Kick-Ass 3

Grintolix

Well-Known Member
Mark Millar (Creative Consultant für Foxs Marvel Filmuniversum) hat neulich bei einem Interview mit SFX.co.uk auch über die Pläne zu einem abschließenden 3. Teil von Kick Ass geplaudert. Ich setz das mal in einen Spoiler

"Kick-Ass 3 is going to be the last one though. I told Universal this and they asked me, ‘What does that mean?’ I said, ‘It means that this is where it all ends.’ They said, ‘Do they all die at the end?’ I said, ‘Maybe’ – because this is a realistic superhero story. And if someone doesn’t have a bullet proof vest like Superman and doesn’t have Batman’s millions then eventually he is going turn around the wrong corner and get his head kicked in or get shot in the face [laughs]. So Kick-Ass needs to reflect that. There has to be something dramatic at the end, he cannot do this for the rest of his life.”
Quelle: comingsoon

Somit soll Teil 3 einen Abschluß bilden. Millar sagte das Universal und die haben gefragt, ob denn alle am Ende sterben werden. Millar antwortete mit "Vielleicht", weil es sich um eine realistische Superhelden-Geschichte handle. Kick Ass soll beleuchten, wenn normale Menschen ohne Unverwundbarkeit oder Superkräfte Superhelden verkörpern, jederzeit dem Tod ins Auge sehen müssen. Da müsse etwas dramatisches am Ende passieren, da sie ihrem Superheldendasein nicht bis ans Lebensende nachgehen könnten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus gerne auch ein dritter Teil. Wenn der 2. super wird sowiso und wenn er es nicht wird kann der 3. das gerne wieder ausbügeln. Auch an dem vorgeschlagenem Ende hab ich nichts auszusetzten. Würde zur Story passen.
 

Rebell

Well-Known Member
Wichtig: Immer vorher sagen. Dann würde ich mir eine BD sparen und auf eine Dreier Box warten :clap:

Aber ja: Warten wir mal auf 2, auch wenn ich ein recht gutes Gefühl habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Grintolix
Wenn Superhelden in Asuführung ihrer Pflicht sterben, sind sie dem ganzen doch bis an ihr Lebensende nachgegangen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand Teil 2 zwar sehr okay, aber der Internet-Piraterie die Schuld am schlechten Abschneiden zuzuschieben, ist ganz schön blauäugig. Miss Moretz wird doch wohl nicht abheben?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Seid ihr eigentlich alle balla balla? Lest doch mal den Original Text von ihr.

“Kick-Ass 2 was one of the number one pirated movies of the year, but that doesn’t help us because we need box office figures. We need to prove to the distributors that we can make money from a third and a fourth movie – but because it didn’t do so well, we can’t make another one.”

Da steht in keinster Weise, dass sie der Piraterie die Schuld gibt. Von Abheben kann man da nicht reden, im Gegenteil, die Aussage zeigt eher dass sie das Geschäft verstanden hat.
Es bringt nix, ob ein Film beliebt ist (viele Downloads), sondern es zählt nur, wieviel er an den Kassen macht. Und das war zu wenig, um die Produzenten zu überzeugen noch einen zu machen.

Da hat sie einfach zu 100% Recht.


@Diego: Von einem News Poster erwarte ich, dass er keinen Bullshit verzapft und wie die Bild mit gelogenen/übertriebenen Aussagen nach Lesern fischt. Ich bin eigentlich nur noch hier um News zu lesen. Aber bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass. Normalerweise machst du das deutlich besser und ohne Wertung, wäre schön, wenn das hier nicht zum Boulevard verkommen würde.
 

Metroplex

Well-Known Member
Nene, der zweite war ganz einfach schlecht.
Der erste Teil war super, aber der zweite war einfach nur schwach.
Ist aber nicht unbedingt der Film schuld, der Comic war auch nicht viel besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
Seid ihr eigentlich alle balla balla?
Geht das auch freundlicher? Soweit ich mich erinnere, konntest du das früher mal.
Überhaupt.....wegen einer unglücklichen News gleich ein Fass aufmachen? Früher hab ich deine Beiträge gerne gelesen, aber wenn du dich jetzt mal zu Wort meldest, ist's oft einfach nur negativ.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Unrecht hat Wurzel nicht, man könnte es natürlich auch etwas netter schreiben, aber ich fühlte mich jetzt nicht sonderlich angegriffen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Manny schrieb:
Früher hab ich deine Beiträge gerne gelesen, aber wenn du dich jetzt mal zu Wort meldest, ist's oft einfach nur negativ.

So gehts mir leider bei den meisten Beiträgen hier. Aber zumindest News Beiträge waren bis jetzt noch vernünftig. Wäre echt schade, wenn das auch noch flöten gehen würde.


Und ja, ich mecker. Aber vollkommen zurecht. Lies dir die Original News durch und dann noch mal deinen Beitrag, dann wirste hoffentlich feststellen, dass du Blödsinn geschrieben hast. Wenn man nett auf etwas hinweist, nimmts ja keiner ernst. Also muss man heutzutage leider auf die Kacke hauen, damit etwas passiert. Wenn du das persönlich nimmst, tut es mir leid, so ist es nicht gemeint. Aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich nehme alles ernst, was man mir sagt. Und dein Beitrag langte mir ja schon, um zu sehen, dass ich in diesem Fall Diegos Übersetzung zu Unrecht getraut habe. Ist ja nun aber auch nicht so, dass ich Moretz deshalb jetzt irgendwie negativ gesehen hätte. Selbst wenn sich bestätigt hätte, dass sie genau das gesagt hat, was Diego geschrieben hat, würde ich Filme mit ihr weiterhin gerne gucken.
 
Oben