Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 23:13

... und dabei schreibe ich auf deutsch. :D

Ernsthaft:

Spoiler Spoiler

Die Fazination der Serie ging bei mir erstmal vom Vikinger-Thema aus. Ragnars Raubzüge waren immer von einer Art kindlichen Neugier geprägt, denn er war stets gewillt, sich mit den anderen Kulturen auseinanderzusetzen. Letzteres sehe ich bei seinen Söhnen halt nicht, was mir die Sache etwas madig macht. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 5. Januar 2017, 21:31

4x16

The spirit of the past hovers over a splintered Vikings

Cold. In the cold iron earth.

Na also klappt doch also ich bleibe am Ball. Das wird noch richtig groß werden vom Finale ganz abgesehen 8| :bibber:

“I don’t want to kill you.” “Who says you would kill me?” “I do.”

“Where are their gods? I can’t see any. And yet they’re praying with such passion.”
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

203

Freitag, 6. Januar 2017, 00:48

4x16

Spoiler Spoiler

Floki mag das Christentum nicht aber Muslime sind okay? Der blutgeile Wikinger mag den Islam. Mh, wie soll man das jetzt verstehen? :ugly:

Schöne Odinszene.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

204

Samstag, 28. Januar 2017, 23:00

4x19: Die letzte Schlacht bzw. deren Anfang hat mir den Ivar jetzt doch noch recht sympathisch gemacht. ^^
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:48

4x19 und 20

Spoiler Spoiler

Die Schlacht war ja recht früh schon gewonnen und auch der Krieg war recht schnell vorbei. Trotzdem gut.

Nur das Ivar Sigurd getötet hat, ist etwas überraschend. Er war schließlich König von Dänemark. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 12. April 2017, 18:24

So, ich bin auch durch mit der 4 Staffel und die ein oder andere schwächere Folge wurde durch die letzten 3 Folgen wieder ausgeglichen. Gefreut hat es mich

Spoiler Spoiler

dass man am Ende der 4 Staffel schon den Gegenspieler für die 5 Staffel gesehen hat, war meines Wissen ja auch erst für die 5 Staffel angekündigt Long live the king, och mist falsche Serie meine natürlich den Bischof gespielt von Jonathan Rhys Meyers
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

207

Freitag, 7. Juli 2017, 19:07

Hab Staffel 1-3 in den letzten 1,5 Wochen geguckt. Sehr gut gemacht das alles.

Spoiler Spoiler

Bei Athelstans Tod dachte ich schon, dass er kurz danach Jesusmäßig wieder aufersteht. :D
Vorher beim Ende der zweiten Staffel dachte ich schon echt, dass Floki gegen Ragnar arbeitet. Schön, dass es nicht so war.
Aber das Ende der dritten war noch besser. Nach 2 grandios dargestellten aber fehlgeschlagenen Angriffen diese ausgefuchste Finte. Auch hier habe ich mich wieder reinlegen lassen und dachte, er sei wirklich tot. Hatte mich schon gefragt, wie es ohne diesen toll dargestellten Ragnar weitergeht.

Mal eine Frage zur 4. Staffel:
Bei Amazon steht, dass 1-3 im Prime enthalten sind, die zwei Hälften der 4. Staffel kann man dagegen nicht mal kaufen (da steht was davon, dass der Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen derzeit nicht gekauft werden kann.

Steht da schon fest, wann die Staffel zum Ansehen freigegeben wird?
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

208

Freitag, 7. Juli 2017, 21:28

Die ist schon wieder weg. Sorry man. Normalerweise aber spätestens zum Start von 5 wieder da. War bisher immer so.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

209

Freitag, 7. Juli 2017, 21:54

Die vierte Staffel startet bald (oder ist sie schon?) bei ProSieben (oder zumindest einem der Sender dort) - wird vermutlich daran liegen. Lizenzgedöns halt.

Manny hat einfach kein Glück mit seinen Streamingdiensten. :S
Out of order.

Manny

• Nachricht senden

210

Freitag, 7. Juli 2017, 22:07

Ja, in letzter Zeit habe ich irgendwie ein kleines bisschen Pech. :D
Ist bei Vikings jetzt aber nicht ganz so schlimm wie bie TWD.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

211

Freitag, 7. Juli 2017, 22:15

Oh, die Vikings. Damit muss ich auch mal anfangen.

:D
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

212

Samstag, 8. Juli 2017, 01:40

Die vierte Staffel startet bald (oder ist sie schon?) bei ProSieben (oder zumindest einem der Sender dort) - wird vermutlich daran liegen. Lizenzgedöns halt.

Manny hat einfach kein Glück mit seinen Streamingdiensten. :S

Jo z.Zt. läuft Staffel 3 bei 7MAXX mittwochs ab 20:15, nächsten Mi., 12.07.17, Folgen 7 & 8, Woche drauf 9 & 10 und am 26.07 startet dann Staffel 4.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

213

Samstag, 22. Juli 2017, 10:47

Out of order.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

214

Samstag, 22. Juli 2017, 11:04

Ich weiß schon warum ich mich auf die 5 Staffel freue. Der Trailer hat es ja wieder einmal bestättigt....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

215

Freitag, 28. Juli 2017, 13:33

Sehr starker Trailer. Könnte man glatt für nen Blockbuster halten anhand der Bilder. S5 scheint doch wieder neuen Schwung reinzubringen, bin gespannt.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

VoiVoD

Trollhunter

• Nachricht senden

216

Freitag, 28. Juli 2017, 17:31

Ich bin auf Höhe von 7MAXX, möchte trotzdem 2 Sachen wissen:

Wann stirbt Floki und wann der SoA-Chef?

Manny

• Nachricht senden

217

Freitag, 28. Juli 2017, 17:45

Das ist nicht der SoA Chef. ;) Auch wenn er ihm durchaus ähnlich sieht.

VoiVoD

Trollhunter

• Nachricht senden

218

Freitag, 28. Juli 2017, 17:52

Ich weiß, aber beide gleiche Synchron-Stimme und beide mit abartigen Bewegungen: Mir fehlte am Anfang nur: Ich bringe die Wikinger aus den Drogen raus.

219

Freitag, 28. Juli 2017, 18:03

Was Floki angeht:

Spoiler Spoiler

Der lebt noch.

Beim anderen hab' ich keinen Schimmer, wer gemeint ist.

Manny

• Nachricht senden

220

Freitag, 28. Juli 2017, 20:13

Beim anderen hab' ich keinen Schimmer, wer gemeint ist.

Na Ragnar natürlich. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen