Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

101

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:05

Kann ich machen, kommt aber erst im November und sie wird sie wahrscheinlich auf Französisch schreiben.
(Die Hörner am Helm, sind quatsch)

Ich glaube, das ist das einzige was ich über sie wusste :ugly: Die Niebelungensage und die Asterix Comics werden wohl gut zu dieser Darstellung beigetragen haben. Scheinst aber ansonsten schon ziemlich gut über sie informiert zu sein. Eine der historischen Lücken, die ich irgendwann mal unbedingt schließen will. Aber es gibt soviele davon :pinch:

Gestern endlich mit der 2. Staffel angefangen und die haben einen echt nicht lange auf Action warten lassen. Klasse inszeniertes Scharmützel, wobei ich allerdings die Übersicht verlor und nicht wirklich verstanden habe

Spoiler Spoiler

wieso Ragnar denn nun siegreich war. Hat der gegnerische Jarl sich ergeben, bzw. einen Waffenstillstand gefordert? Seine Truppen waren doch in der deutlichen Überzahl

Sehr guter Auftakt und ich bin darauf gespannt, wie sich die vereinzelten Handlungsstränge weiterentwickeln.

Spoiler Spoiler

Dass Ragnar seine Frau "betrog" kann ich nicht nachvollziehen. Siegfrieds Tochter sieht doch bei weitem nicht so gut aus :ugly:
Ich fand seinen Blick großartig, als er seiner Frau tatsächlich eine Lösung für die Situation angeboten hat :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

102

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:09

Er hat es zumindest versucht zu lösen. :ugly:

Ja, die neue mag ich auch nicht aber er wollte halt Söhne.
¯\_(ツ)_/¯

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

103

Samstag, 10. Mai 2014, 16:34

Was für eine Staffel 8| Ich mochte ja die erste schon sehr und war lediglich vom unterwältigenden Finale enttäuscht, aber hier hat man wirklich alle Register gezogen. Intrigen und Action standen hier ganz klar im Vordergrund und waren einfach wunderbar umgesetzt. Mich haben sie aufjedenfall voll erwischt

Spoiler Spoiler

Ich dachte tatsächlich die Serie würde einen auf Game of Thrones machen, Ragnars gesamten Clan, bis auf Björn, auslöschen und diesen dann zur Hauptfigur werden lassen. Dass Floki und sogar Siggi ihn dann doch nicht verraten haben, hat mich beruhigt. Einfach klasse, wie sie mit unseren Erwartungen gespielt haben, denn zumindest bei Siggi hätte man den Schritt nachvollziehen können. Bei Floki fand ich es einfach komisch, da ich keinen wirklichen Grund finden konnte. Was mir in dieser Staffel auch aufgefallen ist, ist der großartige Soundtrack. Herrlich atmosphärisch und passend zu den jeweiligen Szenen. Ich hoffe der wird veröffentlicht.

Als Historiker fand ich es natürlich auch klasse, wie sie hier die Quellenüberlieferung gezeigt haben :D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

104

Montag, 19. Mai 2014, 10:21

Spoiler / Ankündigungen zur dritten Staffel:

Spoiler Spoiler

Zitat

"It's implicit in episode 2 of Season 2 that if he wanted to be, or if he's always meant to be, King Ecbert will be a very formidable foe to Ragnar," Hirst says. "He's a similarly intelligent guy and a strategist. We have to see how that works out because at the moment it seems like they have the same agenda, but do they have the same agenda?"

It won't just be trouble abroad Ragnar will come up against, though. "There's going to be a new enemy on the home front," Hirst reveals. "Inevitably, once you become king, you become a target and someone will emerge rather quickly that is going to be a significant potential enemy of Ragnar's at home, threatening his kingdom."

While the possibility of another viking rising to oppose Ragnar is an exciting thought, it's all setting the table for the main course. "We're building up to the big raid on Paris," he says before adding, "It's not just a raid. It's also a siege."

Hirst won't spill much about the Paris invasion beyond that it will be a big step for the show. "Obviously then the King of France becomes a potentially important enemy," he teases.

Also kann man damit rechnen, dass:
a) King Ecbert noch gefährlich wird, auch wenn momentan ein Bündnis zwischen ihm und Ragnar besteht
b) Ein neuer Gegner aus den eigenen Reihen für Ragnar auftaucht, nachdem er sich in seiner Heimat behaupten konnte und nun König ist.
c) Paris in Angriff genommen wird. Alter Schwede, das klingt verdammt groß... :bibber:

Quelle: Zap2It.
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

105

Montag, 14. Juli 2014, 14:10

Der Soundtrack zur zweiten Staffel ist übrigens draußen und ist großartig. :top:

Wieder sehr viel Wadruna, auch im Score.
¯\_(ツ)_/¯

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

106

Montag, 14. Juli 2014, 14:57

Uh endlich. Der Score war mir beim Schauen sehr positiv aufgefallen. :)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

107

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:07

Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

108

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:28

Juhu es geht nach England.

Spoiler Spoiler

Nächste Staffel dann Frankreich oder?
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

109

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:49

@Wood: Jupp, wurde schon so angekündigt. Bin gespannt...
Out of order.

Edgecrusher

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. März 2007

• Nachricht senden

110

Dienstag, 5. August 2014, 15:58

Juhu es geht nach England.

Spoiler Spoiler

Nächste Staffel dann Frankreich oder?

Spoiler Spoiler

Geht es dann in der dritten Staffel nach England (Söldner in Mercien, König Aelle, König Ecbert, Aethelwulf usw.) UND nach Frankreich (König Charles)? Ich hoffe, dass das dann nicht zu viele Schauplätze für eine Staffel werden... Oder wird Frankreich womöglich nur "angeteast"? Also insofern, dass der größere "Konflikt" in Frankreich erst in der vierten Staffel vorkommt? :check:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

111

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:27

Promo #2 zur dritten Staffel.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

112

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:14

Am 19. Februar 2015 geht die dritte Staffel los. Quelle: TVbythenumbers.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:39

Nochmal Teaser zur dritten Staffel.
Out of order.

Pippen

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:44

Infos zum Amazon Instant Video Start gibt es wohl noch nicht, oder? Auf jeden Fall finde ich da nichts... :(

http://de.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&feature=related

Meine Filmsammlung

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:51

Infos zum Amazon Instant Video Start gibt es wohl noch nicht, oder? Auf jeden Fall finde ich da nichts... :(

Das wird noch dauern. Staffel eins und zwei gingen jeweils im Juni dort an den Start - wird also wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder in dem Zeitraum kommen.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:38

Trailer und Trailer zur dritten Staffel.
Out of order.

117

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:31

WOAH WTF ENDE FEBRUAR GEHTS SCHON WEITER FUCK YEAH!!!!!111elf

Sorry für den Ausraster aber das musste jetzt raus. Das Frühjahr ist gerettet. Vikings --> GoT
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:20

@Clive
Der erste Trailer ist ein Fantrailer.

Spoiler zur kommenden Staffel.

Spoiler Spoiler

Historisch/Mythologisch gesehen, müsste Ragnar bald sterben und Rollo übernehmen.
¯\_(ツ)_/¯

119

Samstag, 7. Februar 2015, 18:25

Weiß man eigentlich, wann amazon die 3. Staffel gratis für prime instant video zur Verfügung stellen wird?
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

120

Samstag, 7. Februar 2015, 18:45

Würde ich nicht mit rechnen, die haben ja kürzlich erst wieder die zweite Staffel rausgenommen, keine Ahnung was das soll.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen