Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

121

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:06

Dann kommt es demnächst im Fernsehen. Die deutschen Streamingdienste kannst du mittlerweile vergessen auch Netflix baut ab.
¯\_(ツ)_/¯

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

122

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:16

Zweite Staffel hab ich auch schon 'ne Weile durch - War wieder sehr gut. Erfrischendes Setting, ich mag Wikinger. Dazu die nötige Härte und ordentlich Intrigen.
Freue mich auf ein Wiedersehen in der dritten Staffel. :)

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

123

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:17

Härte ist okay, ich sag nur Blood Eagle. Dürfte für meinen Geschmack aber noch ein bisschen Räuber und deftiger sein ;)
---Signatur hier einfügen---

124

Freitag, 20. Februar 2015, 14:30

Jawoll ja, so hab ich mir den Season 3 Auftakt vorgestellt! Qualität ist eher noch n Stückchen gestiegen im Vergleich zu Staffel 2, sehr geil. Neue Haarschnitte, neue Kostüme, die gleiche coole Action! :thumbsup:
Freu mich auf nächste Woche!
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

125

Freitag, 20. Februar 2015, 16:32

Ich hab' gegen Ende von 3x01 tierisch lachen müssen als

Spoiler Spoiler

die eine Armee zuschauen muss, wie die andere abgeschlachtet wird. Toll geplant... :facepalm: :D

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

126

Freitag, 20. Februar 2015, 22:12

Ich hab' gegen Ende von 3x01 tierisch lachen müssen als

Spoiler Spoiler

die eine Armee zuschauen muss, wie die andere abgeschlachtet wird. Toll geplant... :facepalm: :D

Ja, was war das denn? :D

Spoiler Spoiler

Zwei Armeen, getrennt durch einen Fluss. Gut, greifen wir die Schwächste an. Warum sollen die sich aufteilen? Zwei Optionen: Entweder die kleinere Armee ist nur der Köder, welche sich sofort zurückzieht, so das die Nordmänner in eine größere Truppe marschieren, die hinter den Hügel steht oder sie sind tatsächlich so dumm und erwarten das man sich aufteilt. So oder so, dürften sie sich nicht aufteilen und so wurde das auch gemacht. Dumme Englander! :plemplem:

Die Promo verspricht die Belagerung von Paris. Aber das müsste ja dann König Rollo sein und nicht Ragna. Laut "Mythe", Aufzeichnung kann man das ja nicht wirklich nennen.

Insgesamt ein guter Staffelauftakt, welcher Laune auf mehr macht. :top:
¯\_(ツ)_/¯

127

Freitag, 27. Februar 2015, 18:07

Ich mag die Stimmung der neuen Staffel bisher sehr! Etwas mystischer und irgendwie düsterer. Sehr stimmig alles :thumbup:

Spoiler Spoiler

Thorstein stirbt??? Neeeein bitte nicht, der ist zu witzig und cool um zu sterben :(

Spoiler Spoiler

Rollo fährt den übelsten Trip auf Shrooms und stört sich daran, wie das Bein des Engländers da lag und hackt es deshalb ab :clap: :plemplem: Extrem geile Szene :thumbsup:
but what we become.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

128

Samstag, 28. Februar 2015, 00:01

Ja S3 verspricht richtig gut zu werden.
Gefällt mir jetzt schon um weiten besser wie die 2te.

Spoiler Spoiler

Sooo schüchtert man seine Feine richtig ein :D Hahahah Shroooooooooms
Bin gespannt was es mit ihm auf sich hat
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

129

Samstag, 28. Februar 2015, 23:44

Tolle Folge!

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Wer ist die Person mit dem heißen Blut? Ich nehme an, dass der Mann für das einhaltende Christentum steht. Das Orakel stirbt im Traum, das Blut Christi, hat eine starke Symbolik und der Mönch hat plötzlich Stigmata.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

130

Samstag, 7. März 2015, 11:04

3x03: Abgesehen davon, dass die Engländer sich ein bisschen zu dämlich in ihren Schlachten anstellen, gefällt mir die Staffel bislang sehr gut. Kann sich echt sehen lassen, auch wenn spätestens jetzt (eigentlich schon vorher) so etwas wie "historische Begebenheiten" ad acta gelegt werden.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

131

Samstag, 7. März 2015, 14:19

3x03: Abgesehen davon, dass die Engländer sich ein bisschen zu dämlich in ihren Schlachten anstellen, gefällt mir die Staffel bislang sehr gut. Kann sich echt sehen lassen, auch wenn spätestens jetzt (eigentlich schon vorher) so etwas wie "historische Begebenheiten" ad acta gelegt werden.

Das Meiste aus der Zeit entspricht eher Mythen. Zumindest aus Vikingersicht.

Spoiler Spoiler

Aber spätestens vor Paris müsste Rollo König sein.
¯\_(ツ)_/¯

132

Samstag, 7. März 2015, 16:50

Tolle Folge! Mir gefällt Historys Interpretation der Vikinger wirklich gut, in Staffel 3 mehr noch als in den ersten beiden Staffeln. Für mich mit GoT zusammen die beste Serie im TV zur Zeit :thumbup:
but what we become.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

133

Dienstag, 10. März 2015, 19:24

Bin nun auch mal gestartet. Gerade Folge 3 beendet und das gefällt mir bisher sehr gut. Sehr stimmungsvoll. Sehr roh.
Selbst die Schiffreisen wirken, obwohl man es schon erkennt, gar nicht mal so schlecht animiert.
Zudem ist Travis Fimmel eine echte Entdeckung für mich. Er spielt einfach toll den Ragnar Lothbrok. Sehr hart und abgebrüht und auf der anderen Seite aber auch manchmal sehr kindlich und den Schalk stets im Nacken.
Zudem finde ich den Clash mit dem Christentum gerade sehr interessant. Das ist irgendwie faszinierend und wird sich hoffentlich weiterentwickeln.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

134

Sonntag, 15. März 2015, 15:58

Staffel 1 durch. Insgesammt gut.
Teilweise sehr gut. Hätte mir allerdings gewünscht man hätte dramaturgisch ein paar Sachen anders gemacht. Man hätte einzelne Handlungsstränge länger laufen lassen sollen. Verbindungen zwischen Figuren hätten tiefer ausfallen müssen. So lassen viele Tode einen ziemlich kalt.
Aber die harte Welt der Wikinger ist top umgesetzt und die Serie sieht super aus. Plus den positiven Eigenschaften die ich im Vorpost ansprach.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

135

Freitag, 20. März 2015, 22:02

3x05

Oh boy

Spoiler Spoiler

Wenn Ecbert da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat :!: das war mal echt heftig 8| so muss man sich wohl William Munny aus Erbarmungslos in seinen jungen Jahren in Action vorstellen "Mörder von Frauen und Kindern" :wacko:
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

136

Montag, 23. März 2015, 02:54

3x04

Spoiler Spoiler

Die Frau am Fluss muss Freya gewesen sein. Siggy gab ihr Leben für die Kinder und Freya zeigt sich nur denjenigen die sie wirklich brauchen. Außerdem galt sie auch als eine Todesgöttin. Das heißt der Fremde ist eine mythologische Figur aber ich dachte erst er steht für das Christentum, nun steht er für die nordische Mythologie. Vielleicht ist er beides? Gott lässt dich sehen, was du sehen willst.

Schade im Siggy aber ihr Plot war schon lange vorbei.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 26. März 2015, 17:46

Eine vierte Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 26. März 2015, 17:50

:thumbsup: Bei bleibender Qualität guck ich auch 10 Staffeln.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

139

Dienstag, 31. März 2015, 02:28

3x06

Spoiler Spoiler

Tja, da ist der Priester gestorben. Das Ende war absehbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies Ragnars Ende einläutet. Hat er sich eigentlich selbst getauft am Ende?

Spoiler Spoiler

Ich glaube das Ragnar in dieser Staffel stirbt. Historisch gesehen ist der Sturm auf Paris erfolgreich aber kurz danach stirbt Ragnar (Gibt da aber unterschiedliche Versionen).

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (31. März 2015, 15:52)

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

140

Freitag, 10. April 2015, 17:55

3x08: Sehr schön. Nette Schlacht, wobei man natürlich merkt, dass Vikings mit einem weit geringeren Budget arbeitet als GoT. Aber mir hat's gefallen und wie es aussieht, geht das nächste Woche so weiter. :thumbup:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen