Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

161

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:26

Man hat mir neulich gesagt, Vikings sei wie Sons of Anarchy mit Wikingern.

Da was dran?

Vikings hat spektakuläre Massenschlachten. Aber ja, man könnte es so nennen.
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

162

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:19

Fühlt sich natürlich durch die Szenerie usw. (Zeitalter, Überfahrten nach England) total anders an aber es geht schon viel um Männerbunde und "Brotherhood".
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

163

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:20

Irgendwie stelle ich mir jetzt gerade Ragnar und Konsorten vor, wie sie auf Motorrädern in die nächste Stadt einfallen. :ugly:

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

164

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:24

@Clive
Wäre auch nicht übel. ^^ Ich nehme mal an die schaust im O-Ton. In der Synchro hat Ragnar sogar (ich glaube erst ab Staffel 2 :check: ) diesselbe Stimme wie Jax. Deswegen kommt einem da schnell der Vergleich in den Sinn.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

165

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:34

Klar, O-Ton. Werden im Deutschen eigentlich alle Szenen übersetzt? Also auch die, die im Original untertitelt sind, weil die Charaktere eine der alten Sprachen benutzen?

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

166

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:05

Das ist in der Synchro total bekloppt, man weiß nie, wer grad die Fremdsprache spricht, weil manchmal reden sie halt in einer anderen Sprache und manchmal auch deutsch, obwohl sie es scheinbar vorher nicht verstanden haben. :ugly:
Ansonsten finde ich die Synchro aber ganz gut.

@SoA Vergleich: Da sehe ich ehrlich gesagt wenige Parallelen. Die Grundstimmung ist auch ganz anders mMn.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

167

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:12

Hmm, das ist im O-Ton dann aber recht ähnlich. Wenn die Vikinger unter sich sind, sprechen sie englisch. Kommt wer anders dazu, wird in die nordische Sprache (oder andere Sprache, je nachdem, wo und mit wem sie sich gerade unterhalten) gewechselt, was nicht alle verstehen. Finde die Lösung ehrlich gesagt ganz gut. So muss nicht jede Szene untertitelt werden, sondern nur die, in denen verschiedene Sprachen aufeinander treffen.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

168

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:45

4.02
Kill the Queen

Der Titel sagt schon alles :thumbsup:
War richtig gut inszeniert am Ende. Realistisch wie auch blutig ! Toll auch mit dem ständigen Wechsel der Szenen und man konnte gar nicht anders wie mit fiebern 8| :bibber: Die Königin aus ihrem Turmverlies zu retten - eine fast märchenhafte Aufgabe :D

Poor Rollo

Spoiler Spoiler

Wobei das natürlich nichts im Vergleich ist zu Loki äh Flokis Schicksal
"Nothing fucks you harder than time".

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

169

Dienstag, 1. März 2016, 01:46

4x02
Geht stark weiter.

Spoiler Spoiler

Ich will ja nicht behaupten, dass die Architektur im frühen Mittelalter immer großartig war aber das waren wohl die schwächsten Tore die ich je gesehen habe. Zwei Pferde? Das ist fast wie kein Tor. Auch ist mir der Kampf recht mickrig vorgekommen. Spannend aber die Anzahl der Soldaten war sehr gering. Verdoppel die Zahl auf beiden Seiten und es würde eher hinkommen. Zudem haben sie nicht den Sinn und Zweck von Mauern verstanden. Normalerweise werden diese besetzt, so das man auf Angreifer von innen heraus feuern kann, nicht das man die Angreifer von außen auf die Mauern lässt, so das alles im Inneren zur Todesszone wird. Auch hat die Königin einen sehr interessantes Kampfstil mit der Decke bewiesen. Das war ja schon Martial Arts und wirkt eher unglaubwürdig.

¯\_(ツ)_/¯

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

170

Dienstag, 8. März 2016, 02:01

4x03
Wieder eine sehr symbolträchtige Folge aber ansonsten eine eher ruhige. Hugh Glass kann aber was von Björn Ironside lernen. :D

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

171

Freitag, 18. März 2016, 00:09

News
Mit Jonathan Rhys Meyers in der 20 Folgen umfassenden Staffel 5 der Serie.
http://www.comingsoon.net/tv/news/667679…-meyers-vikings
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

172

Freitag, 18. März 2016, 01:13

20 Folgen? 8o

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

173

Freitag, 18. März 2016, 08:22

Jep. Aber auch Staffel 4 wird meines Wissens nach bereits 20 Folgen umfassen, aufgeteilt in zwei halbe Staffel a 10 Folgen. Im Frühjahr ist Pause, und ab Herbst dann die restlichen 10 Folgen der Staffel 4. Im Sommer dann Staffel 5 für 2017 vor den Kameras, vermutlich ähnlich aufgeteilt.

#Thief · #Michael Mann

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

174

Samstag, 16. April 2016, 19:28

4.09 “Death All ’Round”

In Vikings' penultimate Season 4 episode, Paris invasion proceeds but Ragnar’s still lost while Erlendur forced Torvi's hand.

Insgesamt ist die Gewalt und Brutalität mittlerweile krasser als bei GoT

Spoiler Spoiler

die arme Bauern Familie

Aber größten Respekt für alle Aufnahmen mit Booten.
Sei es der Kampf auf Flüssen oder der Transport über Berge und durch Wälder. Da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Promo fürs Mid Finale is mal richtig sick :bibber: :bibber: :bibber: das stellt alles bisherige in den Schatten.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

175

Samstag, 16. April 2016, 19:32

Freue mich da auch schon gewaltig auf das Midseason-Finale (im Frühling :ugly: ). :bibber:
Oh man, bis es dann im Herbst weitergeht, wird schon lang....

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

176

Freitag, 22. April 2016, 19:20

4x10
Lief wie zu erwarten aber hat mir voll und ganz gefallen. :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Das weder Ragnar, noch Rollo stirbt war klar. Lagertha hat wahrscheinlich überlebt und der Zeitsprung hat mich mir auch gefallen.

Vikings geht nach einer Legende und ist nicht zwingend immer historisch. Da sind diese Zeitsprünge in welchen nur die Kinder zu altern scheinen, durchaus akzeptabel. Ich schiebe die Fittheit von Ragnar und den anderen der guten, nordischen Luft zu. :D

Die Besetzung der Söhne ist für mich gelungen. Besonders Alex Høgh Andersen als Ivar, der Knochenlose bringt genau die Erscheinung mit sich, die man sich bei der Figur vorstellt.

Björn ist ja eigentlich sogar legendärer als Ragnar. Besonders seine Reise in eine See ohne Gezeiten. Das Mittelmeer (es hat sehr geringe). Ich hoffe die Serie geht noch lange. Alles sieht danach aus, das Ragnar das Staffelende nicht überleben wird und Björn übernehmen wird.

Rollo

Spoiler Spoiler

Irgendwie war ich froh, dass Rollo überlebt und gewonnen hat. Sie sind dabei geblieben und haben es nicht aus großen dramatischen Gründen geändert. Er ist endlich angekommen und hat seinen Platz gefunden.

¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

177

Freitag, 22. April 2016, 23:52

4.10 "The Last Ship"

In Vikings' midseason finale, Ragnar's forces faced off against Rollo's defenses in an epic Brother vs. Brother battle.

“All of my life. And all of your lives have come to this point. There is nowhere else to be but here. Nowhere else to live or die but here. To be here now is the only thing that matters. So gather yourselves, gather all of your strength, and all of your sweetness into an iron ball, for we will attack again and again until we reach and overcome their king or we die in the attempt.”

“Look at you! You look like a bitch!”

Spitzen Folge und es gäbe noch soviel andere gute Zitate.....
Oh ja lasst die Serie bitte noch lange laufen :thumbup:

Das hatte was von einem Terry Gilliam Movie

Spoiler Spoiler

Time Jump yeah ^^ Ragnar war die ganze Staffel über ein großes :?: aber jetzt ist noch ein größeres als je zuvor ! Wo war er was hat er erlebt was hat er wirklich vor ?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:17

Die ersten 10 Folgen von Staffel 4 sind dann ab dem 15. Juni exklusiv in deutscher Erstveröffentlichung über das Streaming-Angebot von Amazon Prime Video da. Wie bei den letzten Staffel also.
http://www.zehnachtzig.de/2016/05/17/vik…on-prime-video/

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:23

Die ersten 10 Folgen von Staffel 4 sind dann ab dem 15. Juni exklusiv in deutscher Erstveröffentlichung über das Streaming-Angebot von Amazon Prime Video da. Wie bei den letzten Staffel also.

Im Moment sind nur noch die erste und zweite Staffel verfügbar. Wer sich also fragt, was mit der 3. ist (wie ich) , die wird dann am 15. auch wieder online zu sehen sein.

Valar Morghulis

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

180

Samstag, 23. Juli 2016, 08:30

Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen