgeschnitten, die ich auf Video noch geshen hab und der war auch ab 16.

So meinte ich das. :wink:
 

punti76

Well-Known Member
Ich hab mir den Film (via TV Movie) jetzt auch in meine DVD Sammlung einverleibt!

Tanzmaus John Travolta als Bösewicht liefert eine coole Performance!

:yeah:
 

SethGecko09

New Member
Für mich einer der besten Filme von Woo! Aber kaum zu glauben wieviele Helikopter im Film in die Luft geflogen sind...

8/10 Explosionen
 

gimli

Elbenfreund
Hab den jetzt zum ersten Mal gesehen und man wurde sehr gut unterhalten. Schöne Musik, gute Action und ein toller Travolta als Bösewicht.
Allerdings kommt er nicht an die Nicolas Cage - Actiontrilogie (Face/Off, The Rock, Con Air) heran, da diese vor allem noch bessere Schauspieler aufweisen und die Storys ein bisschen verstrickter sind, durch bessere Motive der Bösewichte oder glaubwürdigere Liebesgeschichten. Aber sonst kann man sich den gerne anschauen.

8/10
 
Oben