Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
(Die Hörner am Helm, sind quatsch)
Ich glaube, das ist das einzige was ich über sie wusste

Gestern endlich mit der 2. Staffel angefangen und die haben einen echt nicht lange auf Action warten lassen. Klasse inszeniertes Scharmützel, wobei ich allerdings die Übersicht verlor und nicht wirklich verstanden habe
Spoiler
Sehr guter Auftakt und ich bin darauf gespannt, wie sich die vereinzelten Handlungsstränge weiterentwickeln.
Spoiler

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

Ja, die neue mag ich auch nicht aber er wollte halt Söhne.

Spoiler
Als Historiker fand ich es natürlich auch klasse, wie sie hier die Quellenüberlieferung gezeigt haben

Spoiler
Zitat
"It's implicit in episode 2 of Season 2 that if he wanted to be, or if he's always meant to be, King Ecbert will be a very formidable foe to Ragnar," Hirst says. "He's a similarly intelligent guy and a strategist. We have to see how that works out because at the moment it seems like they have the same agenda, but do they have the same agenda?"
It won't just be trouble abroad Ragnar will come up against, though. "There's going to be a new enemy on the home front," Hirst reveals. "Inevitably, once you become king, you become a target and someone will emerge rather quickly that is going to be a significant potential enemy of Ragnar's at home, threatening his kingdom."
While the possibility of another viking rising to oppose Ragnar is an exciting thought, it's all setting the table for the main course. "We're building up to the big raid on Paris," he says before adding, "It's not just a raid. It's also a siege."
Hirst won't spill much about the Paris invasion beyond that it will be a big step for the show. "Obviously then the King of France becomes a potentially important enemy," he teases.
Also kann man damit rechnen, dass:
a) King Ecbert noch gefährlich wird, auch wenn momentan ein Bündnis zwischen ihm und Ragnar besteht
b) Ein neuer Gegner aus den eigenen Reihen für Ragnar auftaucht, nachdem er sich in seiner Heimat behaupten konnte und nun König ist.
c) Paris in Angriff genommen wird. Alter Schwede, das klingt verdammt groß...

Quelle: Zap2It.

Wieder sehr viel Wadruna, auch im Score.

Spoiler
Juhu es geht nach England.
Spoiler
Nächste Staffel dann Frankreich oder?
Spoiler

Registrierungsdatum: 24. September 2007
Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

Infos zum Amazon Instant Video Start gibt es wohl noch nicht, oder? Auf jeden Fall finde ich da nichts...![]()
Das wird noch dauern. Staffel eins und zwei gingen jeweils im Juni dort an den Start - wird also wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder in dem Zeitraum kommen.
Sorry für den Ausraster aber das musste jetzt raus. Das Frühjahr ist gerettet. Vikings --> GoT
but what we become.
Der erste Trailer ist ein Fantrailer.
Spoiler zur kommenden Staffel.
Spoiler
but what we become.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher