Operation Broken Arrow ~ John Woo, Travolta, Slater

S

SlyFan

Guest
Original von gimli
Hab den jetzt zum ersten Mal gesehen und man wurde sehr gut unterhalten. Schöne Musik, gute Action und ein toller Travolta als Bösewicht.
Allerdings kommt er nicht an die Nicolas Cage - Actiontrilogie (Face/Off, The Rock, Con Air) heran, da diese vor allem noch bessere Schauspieler aufweisen und die Storys ein bisschen verstrickter sind, durch bessere Motive der Bösewichte oder glaubwürdigere Liebesgeschichten. Aber sonst kann man sich den gerne anschauen.

8/10

Seh ich auch so.Travolta ist echt klasse.
7/10
 

Denyo

New Member
Den hab ich bei mir im Regals stehen. Travolta macht seine Rolle als Bösewicht echt gut. Das hatte mir auch bei Password: Swordfish schon gut gefallen. Obwohl Slater nicht so der Schauspieler ist, den ich mir gerne anschaue, fand ich ihn doch ganz gut im Film. Ein guter Actionthriller mit einer Spannenden Story und gutem Cast.

08/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den muss ich mal wieder sehen. Travolta soll mal bitte wieder solche Filme machen. Der letzte, der so ansatzweise in die Richtung ging, war ja das Pelham 1-2-3 Remake. Auch wenn das eher wenig Action hatte.
 

Presko

Well-Known Member
Den Film habe ich in meiner Jugend ja fast in Dauerschlaufe geschaut. Den fand ich damals so groosartig unterhaltsam.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja das war glaub einer meiner ersten richtigen Action Filme im Kino.

Hach ja

Und ja mega Soundtrack
Würde mir zwar auch Travolta nochmal in so einer Rolle wünsche aber dafür ist er glaub schon zu alt :sad: das würde SO nicht mehr funktionieren. Selbst in Passowrd Swordfish war er nicht so genial wie hier :ugly:

Aber auch ohne Travolta würde mich mir allg einfach nur einen Actionfilm dieses Kalibers ( echte Stunts kein CGI....) wünschen gibt genug andere neue fähige Schauspieler.
 

Butch

Well-Known Member
John Woo solte mal nochmal einen richtigen old School Actionknaller machen mit Travolta und Chow-Yun-Fat :w00t:
Wann kommt eigentlich der neue Woo in D raus, gabs da schon Ankündigungen?
 
Oben