Vikings (Serie)

Envincar

der mecKercheF
Slevin schrieb:
VoiVoD schrieb:
Ich bin auf Höhe von 7MAXX, möchte trotzdem 2 Sachen wissen:

Wann stirbt Floki und wann der SoA-Chef?
Weiß nicht, warum du dich spoilern lassen willst, aber Ragnar
stirbt in Staffel 4.

es gibt einfach so Leute =P meine Freundin fragt mich auch bei jeder Folge Lost was passiert...sie bekommt natürlich nur spoilerfreie vage Antworten :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
General_Lee schrieb:
Ich liebe die Serie zwar, ich ich befürchte, dass sie es jetzt so langsam überstrecken.... :unsure:
Noch eine die diese Befürchtung hat. Verstehe auch den "Trend" nicht schon mal mehrere Staffel zu bestellen ohne abzuwarten zumal denn auch gleich wieder mit 20 Folgen. Denn lieber weniger und evtl ein paar hintendran hängen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich sollte man sich über sowas ja freuen. Aber puuuh. Vikings habe ich bis einschließlich Staffel 2 gesehen und mir fest vorgenommen die zu bingen, sobald sie (ganz sicher) mit der vierten Staffel beendet ist. Jetzt gibt es also noch eine sechste Staffel... Da sie Staffel 5 schon wieder über zwei Jahre verteilen, werden sie es mit Staffel 6 wohl genau so machen. Kann ich wirklich noch bis 2020 warten? Puuuuuuuuuuuuuuh....
 

Paddywise

The last man
Ich bin bis vor 3 Jahren Folge 2 gekommen (genau wie bei The Strain) und wollte das relativ zügig durchbingen.

Na ja Hauptsache ich hab die Preacher Staffeln 3 - 4 mal gesehen :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
5x01+5x02: War ganz okay. Aber mir fehlt da das gewisse Etwas, was zuvor halt durch
Ragnar verkörpert wurde.
Aber an sich wird das alles schon ganz nett weitergespinnt. Wobei ich mich aber frage, wie das über lange Sicht noch funktionieren soll... :unsure:
 

Envincar

der mecKercheF
Clive77 schrieb:
5x01+5x02: War ganz okay. Aber mir fehlt da das gewisse Etwas, was zuvor halt durch
Ragnar verkörpert wurde.
Aber an sich wird das alles schon ganz nett weitergespinnt. Wobei ich mich aber frage, wie das über lange Sicht noch funktionieren soll... :unsure:

kommt ja zeitnah Knightfall :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Knightfall geht da wohl zwangsweise in die Knie.

5x03 war jedenfalls verdammt gut. Ivar ist schon 'ne coole Sau. Aber sowas von. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x03
"I AM IVAR THE BONELESS!" :ugly:

Ich frage mich nicht, ob die Serie nach Ragnar noch weiterbestehen kann. Ivar, Björn und Floki bieten noch genug Substanz für vielen Folgen. Man sollte es nicht überreizen aber für diese und die nächste Staffel, sehe ich so schnell keine Probleme.

Das Ganze hat nur einen gewaltiges Problem:
Die Datierung. Lindisfarne bis York? Das hat sowieso nie ganz gestimmt aber Lagertha müsste mittlerweile weit über 90 Jahre alt sein und, im Gegesatz zu allen anderen, altert sie einfach nicht. Sie dürfte bald Urgroßmutter sein und sie noch immer wie 30 aus. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die vierte Staffel bis 4.2x05 gesehen.
Noch eine vierte Staffel, in der ein Lieblingscharakter stirbt. :crying: Ich bin zwar durchaus gespannt, wie es im Dorf und bei Eisenseite im Mittelmeer weitergeht, aber es gibt - vielleicht von Lagertha abgesehen - keinen Charakter mehr, bei dem es mich wirklich stören würde, wenn er oder sie draufgeht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
5.7 Vollmond


Vor einem Konzert würde ich es es ein Warm Up nennen, aber bei einer Serie ?
Klar muss noch einmal gezeigt wird wer auf welcher Seite steht, bin schon einmal gespannt ob und vor allem wer den zum Feind überlaufen wird.

Bin denn mal gespannt, ob Ivar wirklich von der See oder doch vom Land aus angreift..
 

Rhodoss

Well-Known Member
5.7 schon? scheiße ich habe letzte Woche nicht geguckt...diese doofen Feiertage :ugly: also heute abend bei mir doppelfolge :top:
 
Oben